A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Spank E. Dngrsly:
    Wenn du das alles ernst meinst, fehlen mir wirklich die Worte um auszudrücken, was du für ein Haufen Müll bist. :)


    Falls nicht, bist du auf jeden Fall ein guter Troll und hast meine Aufmerksamkeit verdient.


    Auf jeden Fall nicht so ein großes wie du. Der einfach mal meint mich hier persönlich beleidigen zu müssen ^^

  • A N Z E I G E
  • Ich habe lange mit mir gekämpft, ob ich das so schreibe oder nicht, aber leider denke ich so von Leuten, die so einen Mist abziehen.


    Oder auch eben nicht abziehen.


    Die Unwissenheit hier nervt alle. Klär uns doch einfach auf und alles ist easy. ^^


    Wenn du Leute wegen so einem Quatsch anschwärzt, wird es dich wohl kaum interessieren, was ein random User auf einem Wrestling-Board von dir halten wird. Also heul bitte nicht deswegen rum.


    Zudem war jegliche Beleidigung war nur unter Vorbehalt.

  • Hey Hey, ist vielleicht ein wenig uninteressant aber ich bin grade richtig happy.
    Ich war bis eben mit ein paar Freunden beim spack! Festival und ich bin total begeistert und fertig^^ Das ist für mich das erste Festival und ich hab es geliebt bei dem guten Wetter mit guten Freunden gute Musik zu hören. Erst Afrob, dann Eko Fresh, Kontra K, Jennifer Rostock, Kollegah und ganz viele andere Sachen^^ Ich habe grade eine neue Sache entdeckt die mir richtig viel Spaß macht obwohl ich eigentlich verdammt introvertiert bin und viele Menschen und Lärm nicht gut vertragen kann. Heute gehts wieder dahin und ich freu mich schon auf den Überraschungs-Headliner Kool Savas, wuhu^^ Wenn hier jemand Hip-Hop mag, oder auch Elektronik-Zeugs (Gibt eine kleine Bühne für sowas) dann kann ich euch das echt empfehlen weil das ist richtig gemütlich und gut organisiert da. Falls ihr in der Nähe von Koblenz oder so wohnt^^
    Bin einfach grade so beflügelt und gut drauf, richtig nice :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    Heute machen wir eine Radtour nach Speyer :)


    Hat zeitich leider doch nicht geklappt, dafür hab ich mir endlich die Haare braun getönt (damit das Rauswachsen meiner Naturhaarfarbe nicht so schrecklich aussieht) und wir waren im Schlossgarten Weinschorle trinken ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Nein, an Heimspieltagen sicherlich nicht und auch sonst würde ich ja den Anpfiff verpennen! :eek: :(


    Heimspieltage an nem Samstag :lol: ...und selbst dann sind das ja so unchristliche Zeiten... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E