A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Cooles Wasser + heiße Bikini Babes = Beste Lebe! 8)


    Das toppe ich. Ich arbeite direkt am Wasser und hab jederzeit einen Blick nach draußen. Da dort in der Nähe unter anderem ein Bootsverleih ist, kommen hier regelmäßig sehr knapp bekleidete Personen vorbei. 8) Leider hin und wieder auch ältere Herren mit einer ordentlichen Wampe in Badehosen aus den 60ern. :(


    Um aber selber was beizutragen:


    Es ist so grandios was momentan in der NBA vor sich geht. Macht richtig Spaß die ganzen Gerüchte zu verfolgen und zu schauen, wer woanders wieder einen unglaublich überbezahlten Vertrag absahnt. ^^

  • Bin heute den ganzen Nachmittag im Strandbad gewesen, wo ein riesiges Trampolin im Wasser steht. Als ich vom Schwimmen gerade wieder auf die Decke wollte, habe ich gesehen wie ein paar Jungs Wrestling auf dem Trampolin spielten. Da saß ich glatt nochmal 10 Minuten länger im Wasser und hab mich darüber gefreut, dass ich alle gezeigten Moves kannte und mir gleich Szenen der echten Wrestling-Welt vorgestellt habe. Das war tatsächlich ein schönes Gefühl. ^^

  • Der Gips ist ab und wurde durch eine abnehmbare Schiene ersetzt, mein Arm sieht wieder halbwgs normal aus! Und das beste: endlich kann ich wieder vernünftig duschen ^^


    Bin jetzt erstmal bis zum 30. Juli krankgeschrieben, aber wenn ich mich arbeitsfähig fühle, kann ich auch früher wieder ins Büro - was ich wohl in zwei Wochen tun werde. Beidhändig schnell tippen klappt jetzt schon einigermaßen, mir fehlt nur eine gewisse "Ausdauer", die ich mir erstmal Zuhause antrainieren will.

  • Nach 3 Monaten des wartens geht es nun heute (Freitag) nach Leipzig zum International besetzten Jugendfußball Turnier. Schade ist nur, dass eine Mannschaft aus Griechenland auf grund der krise dort abgesagt hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Papa Shango:
    Bin heute den ganzen Nachmittag im Strandbad gewesen, wo ein riesiges Trampolin im Wasser steht. Als ich vom Schwimmen gerade wieder auf die Decke wollte, habe ich gesehen wie ein paar Jungs Wrestling auf dem Trampolin spielten. Da saß ich glatt nochmal 10 Minuten länger im Wasser und hab mich darüber gefreut, dass ich alle gezeigten Moves kannte und mir gleich Szenen der echten Wrestling-Welt vorgestellt habe. Das war tatsächlich ein schönes Gefühl. ^^

    Backyard sucks!........Auch im Strandbad! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Wochenende:
    23 Grad Celsius nachts um 4!


    Zitat

    Original geschrieben von Wochenende:
    23 Grad Celsius nachts um 4!


    Im F&G und F&Ä Thread.
    Was ist es den nun? Gut oder schlecht?

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!