A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von ChickN-Stu:
    hab mein Portmonee verloren. War vorhin auf dem Weg zu nem Kumpel noch einkaufen und hab es da noch benutzt, dann wird es mir danach wohl auf dem Fahrrad aus der Tasche gepurzelt sein


    Grad klingelt es an der Tür und ein Polizist hat es mir vorbei gebracht. Lag bei Lidl aufm Parkplatz und wurde bei der Polizei abgegeben. Wie super das ist :)

  • Habe heute endlich jemanden gefunden der die restlichen Pferdeartikel (Sattel, Hosen, Satteldecken etc) kaufen möchte, die ich seit Jahren noch rumliegen habe :) Die können es zwar erst nächsten Monat dann holen, aber wenn das wirklich klappt ist super. Bissel Geld in der klammen Kasse und endlich das ganze Zeug weg :)

  • 3 Turnier Tage in Leipzig beim Jubilee Cup sind viel zu schnell zuende gegangen, tolles Turnier, tolle Spiele, Top Verpflegung (Essen und Wasser von oben)


    Ich hab in den letzten Wochen einige Turniere erleben dürfen und DAS war das Beste Turnier was ich erlebt habe.


    P.s: Nettes Lok Stadion, für die Groundhopper eine Empfehlung, wer sich ans "Netzwerk Blau Gelb" wendet, bekommt auch eine sehr nette kostenlose Stadionführung, von einem der sich mit der Geschichte des Leipziger Fußballs beschäftigt.

  • A N Z E I G E
  • cool, für die nächsten 2 Wochen haben wir einen Praktikanten im Betrieb. Das bedeutet dann wahrscheinlich noch weniger Arbeit für mich ^^ . Ich hab' nämlich auch so schon wenig zu tun. Jetzt müssen nur noch die Urlaubsanträge genehmigt werden und mir geht's blendend 8) .

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Göttlich. Hier hat man sich den Arsch nass geschwitzt und unser eins saß gemütlich in seinem Strandkorb an der See und konnte das Wetter richtig genießen ^^ :)


    Wahrscheinlich mit einem gekühlten Tropfen aus einer Glasflasche eines nicht näher genannten Biererzeuger..... ^^


    Da könnte man fast ein bisschen neidisch auf den Schreiber des oben genannten Postings werden.



    Bochum total vorüber! Schöne 4 Tage Musik und Bier! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Wahrscheinlich mit einem gekühlten Tropfen aus einer Glasflasche eines nicht näher genannten Biererzeuger..... ^^


    Da könnte man fast ein bisschen neidisch auf den Schreiber des oben genannten Postings werden.



    Ne ne, ich habe die örtlichen Biererzeuger unterstützt... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!