A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • 3. Kind bekommen, lecker zu Abend gegessen und schicken Stuhlgang gehabt... das mit dem Kind ist schon was her, kam aber seitdem nicht zum essen und somit auch nicht wirklich auf's Klo. Ausserdem morgen 14 jähriges mit der Mutter der Kinder, was aber getrennt von der Klosache zu betrachten ist.


    Bin ich mein eines Posting pro Jahr auch los geworden, was mich noch freudiger macht, juhu.

  • Toller Tag heute :)
    Waren erst mit dem Onkel und der Oma meines Mannes seinen anderen Onkel in einem Pflegeheim in Speyer besuchen, danach noch etwas zu zweit in Speyer unterwegs und dann Sushi (Maki :D) essen in Mannheim.


    Später schau ich dann noch ein bisschen NOC. Urlaub ist was Feines :)

  • Unsere 18-jährige Grafik-Praktikantin, die bisher noch nicht wirklich was geleistet hat, hat sich beklagt, dass sie eigentlich weniger "Print" und mehr "Web" machen möchte. Nun hab ich eine Praktikantin. ^^ Freut mich aber, da bisher immer jemand anderes für die Praktikanten zuständig war (entweder Grafik oder Redaktion). Bin da bemüht ihr dann auch etwas beizubringen, wenn es in der Grafik schon nicht so geklappt hat bisher. Denke mal, wir werden da ein kleines Blog-Projekt aufziehen, was wir nach und nach ausbauen werden, sodass sie am Ende des Praktikums auch was hat, was sie vorzeigen kann.

  • Kennt ihr das Gefühl wenn man längere Zeit knapp bei Kasse war aber dann kommt plötzlich ganz viel Geld auf einmal rein und man fängt an zu denken: "ich muss mich jetzt belohnen weil ich so lange durchgehalten habe" ^^


    Ich muss stark bleiben :nene:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Kennt ihr das Gefühl wenn man längere Zeit knapp bei Kasse war aber dann kommt plötzlich ganz viel Geld auf einmal rein und man fängt an zu denken: "ich muss mich jetzt belohnen weil ich so lange durchgehalten habe" ^^


    Ich muss stark bleiben :nene:


    Also bei mir war das diesen Monat auch so und ich habe mich belohnt. Und es ist toll. Natürlich sollte man nicht über die Stränge schlafen, aber ein bisschen was gönnen muss ab und an sein, ist gut für die Seele

  • Zitat

    Original geschrieben von EvilErnie:
    Kennt ihr das Gefühl wenn man längere Zeit knapp bei Kasse war aber dann kommt plötzlich ganz viel Geld auf einmal rein und man fängt an zu denken: "ich muss mich jetzt belohnen weil ich so lange durchgehalten habe" ^^


    Ich muss stark bleiben :nene:

    Geht mir momentan ganz genau so! :) Dank einer großzügigen Spende, kann ich mir jetzt nicht nur einen schönen Urlaub machen, sondern bin auch sonst finanziell erstmal sorgenfrei. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E