A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Habe gerade ein Video von einem Auftritt der Band meiner Mutter gefunden. Ist einfach nur wahnsinnig schön (und natürlich auch traurig zugleich) nun etwas zu haben, bei dem ich sie hören kann.
    Als Kind habe ich mich immer geschämt bei ihren Auftritten dabei zu sein. Heute würde ich mir wünschen, dass ich es öfter getan hätte. Leider hat das Video ne ganz miese Qualität, da es eben schon bestimmt über 15 Jahre alt ist. Aber das stört mich im Moment nur so halb. Bin einfach froh, dass ich etwas habe dass ich mir ansehen und anhören kann.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von BITW721:
    Sohnemann heute aus 1.60m Höhe Kopf über auf den Asphalt geknallt und nur eine Schädelprellung und ein ramponiertes Gesicht.
    Hatte Todesangst um den Jungen, wie er mit dem Kopf aufgekommen ist war einfach übel.
    Bin sehr glücklich, dass er einen Schutzengel bei sich hatte.
    Er wurde von 4 Ärzten untersucht und schläft jetzt in seinem Bett. Hat vorhin schon wieder dumme Sprüche abgegeben.


    Wie alt ist er?

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Hatte gestern mein MRT und CT und dann heute noch das Arztgespräch im Krankenhaus. Es ist alles unverändert. Nun hab ich bis zur nächsten Kontrolle in 6 Monaten (hoffentlich) wieder Ruhe. Bin jetzt total erleichtert :)


    YEAH! :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Hatte gestern mein MRT und CT und dann heute noch das Arztgespräch im Krankenhaus. Es ist alles unverändert. Nun hab ich bis zur nächsten Kontrolle in 6 Monaten (hoffentlich) wieder Ruhe. Bin jetzt total erleichtert :)


    Klingt prima :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Hatte gestern mein MRT und CT und dann heute noch das Arztgespräch im Krankenhaus. Es ist alles unverändert. Nun hab ich bis zur nächsten Kontrolle in 6 Monaten (hoffentlich) wieder Ruhe. Bin jetzt total erleichtert :)


    :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Julian:
    Hatte gestern mein MRT und CT und dann heute noch das Arztgespräch im Krankenhaus. Es ist alles unverändert. Nun hab ich bis zur nächsten Kontrolle in 6 Monaten (hoffentlich) wieder Ruhe. Bin jetzt total erleichtert :)

    Freut mich sehr für dich. :)

  • Drei tolle Wochen in der Berufsschule sind nun vorüber! Habe in so kurzer Zeit selten so viele nette Leute kennengelernt, echt klasse. Ab Montag geht es dann wieder ab in den Betrieb, Ende November dann ne Woche Urlaub, dann kommt bald Weihnachten und dann geht es im Januar wieder ab zur Berufsschule. Vorfreude steigt jetzt schon. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!