A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Er ist 33.


    Bei dem Stadium, Stand November 2014, soll der Tumor schon 4 Jahre gewuchert haben. Durch sein junges Alter, sind die Ärzte, trotz Beschwerden, nie auf die Idee gekommen, eine Darmspiegelung zu machen.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Er ist 33.


    Bei dem Stadium, Stand November 2014, soll der Tumor schon 4 Jahre gewuchert haben. Durch sein junges Alter, sind die Ärzte, trotz Beschwerden, nie auf die Idee gekommen, eine Darmspiegelung zu machen.


    Was für Beschwerden hatte er? Ich bin auch immer recht panisch, bei solchen Gedanken. So panisch, dass ich nicht mal mehr den meisten Ärzten traue.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Im November wurde bei einem engen Freund von mir Darmkrebs im Endstadium diagnostiziert. Die Ärzte haben die Chancen als nicht sehr hoch angesehen gehabt, dass er noch lange leben wird. Nach einer langen Chemo und einer OP, geben die Ärzte ihm jetzt sogar Chancen auf eine Heilung!

    Heftig. Ich wünsche deinem Freund alles Gute und hoffe, dass er tatsächlich über den Berg kommt.



    Persönliches F&G-Erlebnis:
    Heute Bescheid über meine Einkommenssteuererklärung bekommen einschl. satter Rückzahlung mit so vielen schönen Zahlen vor dem Komma. Geht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Er ist 33.


    Bei dem Stadium, Stand November 2014, soll der Tumor schon 4 Jahre gewuchert haben. Durch sein junges Alter, sind die Ärzte, trotz Beschwerden, nie auf die Idee gekommen, eine Darmspiegelung zu machen.


    WOW! 33???? Das trifft einen jetzt doch schon!!! Wünsche ihm aber das allerbeste und dass er den Krebs besiegen kann!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Was für Beschwerden hatte er? Ich bin auch immer recht panisch, bei solchen Gedanken. So panisch, dass ich nicht mal mehr den meisten Ärzten traue.


    Es waren wohl Schmerzen im Bereich des M-D. Man hat ihn untersucht, aber soweit nichts gefunden. Dann ist man auf die psychische Schiene gegangen, da er zu der Zeit viel Stress hatte. Er war für die Ärzte zu jung, um diesen Krebs zu haben. Erst als nach 4 Jahren Blut mit im Spiel war, haben die Ärzte reagiert.


    Aber das Protokoll liest sich echt gut. Wenn die Ärzte von einer realistischen Chance der Heilung ausgehen, ist das ein sehr gutes Zeichen. Er hat aber auch die letzten 6 Monate einiges mitgemacht. Die Chemo hat ihn mitgenommen, was verständlich ist. Er war auch eine Woche bei uns zu Hause, da er Ruhe gebraucht hat. Nie sah er schlechter aus. Seine Gedanken gingen sogar so weit, dass er an die Schweiz gedacht hat.


    Jetzt werde ich ihm nächstes Jahr ein Wochenende ausgeben. Das Ziel darf er bestimmen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Lortleby:
    Es waren wohl Schmerzen im Bereich des M-D. Man hat ihn untersucht, aber soweit nichts gefunden. Dann ist man auf die psychische Schiene gegangen, da er zu der Zeit viel Stress hatte. Er war für die Ärzte zu jung, um diesen Krebs zu haben. Erst als nach 4 Jahren Blut mit im Spiel war, haben die Ärzte reagiert.


    Aber das Protokoll liest sich echt gut. Wenn die Ärzte von einer realistischen Chance der Heilung ausgehen, ist das ein sehr gutes Zeichen. Er hat aber auch die letzten 6 Monate einiges mitgemacht. Die Chemo hat ihn mitgenommen, was verständlich ist. Er war auch eine Woche bei uns zu Hause, da er Ruhe gebraucht hat. Nie sah er schlechter aus. Seine Gedanken gingen sogar so weit, dass er an die Schweiz gedacht hat.


    Jetzt werde ich ihm nächstes Jahr ein Wochenende ausgeben. Das Ziel darf er bestimmen. :)


    :thumbup: Top, dass er so hart gekämpft hat! :)

  • A N Z E I G E
  • Prüfung, bei der ich mir 100% sicher war, durchgefallen zu sein doch irgendwie bestanden :knuddel: 47% Durchfallquote sind auch nicht von schlechten Eltern ^^
    Dazu seh ich meine Freundin nach 3 Wochen endlich wieder. Tag könnte nicht besser laufen. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von German Suplex:
    Heute zwei Leute verpfiffen den einen wegen schwarzarbeit beim Zoll. Den anderen wegen seiner illegalen Schalke spiele Übertragungen von sky :)


    Was bist du denn für'n Lappen? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!