A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Oh man...


    Ich komme vorhin daheim und will aufschließen. Da merke ich, dass der Schlüssel weg ist. Auto abgesucht, Taschen überprüft, 2 Geschäfte in denen ich war angerufen - nichts. Glücklicherweise gibt es hilfsbereite Nachbarn, die dann die Tür (ne massive Holztür) öffnen konnten - so, dass nichts beschädigt wurde. Kein Aufbrechen, kein Eintreten,... Ist quasi wieder so, als ob nichts gewesen wäre.
    Vom Ersatzschlüssel werden nun 2 nachgemacht, einer irgendwo verstaut, wo man im Notfall Tag&Nacht zugriff hat.

  • Sehr coole Weiterbildung heute gehabt, mir wurde garantiert, dass bei der nächsten Ausschuss-Sitzung beraten wird, ob ich bald regelmäßig Herrenspiele pfeifen darf und das Bier schmeckt auch gut heute. Dazu plane ich gerade noch, morgen nach Köpenick zu fahren. Cooler Abend. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Fletcher Cox:
    Oh man...


    Ich komme vorhin daheim und will aufschließen. Da merke ich, dass der Schlüssel weg ist. Auto abgesucht, Taschen überprüft, 2 Geschäfte in denen ich war angerufen - nichts. Glücklicherweise gibt es hilfsbereite Nachbarn, die dann die Tür (ne massive Holztür) öffnen konnten - so, dass nichts beschädigt wurde. Kein Aufbrechen, kein Eintreten,... Ist quasi wieder so, als ob nichts gewesen wäre.
    Vom Ersatzschlüssel werden nun 2 nachgemacht, einer irgendwo verstaut, wo man im Notfall Tag&Nacht zugriff hat.


    Wäre interessant, woher deine Nachbarn das können. ;)

  • Normale Handwerker ;) Wobei die Art der Tür entscheidend war, da konnte man mit etwas Aufwand in der Mitte eine Platte rausnehmen, dann quasi durch das Loch steigen. Damit da nun nicht andere auf die Idee kommen können wurde die Platte dann ordentlich festgenagelt - nochmal kommt man also nicht auf diese Weise rein. Das war quasi der einmalige "Schlüssel vergessen"-Joker ^^

  • A N Z E I G E
  • Das merke ich immer Montag Abend bzw. Dienstag Morgen, da unser Montagstraining immer ca. bis 22.30 Uhr geht, dann duschen und nach Hause fahren und schon ist 23.30 Uhr. Meistens guck ich dann noch ein bisschen TV zum runterfahren und ess evtl. noch ne Kleinigkeit, aber entsprechend spät ist man im Bett und gerädert am Dienstag. Mit 20 alles kein Problem, mit fast 30 ist der Verfall nicht abzustreiten ^^

  • Habe gerade ein Bild gesehen bei dem mir schlecht wurde, sowas kann ich absolut nicht ab aufgrund meiner höhenangst und kriege Gänsehaut und ein starkes Gefühl von Unwohlsein. Dafür habe ich als übernächstes Bild das gesehen was das einfach nur sowas von wettmacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E