A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    lass es zu, kämpf' nicht dagegen an :knuddel:


    Danke! Mir wird plötzlich so warm in der Brust, ich glaube, ich entwickle so was wie Empathie...

  • A N Z E I G E
  • Ich liebe es. "Du machst doch was mit Internet. Kannst du mir helfen ein Video fertig zu schneiden? Ich habe auch schon die Bilder (?!) ausgesucht".


    Ich bin gelernter PHP-Entwickler und Grafiker, der hin und wieder auch ein paar Artikel schreibt. Finds amüsant, wie Leute immer erwarten, dass man quasi alles am PC kann, weil "man ja was mit Internet macht". ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Ich liebe es. "Du machst doch was mit Internet. Kannst du mir helfen ein Video fertig zu schneiden? Ich habe auch schon die Bilder (?!) ausgesucht".


    Ich bin gelernter PHP-Entwickler und Grafiker, der hin und wieder auch ein paar Artikel schreibt. Finds amüsant, wie Leute immer erwarten, dass man quasi alles am PC kann, weil "man ja was mit Internet macht". ^^


    Ich bin gelernter Systemintegrator und mein weiterer Bekanntenkreis geht davon aus, dass ich alles von Photoshop über Programme schreiben bis hin zu Fernseher reparieren kann... :rolleyes:


    Ist wohl so in der IT. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    "Du machst doch was mit Internet."


    Allein diese Aussage ist schon Gold wert. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Herzlichen Glückwunsch. Lasst ihr euch sagen, was es wird?


    Ja. Einfach um etwas besser planen zu können. Zumal wir aus der Geschlechterfrage keinen Staatsakt machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Danke! Mir wird plötzlich so warm in der Brust, ich glaube, ich entwickle so was wie Empathie...


    Könnte auch ein beginnender Herzinfarkt sein ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fischbong: