A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ohne einen festen Termin zu nennen oder die Art und Weise festzulegen, haben meine Freundin und ich beschlossen, dass wir dieses Jahr noch heiraten! :knuddel:


    Jetzt musste ich erst mal auf die Uhrzeit schauen, wann du das Posting gesetzt hast ^^


    Herzlichen Glückwunsch! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ohne einen festen Termin zu nennen oder die Art und Weise festzulegen, haben meine Freundin und ich beschlossen, dass wir dieses Jahr noch heiraten! :knuddel:

    Glückwunsch Papa Shango & Mama Shango ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Ohne einen festen Termin zu nennen oder die Art und Weise festzulegen, haben meine Freundin und ich beschlossen, dass wir dieses Jahr noch heiraten! :knuddel:

    Glückwunsch und Portemonnaie nicht vergessen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wochenende:
    Jetzt musste ich erst mal auf die Uhrzeit schauen, wann du das Posting gesetzt hast ^^


    Herzlichen Glückwunsch! :)


    Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Glückwunsch Papa Shango & Mama Shango ;)


    Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Glückwunsch und Portemonnaie nicht vergessen! :)


    Dankeschön! Der Gedanke ist echt schön, auch wenn es sich noch etwas komisch anfühlt, wenn man daran denkt (man fühlt sich so alt). Aber das Jahr ist lang und wie gesagt, wir sind da völlig entspannt und unkompliziert. Wir wären auch solche Typen, die übers Wochenende wegfahren und verheiratet wiederkommen. Wie auch immer es dann wird, wir sind uns beide einig, dass es nach 8 Jahren auch langsam mal Zeit wird, auch wenn es absolut kein Muss ist.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Mein Mann und ich haben uns heute vor zehn Jahren kennengelernt, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.....


    Meinen Glückwunsch :)
    Frau und Ich sind im Sommer dann schon 6 Jahre zusammen und unsere Katzen werden im Mai auch schon 6 Jahre alt. Wirklich Wahnsinn wo die Zeit geblieben ist und vorallem wie schnell sie weiterhin vergehen wird. Als ich mich hier angemeldet habe war ich gerade 14 und hatte bis auf die blöden blöden Eltern die immer unrecht haben (;)) überhaupt keine Probleme. Dieses Jahr werde ich 30 und man denkt über Kinderplanung, Hauskauf etc. nach...zu krass.

  • Habe heute Morgen vergessen, meinen Wecker zu stellen. Zum Glück schaute ich, als ich mich nochmal umdrehen wollte, aus Versehen auf die Uhr und bin nur 5 Minuten zu spät aufgewacht. Wäre sonst eine Hetzerei gewesen, pünktlich zur Arbeit zu kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E