A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Morgen einen Termin bei der Bank um die Zukunft abzuchecken, jetzt wo ich nicht mehr Azubi bin sondern "normal" verdiene. Das wird jetzt nicht mein Leben verändern, aber nach 3 sehr sparsamen Jahren ist das ein tolles Gefühl, gemeinsam mit dem Berater festzustellen, dass es nun finanziell wieder bergauf geht ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    :) Was war es denn diesmal für Dorffest? ^^


    Gar keins. Haben an einem Abend unseren Brauspargewinn von Veltins weggesoffen und am ersten Tag.... naja, da war das einfach ein gemütlicher Abend unter Freunden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Gar keins. Haben an einem Abend unseren Brauspargewinn von Veltins weggesoffen und am ersten Tag.... naja, da war das einfach ein gemütlicher Abend unter Freunden ;)


    Kamen die Freunde im Sechserpack? ^^ ^^ ^^

  • A N Z E I G E
  • Abschriften gut, Umsatz gut, Vorgesetzte noch ne Woche nach dem Urlaub krank...wegen mir kann die auch ganz zu Hause bleiben, läuft eh besser ohne sie...wenn meine Chefin das auch ma merken würde...

  • Super ersten Ausbildungstag gehabt. Die Sorgen, die ich mir gestern machte (nachzulesen im F&Ä) waren unberechtigt. Bin sogar nicht der einzige Azubi, was es doch schon angenehmer macht. Ich wurde gut eingewiesen und habe dann morgen schon mal hauptsächlich den Empfang für mich alleine, weil der eigentliche Empfangs-Mensch für eine erkrankte Kollegin nachrückt. Der kommt aber trotzdem immer wieder gucken und vertritt mich in meinen Pausen.


    Funfact: Ich sollte ans Telefon gehen, als es klingelte. Aufgeregt, wie ich war, mich natürlich gleich verhaspelt ( :rolleyes: ), was allerdings nicht schlimm war, denn ein Brite war am Telefon! :lol: Dies ist bei der Firma schätzungsweise 1 Mal im Monat der Fall, dass da n Brite anruft, aber wenn Schelly schon mal am Telefon sitzt, kann er auch sofort den einen Briten bekommen. ^^ Habe relativ gut reagiert und dafür auch ein Lob von meinem Vorgesetzten bekommen. Insgesamt hat mir die Arbeit am Empfang (eingehende Rechnungen etc.) auch Spaß gemacht und ich will da eigentlich gar nicht mehr weg. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von SchellDon:
    Super ersten Ausbildungstag gehabt. Die Sorgen, die ich mir gestern machte (nachzulesen im F&Ä) waren unberechtigt. Bin sogar nicht der einzige Azubi, was es doch schon angenehmer macht. Ich wurde gut eingewiesen und habe dann morgen schon mal hauptsächlich den Empfang für mich alleine, weil der eigentliche Empfangs-Mensch für eine erkrankte Kollegin nachrückt. Der kommt aber trotzdem immer wieder gucken und vertritt mich in meinen Pausen.


    Funfact: Ich sollte ans Telefon gehen, als es klingelte. Aufgeregt, wie ich war, mich natürlich gleich verhaspelt ( :rolleyes: ), was allerdings nicht schlimm war, denn ein Brite war am Telefon! :lol: Dies ist bei der Firma schätzungsweise 1 Mal im Monat der Fall, dass da n Brite anruft, aber wenn Schelly schon mal am Telefon sitzt, kann er auch sofort den einen Briten bekommen. ^^ Habe relativ gut reagiert und dafür auch ein Lob von meinem Vorgesetzten bekommen. Insgesamt hat mir die Arbeit am Empfang (eingehende Rechnungen etc.) auch Spaß gemacht und ich will da eigentlich gar nicht mehr weg. :)



    GW :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!