A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Nur noch eine Woche Berufsschule überstehen und dann 3 Wochen Urlaub 8o. Dürfte mein längster Urlaub seit 2 Jahren sein. Und selbst die nächste Woche dürfte ganz chillig werden, keine Arbeiten mehr schreiben, Donnerstag Sportfest (warum auch immer es sowas in der Berufsschule gibt) und Freitag Wandertag :)

  • Für Fans von EDM sind das vergangene und dieses WE echt wie Weihnachten. Erst bei Parookaville selbst abgerockt letzte Woche, jetzt Tomorrowland im Stream. Großartig. :)

  • Heute nacht war ne Party mit freiem Eintritt in Kiel und dementsprechend war es ziemlich voll und heiß auf der Tanzfläche. Plötzlich schenkt mir out of nowhere jemand aus einer Tanzgruppe neben uns ein kühles Bier. Keine Ahnung, wer das war und warum, aber habe mich kurz bedankt und dann über das Bier gefreut. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Für Fans von EDM sind das vergangene und dieses WE echt wie Weihnachten. Erst bei Parookaville selbst abgerockt letzte Woche, jetzt Tomorrowland im Stream. Großartig. :)



    EDM Fans



    Niedlich :P

  • Die Mischung aus Pflegepraktikum und Nebenjob hätte mich dieses Wochenende echt fast in die Knie gezwungen. Zum Glück ist der ganze Wochenendstress jetzt vorbei. Hab von Freitag bis heute mittag nur gegessen, geschlafen und (die meiste Zeit) gearbeitet. Nachdem ich mal Schlaf nachgeholt hab, kann ich mich jetzt wenigstens auf ein ruhiges Matchplayfinale freuen :)

  • A N Z E I G E
  • EDM ist doch heutzutage das was in den 90ern der Eurodance war. Alle hören es aber in 20 Jahren wird man sagen "was haben wir damals für nen Schrott gehört" ^^


    Puh... darauf jetzt erstmal ne Runde Ace of Base hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    :/


    Ach als jemand der sich seit Jahren intensiv mit elektronischer Musik beschäftigt muss ich immer schmunzeln wenn ich diesen neumodischen EDM Begriff lese.


    Nichts für Ungut, soll jeder hören was er mag :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Art Department:
    Ach als jemand der sich seit Jahren intensiv mit elektronischer Musik beschäftigt muss ich immer schmunzeln wenn ich diesen neumodischen EDM Begriff lese.


    Fasst die verschiedenste Musik die bei solchen Festivals läuft halt am besten zusammen. Der Begriff Elektro, Techno oder whatever ist halt mittlerweile schon fast eher ein Unter-Genre und lang kein Sammelbegriff mehr. Ich hätte auch elektronische Tanzmusik schreiben können ;)

  • Ich spiele gerade den Babysitter meiner Schwester. Mein Neffe ist halt einfach cool: Er schläft auf der Couch, ich habe endlich mal Zeit, Raw und Smackdown zu gucken und später dann noch FIFA zu zocken :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E