A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Kanye West:
    Ab Morgen zwei Wochen Urlaub :)


    stark, Glückwunsch dazu 8) .


    Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn im Frust- & Ärger-Thread:
    Extrem schlecht geschlafen. Viel zu oft aufgewacht, viel zu lang wachgeblieben....Chef ist heute auch wieder da. Dazu später noch ein Gespräch mit ihm....bin ich froh wenn der Tag heute vorbei ist.


    Mitarbeitergespräch war gar nicht mal so schlimm wie erwartet. Ging eig. nur um meine Kündigung und wie es die restlichen 2 Monate weitergeht. Kurz gesagt, das Unternehmen und ich trennen uns im Guten :) . Außerdem habe ich noch ganze 10 (!) Tage Urlaub die ich noch einreichen muss 8o . Die Freude ist deshalb so groß, weil ich dachte dass ich nur noch 3-4 Urlaubstage habe ^^ .

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    [B
    Mitarbeitergespräch war gar nicht mal so schlimm wie erwartet. Ging eig. nur um meine Kündigung und wie es die restlichen 2 Monate weitergeht. Kurz gesagt, das Unternehmen und ich trennen uns im Guten :) . Außerdem habe ich noch ganze 10 (!) Tage Urlaub die ich noch einreichen muss 8o . Die Freude ist deshalb so groß, weil ich dachte dass ich nur noch 3-4 Urlaubstage habe ^^ . [/B]


    Besser so als im Streit! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Berlin Brawler:
    Na denn herzlichen Glückwunsch. :)


    Danke :) . Das war das Erste was ich gemacht habe, alles mit dem zuständigen Amt abzuklären. Habe mir auch Alternativ-Stellen gesichert, für den Fall das es am Ende dann doch ganz anders kommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pikachu:
    Soeben mein Abschlußkolloquium bestanden, bin jetzt also offziell Erzieher :)


    Glückwunsch! Obwohl ich auch zu den leidtragenden der Kita-Streiks gehör(t)e (unser Junior ist 17 Monate alt), hat eure Zunft weiterhin meine vollste Unterstützung und meinen Respekt! :thumbup:

  • A N Z E I G E
  • Richtig gutes Wochenende gehabt bei dem Junggesellenabschied vom besten Freund.
    9 Jungs, alle cool drauf, kein Stress untereinander oder mit wem anders gehabt und ne riesengroße Menge Spaß gehabt. Sehr cooles WE :)

  • Vor ein paar Monaten bei Amazon ein Album vorbestellt, Bestellung aber eigentlich wieder storniert... heute mal in der Amazon Music App reingeschaut und gesehen, dass ich das Album irgendwie trotzdem kostenlos runterladen kann :D.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!