A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    lass es zu, kämpf' nicht dagegen an :knuddel:


    Danke! Mir wird plötzlich so warm in der Brust, ich glaube, ich entwickle so was wie Empathie...

  • A N Z E I G E
  • Ich liebe es. "Du machst doch was mit Internet. Kannst du mir helfen ein Video fertig zu schneiden? Ich habe auch schon die Bilder (?!) ausgesucht".


    Ich bin gelernter PHP-Entwickler und Grafiker, der hin und wieder auch ein paar Artikel schreibt. Finds amüsant, wie Leute immer erwarten, dass man quasi alles am PC kann, weil "man ja was mit Internet macht". ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Ich liebe es. "Du machst doch was mit Internet. Kannst du mir helfen ein Video fertig zu schneiden? Ich habe auch schon die Bilder (?!) ausgesucht".


    Ich bin gelernter PHP-Entwickler und Grafiker, der hin und wieder auch ein paar Artikel schreibt. Finds amüsant, wie Leute immer erwarten, dass man quasi alles am PC kann, weil "man ja was mit Internet macht". ^^


    Ich bin gelernter Systemintegrator und mein weiterer Bekanntenkreis geht davon aus, dass ich alles von Photoshop über Programme schreiben bis hin zu Fernseher reparieren kann... :rolleyes:


    Ist wohl so in der IT. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    "Du machst doch was mit Internet."


    Allein diese Aussage ist schon Gold wert. :thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Herzlichen Glückwunsch. Lasst ihr euch sagen, was es wird?


    Ja. Einfach um etwas besser planen zu können. Zumal wir aus der Geschlechterfrage keinen Staatsakt machen.


    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Danke! Mir wird plötzlich so warm in der Brust, ich glaube, ich entwickle so was wie Empathie...


    Könnte auch ein beginnender Herzinfarkt sein ;)


    Zitat

    Original geschrieben von fischbong:
    Ich bin gelernter Systemintegrator und mein weiterer Bekanntenkreis geht davon aus, dass ich alles von Photoshop über Programme schreiben bis hin zu Fernseher reparieren kann... :rolleyes:


    Ist wohl so in der IT. ^^


    Kann ich nur bestätigen. Bin studierter Medieninformatiker. Allein der Name lässt die Leute schon immer von unglaublichem träumen. Obwohl ich im Beruf "nur" Softwareentwickler bin und von Photoshop & Co. relativ wenig Ahnung hab.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Ich liebe es. "Du machst doch was mit Internet. Kannst du mir helfen ein Video fertig zu schneiden? Ich habe auch schon die Bilder (?!) ausgesucht".


    Ich bin gelernter PHP-Entwickler und Grafiker, der hin und wieder auch ein paar Artikel schreibt. Finds amüsant, wie Leute immer erwarten, dass man quasi alles am PC kann, weil "man ja was mit Internet macht". ^^


    ...und ich dachte, du wärest ein weibliches Wesen :(

  • Zitat

    Original geschrieben von fischbong:
    Ist wohl so in der IT. ^^


    Das Schlimme ist, dass die Leute da auch lernresistent sind. Ich habe jedem schon gefühlt 10x erklärt, dass ich keine Ahnung von Druckern habe, da ich selbst zuletzt vor ca. 10 Jahren einen privat besessen habe. Aber sobald einer ein Problem mit einem Drucker hat, kommt der zu mir. Ich weiß bei manchen nicht mal, wie man den Toner tauscht... ^^


    JOE: :*

  • Bender: Wann habt ihr denn den vorraussichtlichen Termin?
    Bei uns ist es der 3.Dezember.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Bender: Wann habt ihr denn den vorraussichtlichen Termin?
    Bei uns ist es der 3.Dezember.


    Dann von mir Glückwunsch zurück :)


    Termin ist der 9.12.
    Das scheint bis uns in der Ecke ein ziemlich geburtenreicher Monat zu werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Dann von mir Glückwunsch zurück :)


    Termin ist der 9.12.
    Das scheint bis uns in der Ecke ein ziemlich geburtenreicher Monat zu werden.


    Wobei man auch fragen könnte, was im Februar und März bei euch los war..... ;)

  • Sky zeigt heute um 20 Uhr das Landesmeisterpokal-Endspiel von 1960, zwischen Eintracht Frankfurt und Real Madrid, auf Sky Champions HD. :)
    Ging zwar aus Frankfurter Sicht 3:7 verloren, gilt aber selbst heute noch als eines der besten Fußballspiele aller Zeiten. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!