A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Leipziger:
    Heimspieltage an nem Samstag :lol: ...und selbst dann sind das ja so unchristliche Zeiten... :rolleyes:

    Stimmt ja, sowas kennste ja gar nicht und wirste auch hoffentlich niemals kennenlernen.

  • A N Z E I G E
  • "Hey ich muss dir was sagen... du gehst nächstes Jahr im April auf so ne Veranstaltung, die heißt Wrestlingmania oder so, kannst mit mir gehen oder nehm n Kumpel mit, schenk ich dir..."


    ALTER ICH LIEBE MEINE FREUNDIN 8o8o8o8o8o8o8o8o


    Da ist hundert pro ein Haken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mbeezy:
    "Hey ich muss dir was sagen... du gehst nächstes Jahr im April auf so ne Veranstaltung, die heißt Wrestlingmania oder so, kannst mit mir gehen oder nehm n Kumpel mit, schenk ich dir..."


    ALTER ICH LIEBE MEINE FREUNDIN 8o8o8o8o8o8o8o8o


    Da ist hundert pro ein Haken ^^


    Darf ich dein Kumpel sein? ^^ Deine Freundin ist ja echt genial. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Mbeezy:
    "Hey ich muss dir was sagen... du gehst nächstes Jahr im April auf so ne Veranstaltung, die heißt Wrestlingmania oder so, kannst mit mir gehen oder nehm n Kumpel mit, schenk ich dir..."


    ALTER ICH LIEBE MEINE FREUNDIN 8o8o8o8o8o8o8o8o


    Da ist hundert pro ein Haken ^^

    #


    Haken ordentlich festrammen und nimmer los lassen ;)...mir würde spontan kein Haken einfallen, der groß genug wäre um dir das Wochenende zu vermiesen...

  • Morgen melde ich meine Bachelorarbeit an, heisst dann also 10 Wochen Arschaufreißen und ordentlich in die Tasten hauen!
    Leider fehlen mir noch 2 Prüfungsergebnise, es nervt wenn die Profs so ewig brauchen, zumal ich mir bei der einen nicht sicher bin, ob ich die Klausur bestanden habe...

  • Hab mich nach langem Zaudern nun doch dazu entschlossen den SummerSlam zu bestellen.
    Hab dank Spätschicht die nötige Zeit und heute eh nix besseres mehr vor. Außerdem bin ich auf den Main Event ziemlich gehypet und vom Grillen ist noch so viel übrig geblieben, dass auch für die nötige Verpflegung gesorgt ist. :)
    Zwar schon schade um die 20 €, aber ich werd's überleben. ;)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Mbeezy:
    "Hey ich muss dir was sagen... du gehst nächstes Jahr im April auf so ne Veranstaltung, die heißt Wrestlingmania oder so, kannst mit mir gehen oder nehm n Kumpel mit, schenk ich dir..."


    ALTER ICH LIEBE MEINE FREUNDIN 8o8o8o8o8o8o8o8o


    Da ist hundert pro ein Haken ^^


    Wenn sie "Wrestlingmania" meint, das ist eine Damen-Schlammcatch-Veranstaltung in Kanada. Ich weiß nicht, ob Deine Freundin sowas mag, aber mit nem Kumpel macht das vielleicht auch mehr Spaß. Erzähl dann mal, wie's war, und grüß die Eisbären.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Wenn sie "Wrestlingmania" meint, das ist eine Damen-Schlammcatch-Veranstaltung in Kanada.


    Woher weißt ausgerechnet du das so genau? Begeisteter Zuschauer? Teilnehmerin? :*

  • Gerade beim Dönermann gewesen. War gerade am Bezahlen als ein neuer Kunde an den Stand kam. Beim zweiten Blick dachte ich mir "Den kennste doch irgendwoher". Beim Gehen nochmal umgedreht und hingeschaut, da wurde mir dann klar: Es war Ronny von Hertha :lol: Schön mit Flip Flops und großer Basecap ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E