A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Chicago-Trip war wiedermal absolut geil und die Shimmer-Tapings erwartungsgemäß der pure Wahnsinn! :)
    Wer knapp 50 Matches in der Qualität von Bayley vs. Banks an nur einem Wochenende sehen will, der muß unbedingt mal im Eagles Club gewesen sein. :thumbup:


    Im krassen Gegensatz dazu Raw aus der Allstate Arena: Es hat ungelogen keine 5 Minuten gedauert, bis ich eigentlich schon gelangweilt wieder gehen wollte. :rolleyes: Zumal in den Werbebreaks auch rein gar nichts in der Halle passiert. Bißchen WWE-Eigenwerbung auf dem Titantron, die meiste Zeit über bleibt er aber einfach schwarz und der Ring entweder leer, oder die Aktiven stehen einfach nur dumm rum.
    Na ja, wer der Meinung ist, dass eine Wrestlingshow unbedingt aus zehnminütigen Bla Bla, Pyrotechnik, sowie mehr Videoeinspieler als Matchzeit bestehen muss, darf da gerne drauf abspritzen.
    Nachdem ich nun allerdings Raw von meiner To-Do-Liste streichen konnte, werde ich es nun auch dabei belassen und auf keinen Fall nochmal hingehen, noch nicht mal zum Post-Wrestlemania Raw.


    Aber auch mit diesem Lowlight war es trotzdem noch eine rundum gelungene Reise und jetzt genieße ich einfach noch meine restlichen Urlaubstage daheim. :)

  • Ab jetzt für 2 1/2 Wochen Urlaub. 8)
    Wir haben eine Erledigungsliste für Sachen die noch zu machen sind, bevor der Kleine da ist und ab und zu werden wir wohl ein paar Städte oder Museen (je nach Wetter) in der Umgebung anschauen. Und natürlich ein bisschen Relaxen, bevor es dann richtig losgeht. ^^

  • A N Z E I G E
  • Heute die Hochseilbrücke Mörsdorf angesehen, laut deren Angaben die längste dieser Art in Deutschland. Eigentlich habe ich eine ordentliche Höhenphobie, dazu "traue" ich Bauwerken nicht. Soll heißen ich kann mich deutlich leichter dazu überreden an eine "natürliche" Klippe zu gehen und dort herunterzuschauen als auf einen Turm oder eine Aussichtsplattform.
    Naja, da ich nur ein paar km weit weg wohne und die Brücke DIE neue Attraktion der Region ist, bin ich mal hin und hab meinen Schweinehund besiegt. Die Brücke hin und zurück überquert. Auf der Mitte war es dann zwar schon etwas heftiger, da doch ein gewisses Schaukeln vorhanden war. Als ich per Handy ein Foto gemacht habe, zitterten meine Hände doch leicht und ich hatte Schiss, dass das Handy runterfällt ^^ Aber: Ich 1 - Phobie 0 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!