A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Es SAH nach einem perfekten WE aus? Was ist passiert? Hat dir jemand dein Bier geklaut? ^^


    Ne, aber gestern habe ich 8 Falschen Veltins genüsslich weggezischt und hatte kein Gewinn :( - dafür ging andauernd mein Handy, wo mir Freunde Codes von ihren Deckel geschickt haben. Sehr frustrierend kann ich dir sagen <X ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Ne, aber gestern habe ich 8 Falschen Veltins genüsslich weggezischt und hatte kein Gewinn :( - dafür ging andauernd mein Handy, wo mir Freunde Codes von ihren Deckel geschickt haben. Sehr frustrierend kann ich dir sagen <X ^^


    Falscher Thread! ;) Außerdem was ist ein falsches Veltins? Sicher, dass du nicht plötzlich Krombacher getrunken hast und das irgendwie nicht gut weggesteckt hast...?.;)


    Was haben die Kollegen denn gewonnen?

  • Gerade das RESCUE 2: Everyday Heroes Presse-Kit bekommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Falscher Thread! ;) Außerdem was ist ein falsches Veltins? Sicher, dass du nicht plötzlich Krombacher getrunken hast und das irgendwie nicht gut weggesteckt hast...?.;)


    Was haben die Kollegen denn gewonnen?


    Ich meinte "Flaschen" ;) Die hatten 1 bzw 2 Euro Beträge. Mittlerweile habe ich zwar mein Konto auf 25 Euro hochgeschraubt, aber dieses WE war da völlige Flaute :( ^^

  • Yeah ! 8)


    Zitat

    David Finlay favorisierte Deinen Tweet
    2 Std.: STRIGGA @THEdavidfinlay Now just get rid of that damn tattoo. Let Fit Finlay chop it off.


    Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    :lol: Mir gefällt besonders der "[b]Abscheppwagen-Simulator"... [/B]


    :lol:


    Quality Control!

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Ich meinte "Flaschen" ;) Die hatten 1 bzw 2 Euro Beträge. Mittlerweile habe ich zwar mein Konto auf 25 Euro hochgeschraubt, aber dieses WE war da völlige Flaute :( ^^

    #


    Du hast VFL-Spieler getrunken? Ich verstehe die Welt nicht mehr... ;) ^^


    Naja, du hast dich ja bemüht... ^^


    Und im Ernst: Wie wird das ausgezahlt?

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    :lol: Mir gefällt besonders der "[b]Abscheppwagen-Simulator"... [/B]


    Und dann ist der auch noch doppelt!


    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:


    Und im Ernst: Wie wird das ausgezahlt?


    Sicher in noch mehr Bier.

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:


    Du hast VFL-Spieler getrunken? Ich verstehe die Welt nicht mehr... ;) ^^


    Ach, der war doch nun Scheiße ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:

    Und im Ernst: Wie wird das ausgezahlt?


    Man gibt den Deckelcode bei Veltins auf der Homepage ein und bekommt den "gewonnen" Betrag dann auf ein Veltins-Konto überwiesen. Du hast dann zu jedem Zeitpunkt der Aktion die Möglichkeit, dir deinen Gewinn von dem Veltins-Konto auf dein richtiges Bankkonto überweisen zu lassen.


    Wenn man ehrlich ist, holt niemand das ausgegebene Geld wieder rein, aber wenn man so wie ich z.B 25 Euro schon gewonnen hat, freut man sich doch schon auf den nächsten Einkauf - auch wenn man vermutlich das 10fache vorher reingesteckt hat. Ich habe es ja schon mal gesagt, auf Leute wie mich, hofft jede Brauerei die so eine Aktion startet :lol:


    Im Endeffekt hat man aber auch noch die Chance auf 5x 100.000 Euro und 1x 500.000 Euro, die dann unter allen eingelösten Codes verlost wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von The Diamondhead:
    :lol: Mir gefällt besonders der "[b]Abscheppwagen-Simulator"... [/B]


    Ist uns ehrlich gesagt selber nicht aufgefallen, aber die Kollegen schlagen gerade die Hände über dem Kopf zusammen für den Fail vom Publisher. ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Ach, der war doch nun Scheiße ^^


    Warum? Weil er einfach schlecht war? Oder weil er zu nah an die Realität herankam, in dem ich die VFL-Spieler als Flaschen bezeichne ;) ^^


    Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Man gibt den Deckelcode bei Veltins auf der Homepage ein und bekommt den "gewonnen" Betrag dann auf ein Veltins-Konto überwiesen. Du hast dann zu jedem Zeitpunkt der Aktion die Möglichkeit, dir deinen Gewinn von dem Veltins-Konto auf dein richtiges Bankkonto überweisen zu lassen.


    Wenn man ehrlich ist, holt niemand das ausgegebene Geld wieder rein, aber wenn man so wie ich z.B 25 Euro schon gewonnen hat, freut man sich doch schon auf den nächsten Einkauf - auch wenn man vermutlich das 10fache vorher reingesteckt hat. Ich habe es ja schon mal gesagt, auf Leute wie mich, hofft jede Brauerei die so eine Aktion startet :lol:


    Im Endeffekt hat man aber auch noch die Chance auf 5x 100.000 Euro und 1x 500.000 Euro, die dann unter allen eingelösten Codes verlost wird. [/B]


    Das man das Geld nie, auch nur ansatzweise rausbekommt, ist klar. Sonst wäre ich McDonalds Monopoly-Millionär geworden, bei den ganzen Menüs! Aber 25 Euro ist für den Spaß doch schon recht ordentlich.. Schon wieder 2 neue Kisten und 40 bzw. 48 Chancen auf die 500.000 €! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Warum? Weil er einfach schlecht war? Oder weil er zu nah an die Realität herankam, in dem ich die VFL-Spieler als Flaschen bezeichne ;) ^^


    Das Zweite..... ;)



    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:

    Schon wieder 2 neue Kisten und 40 bzw. 48 Chancen auf die 500.000 €! :)


    Genau, immer sportlich das große Ganze betrachten ^^ :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!