A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Ich habe gestern eine wundervolle "Verfolgungsjagd" in der Stadt mitbekommen.


    Ich unterhalte mich mit nem Kumpel, auf einmal hören wir nur einen Schrei und sehen wie ein Mann, ca 50-60 Jahre alt, ordentlich gekleidet, von einem dicken Assi ind Pittbull und Azzlackklamotten, ca 40 Jahre alt, verfolgt wird. Und mit verfolgt meine ich, der Herr lief mit ca 3km/h an uns vorbei, der dicke Verfolger war noch langsamer und gab dann nach ein paar Sekunden auf.


    Er drehte sich um und rief seinem Kumpel, ähnlich dick, zu, er solle mal die andere Straße checken. Dieser Kumpel war allerdings noch unfitter und spazierte dann langsam Richtung der Straße wo er hin sollte, während sein Verfolgerkumpel mit seinem Handy spielte.


    Am Ende hat keiner irgendwen gefangen und die Polizei hamse auch nicht verständigt. Es bleibt also ein Rätsel, worum es ging.


    Mein persönliches Highlight war aber, wie der Verfolgte ums Eck gerannt ist. Er hielt quasi an, machte ne 90° Drehung und schlich davon.


    Also, ich glaub ich laufe schneller als die gerannt sind ^^ Eigentlich haben wir auch nur auf die versteckte Kamera gewartet, so Comedy war das. Quasi das Berlin Tag & Nacht der Verfolgungsjagden.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Art Department:
    Was sind denn Pittbull und Azzlack Klamotten?



    Schließt sich sowas nicht irgendwie aus?


    Hier laufen die Kinder, egal ob deutsche oder mit Migrationshintergrund, oft in Pitbullklamotten rum. Über Sinn und Unsinn machen die sich keine Gedanken ^^


    Die Erwachsenen allerdings auchnicht, wie man da sah.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian Heidel:
    Für 13 € ein Eagles-Jersey bei Ebay geschossen. Irgendwie verdächtig wenig, wenn auch gebraucht. Naja, mal schauen - nervig nur, dass es aus Frankreich kommt und die Versandkosten nicht automatisch bei Paypal hinterlegt sind...


    Heute angekommen und es schaut einwandfrei aus :) Donovan McNabb habe ich zwar nie bewusst spielen gesehen, aber seine Vergangenheit spricht für sich. Abgesehen davon hat man in Deutschland, wenn man nicht unzählig viel investieren möchte, in der Regel nur die Wahl zwischen McNabb und Vick (so jedenfalls meine Beobachtungen) - da ist McNabb doch noch die um Welten bessere Wahl, denn wer zieht freiwillig ein Jersey vom Hundefolterer an? ^^

  • Hab eben erst entdeckt wie hübsch Ingwerpflanzen blühen - da freu ich mich schon wenn unsere soweit ist :)
    Die beiden Sonnenblumen werden auch immer größer (Hatte "normale" Sonnenblumenkerne eingepflanzt ;D)

  • Freundin und ich waren gerade auf dem Volksfest und wir beide lieben diese Spielzeugkräne. Nun ja. Für 50 Euro Einsatz 9 Plüschtiere (U. A. das grüne Monster aus Monster AG, zwei Mickey Mäuse, Olaf aus Frozen, Ein 35 cm großer Minion) und zwei kleine Fussbälle abgesahnt.


    Frei nach Spongebob:


    WIR SIND DAS VOLK!


    Halt moment....


    WIR SIND DER KRAN!

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E