A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Lohn schon auf dem Konto :)
    Nebenkostenrückzahlung von fast 400 Euro. Heute kam der Brief, das Geld dann demnächst :)
    Und 150 Euro gibt's noch privat weil ich paar alte Sachen verscherbelt habe ;)


    Scheint kein so schlimmer September zu werden (also finanziell) :))


    Die NK-Rückzahlung geht aber direkt aufs Sparkonto und wird dann Anfang Dezember für die Berufsunfähigkeitsversicherung draufgehen. Trotzdem ein gutes Gefühl zu wissen, dass man das Geld dafür nun nicht mehr sparen muss in den nächsten drei Monaten.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Rated M:
    Kai Saarschnitt: Informatik. Jetzt hänge ich noch den Master dran. Aber erst mal was in der Hand zu haben, falls das nicht klappt, ist schon mal gut. :)


    :thumbup:


    2T: Es ist so geil, wenn man sich auf Arbeit mit einem Kollegen einfach so über den SummerSlam unterhalten kann. ^^ Und er ist kein Mark! 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Respektschelle:
    :thumbup:


    2T: Es ist so geil, wenn man sich auf Arbeit mit einem Kollegen einfach so über den SummerSlam unterhalten kann. ^^ Und er ist kein Mark! 8)


    Sondern ein Stefan? ^^


    (Sorry, der musste raus ^^)

  • hatte vorhin ein cooles Gespräch mit meinem Chef. Ich muss zwar am Sonntag bei einer Veranstaltung dabei sein, darf aber an meinem letzten Arbeitstag schon zur Mittagszeit gehen. Dann eben typischen Smalltalk gehalten usw.
    Ab und zu hat er seine Momente, in denen er sogar ganz cool ist. ^^


    Dass ich meine Ausbildung erst im nächsten Jahr beginne, habe ich ihm mal nicht auf die Nase gebunden. Muss er ja nicht wissen.

  • Nach langer Autofahrt endlich wieder in der eigenen Wohnung in Marburg. War ganz schön mal wieder in Hamburg bei der Familie, aber auf Dauer einfach zu anstrengend (bin ja nicht umsonst weggezogen). Dazu von Muddern erst einmal paar Kästen Bier und den ersten Einkauf gesponsort bekommen. Als Student schon eine Luxussituation. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tomohiro Ishii:
    Nach langer Autofahrt endlich wieder in der eigenen Wohnung in Marburg. War ganz schön mal wieder in Hamburg bei der Familie, aber auf Dauer einfach zu anstrengend (bin ja nicht umsonst weggezogen). Dazu von Muddern erst einmal paar Kästen Bier und den ersten Einkauf gesponsort bekommen. Als Student schon eine Luxussituation. :thumbup:


    Puh, wie lange ist die Fahrt von Hamburt nach Marburg?

  • Man muss den Redaktions-Alltag lieben. Vor allem, wenn andere Leute über ihre Planung für den Freitag Abend sprechen und so Sätze wie "Lieber widerlich als wieder nicht" fallen. :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Man muss den Redaktions-Alltag lieben. Vor allem, wenn andere Leute über ihre Planung für den Freitag Abend sprechen und so Sätze wie "Lieber widerlich als wieder nicht" fallen. :lol:


    Beste:thumbup: ^^

  • A N Z E I G E
  • Hammer! Habe gerade von meiner Krankenkasse per Telefon die Vorabzusage bekommen, dass die Kosten für meinen Magenbypass definitiv übernommen werden. In den nächsten 3 Monaten wird mir also ein großes Stück Magen entfernt, damit ich endlich von meinem starken Übergewicht runter kann, endlich gesund werden kann und dann hoffentlich auch wieder arbeiten kann. Dabei habe ich erst am kommenden Donnerstag Geburtstag...*g*

  • Auch wenn ich selbst bei 60 Kilogramm rumgurke, kann ich Erfahrungen geben, da mein bester Freund auch so ne OP hinter sich hat. Falls du etwas darüber wissen willst, was auf dich zukommen wird, schreib mir ne PN :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!