A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Geburtstagsgeschenk für meine Schwester und Weihnachtsgeschenke für ihre Kids bestellt ... und dabei finanziell gut weggekommen. ^^


    Ich wär froh, wenn ich schon wüsste was die Familie zu Weihnachten bekommt =/ Wo is der entsprechende Thread? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Auf Twitch über einen Bob Ross "The Joy of Painting" Kanal gestoßen. Das läuft heute schon den halben Tag nebenbei. Manchmal sind es eben solche kleinen Dinge die den Tag ein bisschen schöner machen. :)


    Das war großartig! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Montgomery Burns:
    Läuft ja noch bis 06.11. Wegen mir könnte das immer laufen, zum Entspannen ist diese Sendung einfach pures Gold. :)


    Ich finds auch ganz fantastisch. Besser als jede Lavalampe, jedes Kaminfeuer und jedes Aquarium

  • Gerade von "TheMain" dem Public Viewing der LoL-Finals aus Berlin zurück. Unfassbar geile Tage, wie immer mit den geilen Boys ^^ Samstag war um 5 Uhr am Büro Abfahrt um in der Halle alles vorzubereiten. Der ganze Weg von der leeren Halle, zur vollbesetzten Hütte und zurück war sehr geil. Dazu seine Freunde eine so Hammer-Show abliefern zu sehen ist einfach geil.


    Die After Show Hausparty war dann einfach die Kirsche auf der Torte. Kommen immer wieder neue Bekanntschaften hinzu, obs Misses Vlog oder Mr. Trashpack, die Twitch-sponsored Parties sind immer geil. Die Leute können abschalten, sie selber sein und man hat einfach einen Haufen polarisierender Figuren, weshalb solche Feiern nur geil sein können.


    Geiles Wochenende mal wieder :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Chrome:
    Gerade von "TheMain" dem Public Viewing der LoL-Finals aus Berlin zurück. Unfassbar geile Tage, wie immer mit den geilen Boys ^^ Samstag war um 5 Uhr am Büro Abfahrt um in der Halle alles vorzubereiten. Der ganze Weg von der leeren Halle, zur vollbesetzten Hütte und zurück war sehr geil. Dazu seine Freunde eine so Hammer-Show abliefern zu sehen ist einfach geil.


    Die After Show Hausparty war dann einfach die Kirsche auf der Torte. Kommen immer wieder neue Bekanntschaften hinzu, obs Misses Vlog oder Mr. Trashpack, die Twitch-sponsored Parties sind immer geil. Die Leute können abschalten, sie selber sein und man hat einfach einen Haufen polarisierender Figuren, weshalb solche Feiern nur geil sein können.


    Vielleicht bin ich für das Zeugs einfach schon zu alt, aber ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung um was es in Deinem Beitrag eigentlich geht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Highland Spring:
    Vielleicht bin ich für das Zeugs einfach schon zu alt, aber ganz ehrlich: Ich hab keine Ahnung um was es in Deinem Beitrag eigentlich geht ^^


    ^^ kann ich verstehen. Also gut, ich versuchs mal. Ich war auf einem öffentlichen Beschaunis, in dem verschiedenste Leute sich zusammen setzen um das Spiel "Liga der Legenden" zusammen zu betrachten. Am Samstag waren die Finalspiele der Weltliga, in dessen Finale sich jedoch nur Asiaten befanden. Asiaten sind das Hulk Hogan der "Liga der Legenden" Szene, natürlich zu seiner Hochzeit. Das heißt sie sind in diesem Spiel sehr gut.


    Auf diesem "öffentlichen Beschaunis", welches von meinem Bruder und seinem Projekt veranstaltet wurde, waren einige Akteure der Plattform "YouTube" (DuRohr), eine neuartige Seite auf der sich viele Menschen selber bei verschiedensten Aktionen filmen. Während sie Computer-Spiele spielen, oder sich schminken etc. Diese Akteure, waren nach der Veranstaltung noch zusammen auf einer Hausfete, bei welcher ich auch zugegen war. Dort wurde ein wenig Alkohol verzeht und es waren Leute da wie Frau Vlog, Mr.Müllpack oder der Floid, welcher dir eventuell durch sein Interview mit Angela Merkel bekannt sein kann. Diese Hausfete wurde bezahlt von der Firma Twitch (Zucken) welche ebenfalls eine Seite ist in der diese Akteure sich live vor der Kamera zeigen. Hier wird jedoch nicht getanzt, sondern die Akteure filmen sich live beim Spiele spielen.


    Ich hoffe das macht er verständlicher. Für weitere Nachfragen stehe ich gerne zur Verfügung, ich helfe der alten Generation gerne auf den aktuellen Stand! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!