A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • 12 Uhr in Deutschland. Die Plautze bräunen, Bier saufen und zur Freude aller Nachbarn in voller Lautstärke Bonnie Tylers I Need a Hero mitgröhlen. Was der Asi-MG Fan halt so macht. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    12 Uhr in Deutschland. Die Plautze bräunen, Bier saufen und zur Freude aller Nachbarn in voller Lautstärke Bonnie Tylers I Need a Hero mitgröhlen. Was der Asi-MG Fan halt so macht. :)


    Bitte keine Videos am Montag :P

  • Eben nochmal einen ganzen Batzen Freebies für Zombicide runtergeladen. Gleich nach Feierabend mal eben fix im Fantasy Laden vorbei und morgen dann erst schön grillen und danach zu ein paar Somersby mal schön als Gruppe versuchen die Zombie-Schlacht in Form eines Brettspiels zu überstehen. Bin sehr auf die neuen Missionen gespannt bzw. ob wir überhaupt mehr als eine Mission zeitlich schaffen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Aaaaaaaw! Danke!
    Seit Facebook mich wegen der Klarnamenpflicht temporär auf Eis gelegt hat, befürchte ich, dass niemand an meien Geburtstag denkt...


    Versuchst du gerade die Glückwunschzahlen zu erhöhen? ^^


    +1 von mir gibt es zumindest. Happy Birthday! :)

  • Musste heute mein Auto ins Autohaus bringen, um Pickerl und Service zu machen. Nachdem mir gesagt wurde, dass ich das Auto erst Montag bekäme, konnte ich das Auto überraschend doch noch heute holen und bin somit früher als geplant mobil 8)

  • A N Z E I G E
  • Auf dem Heimweg eben einen Nordafrikaner/Türken o.ä. gesehen der, als er an einigen Schaufenstern vorbei lief, diese "Was willst du"-Geste zu seinem Spiegelbild gemacht und es angeschrien hat. Leute gibts, die gibts gar nicht. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Chillhelm:
    Auf dem Heimweg eben einen Nordafrikaner/Türken o.ä. gesehen der, als er an einigen Schaufenstern vorbei lief, diese "Was willst du"-Geste zu seinem Spiegelbild gemacht und es angeschrien hat. Leute gibts, die gibts gar nicht. ^^


    Mein Kumpel hat sich heute selbst im Club entdeckt und sich voller Freude zugewunken und angetanzt. Wie ein Wellensittich, der gegen den Spiegel pickt.

  • Ich hatte mal nachts jemanden in einer Fußgängerzone gesehen, der Schaufensterpuppen beleidigt hat, scheint nicht so selten zu sein, auch wenn ich mich frage wieviel man dafür intus haben muss? (und was?) ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E