A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Mein Junior wird am Sonntag 1 Jahr und kann seit etwa 3 Wochen laufen. Ist seitdem kaum mehr zu bremsen! :)
    Es ging irgendwie so verdammt schnell von den ersten 2-3 tapsigen Schritten zum Roadrunner, aber es ist einfach zu knuffig, ihn dabei zu beobachten. Mir geht jedes Mal wieder aufs Neue das Herz auf, wenn ich sehe, wie er von Tag zu Tag immer mehr lernt und ausprobiert. :knuddel:
    Die Eingewöhnung im Kindergarten klappt auch bestens, er ist gerade mal die 2. Woche da und konnte schon 1 Std. allein bleiben, ohne quakig zu werden. Hat sich sogar nach einem Sturz von der Erzieherin trösten lassen, was meistens nur bei Mama so richtig klappt!


    Ja, ich bin ein glücklicher und stolzer Papa! :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Stiernacken:
    CyBoard wie ich es mag 8) sollte es morgen Pfannkuchen geben geht's im Freude und Glück Thread weiter 8)


    well.... :)

  • Abgesehen von meiner Einstellung zu ihm, war es spannendes Erlebnis Thilo Sarazin heute live in persona kennengelernt zu haben und ein wenig mit ihm gesprochen zu haben! :) Er wirkt so viel "normaler" und geerdeter als man es aus den medialen Darstellung gewohnt ist. :)

  • Ist ja leider sehr häufig so, dass in den Medien falsche Bilder von bestimmten Persönlichkeiten verbreitet werden. Gerade mit seinem Buch hat Sarrazin sich ja nunmal nicht nur Freunde in der Öffentlichkeit gemacht, was natürlich für einige Sensationsgeier ein gefundenes Fressen war.
    Wobei diejenigen, die sich am lautesten über sowas aufregen, meist auch die jenigen sind, die am wenigsten Ahnung bzw. sich am wenigsten mit der Materie beschäftigt haben und sich ihre Ansicht nur nach Hörensagen aus den häufig unseriösen Medien BILDen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Wirsingwürger:
    Klasse Vorstellugsgespräch gehabt. Nach 5 Minuten mit dem Bereichsleiter per Du gewesen und nach 15 Minuten uns über Fußball unterhalten ^^


    Freitag wird der Arbeitsvertrag unterschrieben, 6 Monate Probezeit, danach Unbefristet. 8)

  • A N Z E I G E
  • Glückwunsch an Lord Schnee und auch an Wirsingwürger :)


    Topic: Es scheint so, als sei die schlimmste Phase meiner Krankheit (habe Morbus Crohn und hatte dieses Jahr fast durchgehend Probleme deswegen) erstmal überwunden. Geht stetig bergauf und wenn jetzt mein HB-Wert wieder in Ordnung kommt (aktuell stagniert der bei ca. 8,5; 13 ist der Zielwert) sieht es bei mir auch wieder besser aus. Deswegen noch ziemlich kraftlos, aber sonst geht es mir immerhin wieder einigermaßen und die Toilette ist nicht mehr mein bester Freund ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E