A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Edgehead4Life:
    Was soll da drin sein? Du weißt schon, dass Bier aus Wasser, Gerstenmalz, Hopfen und Hefe gemacht wird? Was anderes ist da auch nicht drin. ^^


    Danke... ich meinte, was in deinem selbstgemachten Silvesterbier drin ist ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    :lol::lol::lol::lol::lol:
    Als ob Bier gleich Bier ist...unser Brauer beim Fussball hat jede Auswärtsfahrt 10 verschiedene Biere mit, mit teilweise genausovielen Hopfenarten in einem Bier. Also das Bier "nur" aus Malz, Hopfen und Hefe besteht ist doch sehr...Oberflächlich ;)


    Es kam mir nicht so vor, als ob OwenSteener4Life die jeweiligen Malz- und Hopfensorten erfragt hätte. Und von "nur" war in meinem Post übrigens nie die Rede ;) Es wird dich vielleicht wundern, aber da ich bislang in der Küche diverse Biere mit diversen Hopfen und Malzarten gebraut habe, ist mir der Umstand dass es viele Bierstile und Brauarten gibt durchaus nicht ganz fremd.


    Sollte jemand/OwenSteener4Life jedoch dennoch detaillierter wissen wollen, was in meinem Bier ist: Es ist ein englisches Bitter aus Maris Otter Pale Ale- sowie Cararoma-Malz mit East Kent Golding und Fuggles (beides typisch englische Hopfenarten).


    Oberflächliche Biergrüße!

  • Ab heute wird eingeleitet. In den nächsten 1 - 4 Tagen dürfte es dann soweit sein. Dann ist es nicht mehr so ruhig zu Hause. ^^

  • A N Z E I G E
  • Geil, Schornsteinfeger war ganze 6 Minuten lang da und dafür hab ich mir also extra nen Tag frei genommen. :megalol:
    Soll mir aber nur recht sein, denn jetzt fahr ich erstmal für ein paar Weihnachtseinkäufe schön in die City :) ..........welche natürlich alle nur für mich sind. ^^

  • Ich bekomm heute endlich mein neues Fenster (Dachfenster im Schlafzimmer) :) Nachdem es seit Anfang September nicht mehr richtig schließt und nur noch an einer Seite ein wenig zu schließen war (zur anderen Seite und nach oben wurde der Spalt dann immer größer) und ich einfach seit Wochen zum Fenster raus heize, ist es heut endlich soweit ^^


    Freu mich wenn das DIng drin, die Handwerker wieder raus und hier frisch gesaugt ist :)



    Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Kleine Freude am Rande: Endlich einen für mich passenden Gamertag gefunden. Da waren mir die 9,99 für das WWE Network den Namenswechsel auch nicht zu viel (obwohl, zu viel schon, aber was will man machen).


    Und der wäre?
    #nineninetynine
    #only9.99
    #sheamus5:15
    #one month without wwe network for changing my gamertag


    Oder was ganz anderes? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Flotze:
    @ Train Star
    Macht denn die Playse4 oder das neue Handy das Rennen?



    Zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub ^^

    Beide natürlich! ^^ Mit dem neuen Handy schreib ich gerade und sobald ich hier mit meiner KFC-Mahlzeit fertig bin, geht's gegenüber zu Saturn/Gamestop. ^^ Tja, wer hat, der hat. ;) 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E