A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Erst kurzfristig noch ein Hotel in Hamburg für den Spontanen Ohrenfeindt Konzert Besuch im Gruenspan bekommen und dann die Hammer Nachricht, dass von einer Befreundeten Familie der Sohn das lang ersehnte Spenderherz bekommen soll, sofern die Ärzte nach den Überprüfungen bei ihm (7) und beim Spender das OK geben.


    Wenn alles gut geht hat das Warten nach 2 Jahren, 4 Monaten und 22 Tagen ein Ende.

  • Gestern wieder mal einen sehr geilen Abend mit unseren Freunden gehabt. Vorglühen mit ca. 20 Leuten bei uns Zuhause und dann in den besten Club der Stadt. Ordentlich gebechert und ne Menge Spaß gehabt. Und das Allerbeste ist, dass ich absolut keinen Kater habe. 8) :thumbup:

  • Wie der gestrige Abend geplant war:


    Zwei Freunde kommen zu mir, wir schauen Basketball, gehen auf ein Bier in den lokalen Pub, holen uns ne Pizza und gehen wieder zu mir und schauen weiter Basketball.


    Wie der gestrige Abend lief:


    Zwei Freunde kamen zu mir, wir schauen Basketball, gehen auf ein Bier in den lokalen Pub, der hat zu, also gehen wir auf ein Tequila in die nächstbeste Kneipe. Wir gehen in die Kneipe neben der Pizzeria und wollen ein Bier trinken, dann zu mir. Nach der vierten Runde Bier ändern wir die nächsten 4 Runden auf Bier und Shots. Pizzeria hat mitlerweile zu, die Kontrolle über den Abend haben wir bereits verloren. 30 Minuten später sitzen wir in der Bahn nach Frankfurt. Ziel: Table Dance Bar. Die guten haben zu, also gehen wir in die nächstbillige, wo ich eine Tänzerin dafür bezahle, dass sie einem Kumpel mit dem Gürtel den Oberkörper bearbeitet. Als sie seine Rippen mit der Gürtelschnalle erwischt, macht er schlapp. Wir ziehen weiter. Grandiose Idee: Treppen steigen. Nur mal schauen. Irgendwann ist einer von den beiden weg und geht nicht ans Telefon, also gehen der andere Kumpel und ich schonmal raus. 20 Minuten später kommt der andere dann dazu. Er hat für 20€ eine Prostituierte bezahlt, die ihm mit Gummi einen Handjob gegeben hat, Anfing zu heulen, ihm das Geld zurückgab und sagte "Ich hab doch einen Herzfehler, das ist mir zu anstrengend hier".


    Einer wurde von ner Tänzerin verkloppt, einer hatte ne ***** mit Herzfehler, nur mir gehts blendend.


  • Das könnte man sich für einen Film ala Hangover nicht besser ausdenken. ^^

  • A N Z E I G E
  • Merry Christmas. :lol:


  • Stark :lol:


  • Genial :megalol: ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!