A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Mal wieder eine schöne Facebook-Geschichte erlebt.


    Am Freitag schrieb mich eine Norwegerin an, ob ich weiterhin Lust auf den Norwegen-Roadtrip Anfang kommenden Jahres hätte. Roadtrip in Norwegen klingt ja für sich schon ziemlich gut, nur kannte ich die Norwegerin nicht und konnte auch keinerlei sonstige Verbindung finden, geschweige denn dass ich mich an irgendeine solche Planung erinnern würde. Ziemlich genau so habe ich ihr dass dann auch geschrieben und gefragt, ob sie vielleicht den falschen Typen erwischt habe. Dies verneinte sie dann später am Abend, ich hätte das doch mit ihr und Lise besprochen. Sie sei sich sicher. Darauf antwortete ich dann wiederum, dass ich leider weder sie noch Lise kenne, noch mich an so ein Gespräch erinnern könne und fragte, wann denn so ein Gespräch stattgefunden habe.


    Heute folgt dann die Antwort, dass es unter anderem bei Whatts App verabredet worden sei und dazu hat sie dann auch einen Screenshot dabei. Von einem Chat mit einer Person gleichen Vornamens, die aber a) nicht ich bin, b) nicht einmal wie ich aussieht und c) in den Niederlanden wohnt. Aber es sei ja eh kein Big Deal. Scheinbar war es aber eben doch ein Big Deal, denn als ich gerade antworten wollte, dass ich das wirklich nicht bin und sie vielleicht noch einmal neu nach dem Herren suchen sollte, bekam ich von Facebook mitgeteilt, dass diese Person aktuell keine Nachrichten von mir empfange. Sie hat mich dann wohl geblockt, weil sie nicht verstehen konnte, dass ich behaupte mich nicht an die Verabredung zu erinnern.


    Und jetzt werde ich den Gedanken nicht los, dass irgendwo in Holland ein armer Tropf sitzt, der sich wundert warum die zwei hübschen Norwegerinnen mit denen er eine Spritztour machen wollten (und was er sonst noch vorhatte) nicht mehr bei ihm melden. ^^

  • Neuartiger Scam? Sind jetzt keine Prinzen aus Ruanda mehr sondern Roadtrip-Skandinavierinnen? Würde ich an deiner Stelle direkt auf Facebook posten in einem ellenlangen Beitrag und mehrfach teilen.

  • Gestern den Bescheid für die Steuererklärung zurück bekommen.
    Ist doch ein (für mich) staatliches Sümmchen dabei rum gekommen.

  • A N Z E I G E
  • Gerade erfahren das ich vom 23.12. bis einschl. 26.12 frei hab + 31.12. Frühdienst / 01.01. Frei, ohne das ich es mir gewünscht hab oder Urlaub eingereicht habe - bei einem 3-Schicht-System + 24/7 ist das schon mindestens ein 4er im Lotto :) Freu mich!

  • Urlaub für Dezember gerade mit meinem Kollegen abgeklärt. Habe ab meinem Geburtstag, dem 21.12., zwei Wochen frei :) Werde in dem Zeitraum zwar schon langsam beginnen müssen für die Klausuren im Januar zu lernen, aber da mir 'ne gute Freundin, die ihren Betriebswirt schon abgeschlossen hat, wieder alte Klausuren gegeben hat, weiß ich zumindest, was mich bei 3 Fächern erwartet und dass ich mir bis dahin auch wieder einige Vorlesungen sparen kann, läuft.

  • Sohnemann heute aus 1.60m Höhe Kopf über auf den Asphalt geknallt und nur eine Schädelprellung und ein ramponiertes Gesicht.
    Hatte Todesangst um den Jungen, wie er mit dem Kopf aufgekommen ist war einfach übel.
    Bin sehr glücklich, dass er einen Schutzengel bei sich hatte.
    Er wurde von 4 Ärzten untersucht und schläft jetzt in seinem Bett. Hat vorhin schon wieder dumme Sprüche abgegeben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E