A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Ich habe heute einen tollen (hoffentlich :D) Rasierer von Philips geschickt bekommen. Den darf ich jetzt testen :) Nur muss ich mir langsam überlegen den einen oder anderen Rasierer zu entsorgen, habe mittlerweile 3 Nassrasierer, einen Trimmer, einen elektrischen Trockenrasierer und eben den Philips...wird langsam voll im Badezimmer ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Wochenende:
    Ich habe heute einen tollen (hoffentlich :D) Rasierer von Philips geschickt bekommen. Den darf ich jetzt testen :) Nur muss ich mir langsam überlegen den einen oder anderen Rasierer zu entsorgen, habe mittlerweile 3 Nassrasierer, einen Trimmer, einen elektrischen Trockenrasierer und eben den Philips...wird langsam voll im Badezimmer ^^


    Und ich hab eine Packung Einwegrasierer für 0,99 Euro daheim :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Mei, ich bin schon ein Obertrottel. Jetzt habe ich innerhalb der letzten Stunde jeden WInkel der Wohnung durchsucht - inklusive der Kartons unter em Podestbettt...


    Und dann liegt das Headset direkt neben der Playstation - ganz offensichtlich :lol:


    Erinnert mich an jene, die verzweifelt und laut fluchend ihre Brille suchen und sie dabei die ganze Zeit auf der Nase haben. Oder die Fernbedienung, obwohl man sie noch in der Hand hat oder eben gerade offen auf dem Couchtisch abgelegt hat. ;)
    Also, sowas hab ich zumindest gehört! ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Mei, ich bin schon ein Obertrottel. Jetzt habe ich innerhalb der letzten Stunde jeden WInkel der Wohnung durchsucht - inklusive der Kartons unter em Podestbettt...


    Und dann liegt das Headset direkt neben der Playstation - ganz offensichtlich :lol:


    Mein Neffe ist letztens fast verzweifelt und in Tränen ausgebrochen, weil er seinen Rucksack nicht finden konnte, egal wo er gesucht hat :'-(
    Ja, er hatte ihn auf dem Rücken und ja, der böse Onkel hat sich das eine ganze Weile mit angesehen ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Wochenende:
    Mein Neffe ist letztens fast verzweifelt und in Tränen ausgebrochen, weil er seinen Rucksack nicht finden konnte, egal wo er gesucht hat :'-(
    Ja, er hatte ihn auf dem Rücken und ja, der böse Onkel hat sich das eine ganze Weile mit angesehen ^^


    :lol: , ich hätte mir das wahrscheinlich auch lang angesehen ^^ .


    Zitat

    Original geschrieben von Y2J12:
    Und ich hab eine Packung Einwegrasierer für 0,99 Euro daheim :)


    same here ^^ . Die reichen vollkommen aus.


    2T:


    die Vorfreude auf's Wochenende ist einfach riesig. Ich hab' keine Ahnung warum, habe auch nichts besonderes geplant. Trotzdem freu' ich mich ^^ .

  • Habe soeben meine mündliche Prüfung zum Industriekaufmann abgelegt, dort 93% erreicht und insgesamt mit 2 bestanden. Nun habe ich erstmal 5 Wochen "Sommerurlaub" / bin ich arbeitslos, bis am 01.08. mein berufsintegrierendes Studium bei einem Unternehmen beginnt. :)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Childish Gambino:
    Habe soeben meine mündliche Prüfung zum Industriekaufmann abgelegt, dort 93% erreicht und insgesamt mit 2 bestanden. Nun habe ich erstmal 5 Wochen "Sommerurlaub" / bin ich arbeitslos, bis am 01.08. mein berufsintegrierendes Studium bei einem Unternehmen beginnt. :)


    Erstmal natürlich Glückwunsch! :)
    Dann zu deiner freien Zeit: Tu dir selbst einen Gefallen und genieße sie, denn auch diese 5 Wochen gehen irgendwann vorbei und das sogar schneller als dir lieb ist ;)


    Ich hatte bis zum Zivi sicher sogar 4-5 Monate "frei", hatte gerade meine erste eigenen Bude alleine bezogen und hab einfach nur auf die Kacke gehauen. War am laufenden Band feiern, oder hab andere Gründe zum saufen gefunden ^^
    War nur mit Kumpels unterwegs oder hab sie halt zu mir eingeladen und hab einfach die Zeit genossen, so schnell kommt sowas normal nicht unbedingt wieder im Leben. Ich denke 6 Jahre später immer noch gerne an diese Zeit zurück, war schon geil 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!