A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Endlich wieder in meinem Bett schlafen. Nach zwei Wochen Schlafsack ist das doch recht angenehm :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Was ist der Grund für 2 Wochen Schlafsack? ^^


    Campingurlaub in Schweden ^^

  • Nach drei Jahren sehr eingeschränkten Lebens als Azubi mit eigener Wohnung und ohne Unterstützung vom Statt gab es heute den ersten fast richtigen Lohn (1 Woche Azubi und 3 Wochen Vollzeit...dazu natürlich etwas weniger Abzüge als in Zukunft).


    Ein extrem befreiendes Gefühl in Zukunft nicht mehr über jeden Einkauf oder jeden Cocktail nachdenken zu müssen :)


    Schade nur, dass mein geplanter eigener Internetzugang erstmal nix wird, 35 Euro für eine 6000er Leitung mach ich nicht mit...die sollen das Glasfaserkabel mal schneller verlegen -.-

  • Zitat

    Original geschrieben von Wochenende:
    Nach drei Jahren sehr eingeschränkten Lebens als Azubi mit eigener Wohnung und ohne Unterstützung vom Statt gab es heute den ersten fast richtigen Lohn (1 Woche Azubi und 3 Wochen Vollzeit...dazu natürlich etwas weniger Abzüge als in Zukunft).


    Das erste Gehalt wird versoffen!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Das erste Gehalt wird versoffen!!!


    Ist ja nicht das erste Gehalt in meinem Leben ;) aber irgendeinen guten Tropfen wollte ich mir die nächsten Tage schon gönnen, kann mich nur noch nicht entscheiden in welche Richtung ich mir was Suche :)

  • Klassiker gestern, von nem Kumpel das Bild von "irgendeiner" ollen geschickt bekommen. Nicht erkannt wer das ist, weil zu dem Zeitpunkt gerade beschäftigt. Gestern beim Fussball über Frauen geredet und gemeint, der eine hätte am Sonntag auch ne hässliche alte am Start gehabt. Foto gezeigt und einer mit dem Kommentar "Die sieht aus, wie von der judäischen Volksfront"...worauf dann einer in der Gruppe meinte..."Das Foto hab ich doch gemacht, das doch meine Freundin"...Lachflash des Todes...!!

  • A N Z E I G E
  • Sturmfrei! Dame ist aus dem Haus, die Jungs kommen heute Abend zum Grillen (Todessuff 1), morgen gehts zum VfL (Anteasen zum Todessuff 2) und Abends geht es dann wieder zum Grillen + Party in der Stadt (völliger Todessuff 2)! GEIL! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E