A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Wie soll man dir einen Strick aus dem Vornamen deines Sohnes drehen?
    Ich glaube es wäre verhängnisvoller, wenn du hier deine Kredikartennummer mit Ablaufdatum postest.


    Und nicht vergessen: Ein bisschen Paranioa ist gesund, aber zu viel davon macht paranoid.

  • A N Z E I G E
  • Ich habe gerade mit einem Kumpel gegessen und Raw geguckt. Ich erkundigte mich nach seiner künftigen Schwägerin, die ich flüchtig kenne und gerade mal wieder ein Kind bekommen hat. Ist für ein paar Menschen eben einfacher Kinder zu zu bekommen, als Arbeiten zu gehen. Wie dem auch sei. Der Name des Kindes? Naila-Joline. Läuft ^^


    Ansonsten freue ich mich über den freien Tag, werde noch ein paar Stunden auf der Couch herumliegen und so um 20 Uhr zum Sport fahren. Der kommt irgendwie sowieso zu kurz in letzter Zeit. Eigentlich 5-6 mal die Woche, momentan aber eher so zweimal.


    Und ja: Benjamin ist ein sehr schöner Name :)

  • Ich weiß nicht. *Verlegen nach unten gucken und mit den Füßen scharren* :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Wollt ihr für das große CyBoard-Kinder-Namedropping einen eigenen Thread haben?


    Super Idee. Wo es hier Threads über das Mittagessen, das Wetter, die Zeitumstellung und ähnlich weltbewegende Dinge gibt, fehlt ein Thread über das lebensprägende Thema des richtigen Vornamens definitiv.

  • Fänd ich auch gar nicht mal so abwegig. Das Thema bietet tatsächlich ne Menge Diskussionspotential. Sei es mit meinen Erzieherkolleginnen, die genau wie ich vorbelastet sind, weil sie mit fast jedem Namen ein Kind mit dem sie mal gearbeitet haben, verbinden oder mit meinem Kumpel, dessen neugeborene Nichte "Noa" heißt, was ich furchtbar finde:


    Ich: Das ist doch aber ein Jungenname!
    Er: Nee, nich wenn mans ohne H schreibt
    Ich: Trotzdem
    Er: In Israel ist das der beliebteste Mädchenname!
    Ich: Trotzdem

  • Ich trau mich nicht den ersten Cyboard Kindernamen Thread aufzumachen, aber sinnvoller wäre es, bevor hier der F&F Thread untergeht.

  • Moment eben.
    Edit: Wollte das Thema teilen (und damit die letzten 3 Seiten auslagern), aber die Boardsoftware macht mir einen Strich durch die Rechnung. Also mach gern selbst einen neuen Thread auf und hier kommen wir wieder zum normalen zurück.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!