A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bomba Luigi:
    Prag ist wundervoll...ist zwar schon mein drittes Mal, aber mit einer tollen Gemeinschaft noch geiler ^^


    Geht mir genauso :) Ich kann gar nicht oft genug nach Prag kommen :)

  • A N Z E I G E
  • So ein freier Montag nach einer siegreichen Dorfmeisterschaft hat schon was :)
    Das wird schön zum Entspannen ausgenutzt. Selbst zum Kochen bin ich heute zu faul, weshalb ich mir gleich noch einen schönen Döner gönnen werde.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Gestern nun alles für den Schottland-Trip gebucht - es kann losgehen 8) :)


    Wie ist denn die Reiseroute und wie lange bist du weg?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Wie ist denn die Reiseroute und wie lange bist du weg?


    Am 05.09.15 fahren wir durch den Eurotunnel von Calais nach Folkestone. Danach brettern wir am Stück die gut 8 Std hoch nach Glasgow, wo wir in Motherwell übernachten. Am Nachmittag des 05.09.15 werden wir zum Heimspiel der Glasgow Rangers fahren, bis wir dann am 06.09.15 ein Spiel der 1.Liga im schottischen Frauenfußball besuchen werden. Am 07.09.15 sind wir dann beim Länderspiel Schottland vs. Deutschland im Hampden Park, ehe wir uns am 08.09.15 auf dem Rückweg nach Dover noch das Spiel England vs. Schweiz im Wembley mitnehmen werden. Am 09.09.15 geht es dann mit der Fähre von Dover zurück nach Calais, ehe es dann auf dem direkten Weg nach Hause geht.


    Zwischendurch bleibt natürlich auch noch Zeit für Suff und Kultur :)

    Einmal editiert, zuletzt von Bray Wyatt ()

  • So, Mittagspause in einer Gruppe im Intensivgespräch mit dem Dozenten verbracht. Zumindest für die nächsten 4 Wochen Office sollte das jetzt geklärt sein, danach mal sehen.


    Haben jetzt Freiraum uns selbstständig was anzuschauen und müssen nicht dem "Unterricht" folgen. Gab natürlich gleich Proteste von unserer Spezialistin, die allen den Lehrgang versaut ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Twinrova:
    Ich bin ne Frau, ich kann nähen. :P
    Aber wo du's grade ansprichst, muss ich wirklich mal wieder "shoppen" gehen. ^^


    Mal wieder hört sich bei einer Frau wie unfreiwillige Komik an! :P

  • Vater konnte mich nicht erreichen also hat er mir etwas auf die Mailbox gesungen. Hat dann aber vergessen aufzulegen und so durfte ich mir dann noch 3 Minuten lang eine Diskussion zwischen ihm und seiner Freundin über die richtige Zubereitung von Huhn anhören ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Vater konnte mich nicht erreichen also hat er mir etwas auf die Mailbox gesungen. Hat dann aber vergessen aufzulegen und so durfte ich mir dann noch 3 Minuten lang eine Diskussion zwischen ihm und seiner Freundin über die richtige Zubereitung von Huhn anhören ^^


    ^^ :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Vater konnte mich nicht erreichen also hat er mir etwas auf die Mailbox gesungen. Hat dann aber vergessen aufzulegen und so durfte ich mir dann noch 3 Minuten lang eine Diskussion zwischen ihm und seiner Freundin über die richtige Zubereitung von Huhn anhören ^^


    Und dann hattest du natürlich Hunger? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E