A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2


  • ^^


    Ich hatte erst überlegt irgendwas mit meinem Nickname hier zu nehmen, aber das wäre mir dann zu sehr aufs Wrestling bezogen gewesen. Da ich im Prinzip nur die Abkürzung meines ehemaligen Clans weghaben wollte, wollte ich bei meinem Anubis bleiben, aber da war alles was halbwegs akzeptabel gewesen wäre natürlich schon weg.


    Nun ist es TwoFaceXBL geworden, da der Typ einfach mein Lieblingsschurke ist.

  • A N Z E I G E
  • Hatte mich ja im F&Ä-Thread darüber aufgeregt, dass unsere Elternschaft es nicht für nötig hält, eine kleine Weihnachtsfeier in der Gruppe zu veranstalten oder zumindest mal eine Rückmeldung zu geben, ob man Interesse hat oder nicht. Dies hatte uns letzte Woche dazu veranlasst das Ganze abzublasen. Gestern, wo es soweit gewesen wäre, kamen sie dann und fragten was nun ist, sie hätten nicht gewusst dass man uns eine Rückmeldung geben sollte blablabla. Wie auch immer, nun haben auf einmal doch wieder mehrere Eltern Zeit und haben Interesse signalisiert, weshalb wir die kleine Feier morgen Nachmittag machen. Auch schön, dass unsere muslimischen Flüchtlinge auch kommen werden und sich schon darauf freuen. Da frag ich mich: Wieso nicht gleich so?

  • Nach nem 3/4 Jahr heute die Auswertung des Fanworkshops gewesen. Abgesehen davon, das es unheimlich interessant war, auch viel neues erfahren und wenn auch nur ein Bruchteil umgesetzt wird, dann ist man auf einen guten Weg.
    Schade das zwischen dem zweiten Treffen und der Auswertung nen halbes Jahr lag. Auf der anderen Seite auch interessant das ein Teil halt sich auch von alleine erledigt hatte.

  • Gestern ist um 20.30 Uhr unser Sohn auf die Welt gekommen. Wir sind super glücklich.


    Doch dann musste er doch auf die Intensivstation, da er zu klein ist. Dann haben sie ihn nach 6 Stunden ins Kinderkrankenhaus (6 Km entfernt) verlegt, da sie den Platz für ein anderes Frühchen brauchten. Dann hat er noch eine Magensonde bekommen, da er noch keinen richtigen Hunger hat, noch etwas spuckt und damit er Nährstoffe bekommt.


    Ich war noch nie so glücklich, aber zeitgleich zerreißt es mir das Herz wenn ich den Kleinen mit so vielen Kabeln und Schläuchen sehe. Die letzten 24 Stunden haben sich wie eine Woche angefühlt. Ich weiß auch, dass er durchkommen wird und das einige Kaiserschnittkinder das Problem haben, aber meine Frau und ich sind trotzdem fertig. Nur wenn ich das hier schon schreibe, kommen mir schon wieder die Tränen.


    Aber das wird schon werden, bis jetzt ist ja erst ein Tag vergangen. Jetzt muss ich erstmal etwas schlafen und morgen hol ich meine Frau und wir fahren wieder zu ihm.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E