|
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
|  |
 |
King Ricochet
MoonSurfer 1000

|
Hatte heute n tollen Tag. Heute morgen einen etwas größeren weg zum Bäcker geradelt und danach ging es ins Schwimmbad nach Oberhausen. Dort hatten wir uns mit nem Guten Kumpel und seiner Familie getroffen. Meinem Kollege ging es nicht so gut da er die Nacht durch gezecht hatte. Dieses mal war ich etwas schadenfroh weil mir normalerweise so etwas passiert
Nach dem Schwimmen hatten wir uns noch beim gelben M gestärkt und als wir nach hause kamen hab ich mir noch die kleine geschnappt und bin mit der ca 17 Kilometer durch Gelsen und Essen geradelt. Bin vor ner halben Stunde Zuhause rein und sitze jetzt mit Tablet und nem Gläschen Wein auf dem Balkon und lass das Wochenende ausklingen. 
-------------------- Sports Faves: Fußball: FC Schalke 04, Chelsea FC. NFL: Green Bay Packers. NHL: Detroit Red Wings, Calgary Flames. DEL: Kölner Haie. Tennis: Novak Djokovic, Andy Murray, Dustin Brown, Gael Monflis. Darts: Michael van Gerwen, Raymond van Barneveld, Adrian Lewis. Golf: Rory McIlroy, Henrik Stenson, Martin Kaymer.
In Memory of J.C. Bailey 1984 - 2010
|
Posted: 14.06.2015, 18:00 Uhr |
Beiträge: 1671 | Wohnort: Gelsenkirchen | Registriert seit: 25.06.2007
| Info | Posting ID: 7810683 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.