A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Widow:
    Hab gestern Post von meiner Bank bzgl. Kontoauszüge erhalten. Fazit: Weniger ausgegeben diesen Monat, als ich vermutet hatte. Sehr gut. :)

    Dann reicht's ja für ne neue Hose. :)

  • Gutschrift vom Stromversorger über 140 Euro gleicht fast die Steuernachzahlung von 158 Euro für 2011 aus :)
    Die nächsten Tage müsste dann noch der Steuerbescheid für 2014 kommen. Wird wahrscheinlich nicht so viel Rückzahlung sein, da ich seit Februar 2014 keine Kirchensteuer mehr zahle.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Train Star:
    Dann reicht's ja für ne neue Hose. :)


    Ich bin ne Frau, ich kann nähen. :P
    Aber wo du's grade ansprichst, muss ich wirklich mal wieder "shoppen" gehen. ^^

  • Tolles Wochenende gehabt. Bester Freund und beste Freundin haben sich gegenseitig geheiratet. Schöne Trauung, mega gute Party und gestern noch das Altstadtfest in Trier mitgenommen. Jetzt aber auch richtig kaputt ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Antichrist:
    Gestern mal eben mit der Kapelle Petra innen Schwarzwald gefahren, n kleines Festival bespielt und heute zurück. War ein netter Trip. :)


    Wo seid ihr denn gewesen? :)


    Ich freu mich heute, weil ich trotz des Wetters, das man einfach genießen musste, überaus produktiv war :)

  • Woche Urlaub an der Donau geht zu Ende...eigentlich F&Ä-Thread, aber es war so schön, wir hatten bis auf einen Tag viel Sonne und ich hab die 150km mitten Fahrrad geschafft und das sogar mit 2-3 Höhenmetern...

  • Nachdem es letzte Woche ins Wasser gefallen war, sind wir am Samstag zum ersten Mal mit unserem Junior (17 Monate) und seiner Tante nach Hagenbecks Tierpark gefahren. Der Tag fing schon gut an, als wir direkt vor dem Haupteingang(!) einen kostenlosen(!!) Parkplatz ergattern konnten! :)
    Ich muss sagen, ich bin doch immer wieder beeindruckt. Dort wird so viel Arbeit und Mühe in die Pflege und artgerechte Haltung und Behausung der Tiere gesteckt und außerdem eine wirklich wunderschöne Landschaft und Ambiente geboten, dass man gerne seine 30+ Euronen dafür zahlt.
    Unser Kleiner war ebenfalls total begeistert, besonders das große Aquarium und die Fütterungsstellen haben es ihm angetan. Er ist mit mir ohne Scheu ins Streichelgehege und wollte gar nicht mehr aufhören, die Ziegen zu füttern und zu streicheln. War echt zu knuffig! :knuddel: Selbiges bei den Elefanten: keine Angst vor großen Tieren! ^^ Ich habe ihn über die Absperrung gehoben und er hat Möhren, Salat etc. hingehalten. Er fands lustig, weil die Tiere mit ihren Rüsseln das Futter ja mehr oder minder ansaugen und jedesmal seine Hand mit angesaugt haben.
    Bis auf ein kurzes Mittagsschläfchen von etwa 1 Std. ist er die ganze Zeit alleine gelaufen. Wer den Zoo kennt, weiß wie viel man dort zu laufen hat, wenn man alles mitnehmen will. Meine Frau und ich waren wirklich beeindruckt und natürlich sehr, sehr stolz, dass er so gut mitgehalten hat! :)


    Gestern noch bei Schwiegereltern zum Kaffee im Garten gewesen. Auch hier wieder Glück mit dem Wetter gehabt und einen netten Nachmittag verbracht.
    Alles in allem ein ereignisreiches und mitunter anstrengendes, aber sehr schönes Wochenende verbracht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!