A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Traumhaftes Land. Wo geht's genau hin? :)


    Ist mein zweiter Besuch in Schottland. Dieses Mal geht es nach Glasgow - von da aus auch ein Tag in die Highlands. Hauptgrund ist aber das Länderspiel von Deutschland gegen Schottland :) ;)

  • Freu mich auf heute Abend. Da darf unsere erste Mannschaft in der zweiten Runde des Rheinlandpokals gegen TuS Koblenz ran :)
    Wird für die Spieler wohl eins der größten Spiele ihres Lebens und auf dem kleinen Sportplatz wird da die Hölle los sein. Und wer weiß, Koblenz hat ja in den letzten Jahren den Hang dazu, sich gerne zu blamieren. Warum nicht heute? ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Ist mein zweiter Besuch in Schottland. Dieses Mal geht es nach Glasgow - von da aus auch ein Tag in die Highlands. Hauptgrund ist aber das Länderspiel von Deutschland gegen Schottland :) ;)


    Ach so, klingt cool. :) :thumbup:

  • So - ich habe mir gestern endlich nochmal Zeit genommen und einen kleinen "Finanzplan" aufgestellt, der mir helfen soll, mal endlich meine blöden und unnötigen Geldsorgen auf die Kette zu kriegen.


    Ich hatte ja schon mehrmals gepostet, dass mir seit Jahren meine Unfähigkeit mit Geld umzugehen auf die Nüsse geht. Wenn ich mich nur jetzt einfach mal zusammenreiße, ist der ganze Spuk aber hoffentlich in zwei bis drei Monaten gegessen und ich kann mich - zumindest was Geldsorgen angeht - einfach mal entspannen.


    Ich melde mich nochmal, wenn ich es tatsächlich mal auf die Kette bekommen habe und den Geldkram überwunden habe - zuversichtlich wie jetzt war ich noch nie.


    So wird der September zwar arg langweilig, aber das passt schon. :)

  • Gegen eine Gebühr von 100€ helfe ich dir bei deinen Finanzproblemen. ;)


    Gut das du einen Plan hast, man sollte schon eine Übersicht über seine Ein- und Ausgaben haben. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    Ach so, klingt cool. :) :thumbup:


    Wird es hoffentlich auch 8) Ich liebe Schottland eh. Mein erster Besuch ging damals über Motherwell, Invervness nach Aberdeen. Jedes Mal alles schön mit Auto - das lief damals bei uns :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Am Freitag geht es endlich nach Schottland 8o


    Ich will auch wieder hin :(
    Viel Spaß, Schottland ist großartig :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Müsli:
    Inoffiziell die Bestätigung für den Medizinstudienplatz. Morgen dann die offizielle Bestätigung. Ich könnte heulen. :)


    Wie denn das?! Ich warte nämlich auch schon hoffnungsvoll auf morgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Wie denn das?!


    Am leichtesten ist es, wenn man sich eine Zwiebel aufschneidet und direkt vors Gesicht hält.


    Zitat

    Original geschrieben von Pokemon-Trainer:
    Hätte man drauf kommen können. Ich könnte mich manchmal erwürgen.


    Ja, alter Schauspieler-Trick!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E