A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Nachdem wir mit dem aktuellen Standort mit der Benefizturnierserie nicht wirklich zufrieden sind, wurden für heute die Weichen für 2016 gestellt, sodass wir ab Anfang November zumindest das Oster Turnier planen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von ChainGang1991:
    Meine Eltern fliegen heute für 2 Wochen in den Urlaub. Den haben sie sich redlich verdient. ich freu mich natürlich riesig für beide, aber musste es ausgerechnet Tunesien sein? Hab da schon ein bisschen Angst, dass ihnen dort was passiert.

    Sie sind grade zur Tür rein & haben sich richtig schön erholt aus. :) Gut gebräunt sind sie natürlich auch. Besonders mein Vater. Der sieht fast aus wie Seal. ^^

  • Gestern Mietvertrag unterschrieben und vom Vermieter den Schlüssel zum Hauseingang bekommen. Abgemacht war, wir lassen ihn nachmachen und bringen ihm das Original Sonntag zurück. Jetzt haben wir ihn heute morgen nachmachen lassen und wollten ihn auf dem Rückweg direkt zurückbringen. Auf dem Weg zum Vermieter ruft er zufällig an, da wär ein Paar, was sich die Wohnung über uns unbedingt noch heute oder morgen angucken will, damit sie evtl. ihre alte Bude zum Monatsersten kündigen können. Kein Ding, sind unterwegs. Kommen wir beim Vermieter an, steigen aus und sehen das andere Paar, was schon da ist. Mein Blick war vermutlich ca. so: :eek:
    Ein lesbisches Pärchen, was ich kenne. Warum überrascht mich in meinem Leben nix mehr? ^^

  • Habe mir heute Mittag eine E-Zigarette gekauft und seitdem nur eine normale Kippe geraucht. Mal schauen ob das Ding vielleicht dauerhaft als Ersatz taugt. Weniger richtige Zigaretten rauchen wäre aber schonmal ein netter Anfang :)

  • Jetzt gehts endlich wieder ins Stadion. 8) Und da ich ja das letzte Mal nicht da war (ausgerechnet beim besten Heimspiel der noch jungen Saison :( ), hab ich nun nen 32 € Gutschein, für den ich mir im Fanshop was schönes aus suche. :)

  • A N Z E I G E
  • Zum Glück gestern noch gemerkt dass das Spiel zu dem ich heute wollte erst nächsten Sonntag ist. Macht es zwar nicht viel besser weil ich nicht weiß wie fit ich da bin aber zumindest bin ich nicht umsonst zum Sportplatz gefahren.

  • Heute zum ersten Mal den "Heidelberger Herbst" miterlebt. Tolles Stadtfest, Unmengen an Essen und Trinken und dazu noch an gefühlt jeder Ecke und in jedem Hof in der Altstadt eine Musikband. Müsste man nicht für anstehende Klausuren lernen, wäre es wohl ein perfektes Wochenende geworden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!