A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Heute zwei Leute verpfiffen den einen wegen schwarzarbeit beim Zoll. Den anderen wegen seiner illegalen Schalke spiele Übertragungen von sky :)


    WTF :eek: Wie ekelhaft. Selbst wenn du rechtlich korrekt gehandelt hast finde ich das abartig sowas als Freude und Glück zu verkaufen. Die Gestapo Stasi wäre stolz auf dich gewesen

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Heute zwei Leute verpfiffen den einen wegen schwarzarbeit beim Zoll. Den anderen wegen seiner illegalen Schalke spiele Übertragungen von sky :)

    So etwas verstehst du unter Freude & Glück? :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Heute zwei Leute verpfiffen den einen wegen schwarzarbeit beim Zoll. Den anderen wegen seiner illegalen Schalke spiele Übertragungen von sky :)


    Ich wünsche dir, dass jemand dein Kennzeichen notiert und dich anzeigt, wenn du das nächste mal in einem verkehrsberuhigten Bereich mehr als 6 km/h fährst. Oder macht unser Ritter der Gerechtigkeit nicht einmal das?

  • Geil. Unsere lokale Dorfdisco macht im Oktober wieder auf. Leider unter neuem Pächter und offenbar etwas gehobener, nicht mehr ab 16 Jahren und nicht mehr mit Alkohol-Kampfpreisen. Aber egal, endlich wieder Saufen in Fußnähe :D.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mark Tremonti:
    Ich wünsche dir, dass jemand dein Kennzeichen notiert und dich anzeigt, wenn du das nächste mal in einem verkehrsberuhigten Bereich mehr als 6 km/h fährst. Oder macht unser Ritter der Gerechtigkeit nicht einmal das?


    Wer weiß, vielleicht sind das zwei ekelhafte Typen, die es verdient haben. Ich würd auch Typen die ich nicht leiden kann verpfeifen.

  • dann soll er das auch dazu schreiben. wobei ich das selbst dann nicht öffentlich posten würde. denn wie schiggy schon sagt: payback is a bitch.


    Zitat

    Der größte Lump im ganzen Land,
    das ist und bleibt der Denunziant.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Geil. Unsere lokale Dorfdisco macht im Oktober wieder auf. Leider unter neuem Pächter und offenbar etwas gehobener, nicht mehr ab 16 Jahren und nicht mehr mit Alkohol-Kampfpreisen. Aber egal, endlich wieder Saufen in Fußnähe :D.


    Das gilt es doch mal zu feiern ^^ Pflege durchaus ein sehr inniges Verhältnis zu fußläufigen Kneipen :) ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Das gilt es doch mal zu feiern ^^ Pflege durchaus ein sehr inniges Verhältnis zu fußläufigen Kneipen :) ^^


    Ohne unsere Dorfdisco wäre ich in der Jugend verloren gewesen, da hab ich im Alter von 16 bis ca. 20 quasi jeden Freitag und Samstag verbracht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Heute zwei Leute verpfiffen den einen wegen schwarzarbeit beim Zoll. Den anderen wegen seiner illegalen Schalke spiele Übertragungen von sky :)


    Leute schickt das Stas-... Äh, Arbeitsamt. :nene:

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Heute zwei Leute verpfiffen den einen wegen schwarzarbeit beim Zoll. Den anderen wegen seiner illegalen Schalke spiele Übertragungen von sky :)


    Also dir würde ich gar nichts erzählen. Oder gabs irgendeinen rachelüstigen Grund zu deiner Aktion?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!