A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Unser kleiner Kämpfer hat die Herz Transplantation überstanden und liegt nun auf Intensiv.


    Ich habe schon einiges mit erleben dürfen, aber das wir bei dem kleinen auf der Facebook Seite (Link gibt es gerne per PN) so viele Reaktionen bekommen, hat uns alle wirklich umgehauen.


    Die Vibration vom Handy musste ich Zeitweise ausstellen, sonst hätte man auf andere Gedanken kommen können

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Mir ging es aber genau so... und mein Nick basiert auf einem Mineralwasser. ^^


    Als wäre der Post nicht schon ziemlich lustig, topst du das für mich indem ich schmunzeln musste über den Ursprung deines Nicknames. Wie kommst du denn da drauf. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Als wäre der Post nicht schon ziemlich lustig, topst du das für mich indem ich schmunzeln musste über den Ursprung deines Nicknames. Wie kommst du denn da drauf. ^^


    Ich wollte eigentlich einen Nickname in dem irgendwas mit "Undertaker" drin vorkommt, aber da war schon alles besetzt. Und da gerade eine Flasche Highland Spring auf meinem Schreibtisch stand hab ich dann einfach das genommen weil mir sonst nix eingefallen ist... ^^ Nebenbei gesagt finde ich dieses Wasser auch einfach nur lecker. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Brooklyn:
    Stille Wasser sind tief, oder wie war das? ^^


    ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich amüsiere mich gerade köstlich über die zwei Idioten auf meinen Youtube-Kanal. Weiß nicht was sie eigentlich erreichen wollen, außer ihr erbärmliches Leben in meinem Kanal breit zu treten:lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich amüsiere mich gerade köstlich über die zwei Idioten auf meinen Youtube-Kanal. Weiß nicht was sie eigentlich erreichen wollen, außer ihr erbärmliches Leben in meinem Kanal breit zu treten:lol:


    Sehr unterhaltend, keine Ahnung was die beiden Idioten wollen :D. Haben bestimmt noch nicht mal ihrer Freundin nach einem Monat einen Antrag gemacht.. bedauernswert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Siwz:
    Ich amüsiere mich gerade köstlich über die zwei Idioten auf meinen Youtube-Kanal. Weiß nicht was sie eigentlich erreichen wollen, außer ihr erbärmliches Leben in meinem Kanal breit zu treten:lol:


    Durch einen dieser Idioten hast du einen Abonnenten mehr, kannst dich ja eigentlich bei ihm dafür bedanken ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Jinzo:
    Sehr unterhaltend, keine Ahnung was die beiden Idioten wollen :D. Haben bestimmt noch nicht mal ihrer Freundin nach einem Monat einen Antrag gemacht.. bedauernswert.


    Weiß nicht wovon du sprichst, mich kannst du nicht meinen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!