A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Ein ganzes Forum wartet... ^^


    So, jetzt habe ich ihn auch mal gesprochen und die Auflösung ist....


    ...total unspektakulär :eek:


    Er hat sich die Socken einfach so geholt, da bei ihm - wie wohl bei so vielen anderen - das Sockenmonster in der Waschmaschine häufig zuschlägt. Er hat (laut eigener Aussage) kein Terrorakt damit vor, möchte nicht testen ob die auch als Verhütungsmittel etc. funktionieren er möchte sie einfach nur anziehen. Allerdings habe ich 3 Paar bekommen, dafür, dass ich dem Paketzusteller hinterher gelaufen bin. 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Das ist ja echt langweilig. Dafür hat jetzt ein ganzes Forum gewartet?


    OT: Vorfreude auf Somuncu steigt. Nur noch 10 Tage 8)


    Es tut mir ja auch leid aber ich konnte nicht ahnen, was dahintersteckt, als ich das Paket annahm. :eek:


    I´m sorry.

  • Zitat

    Original geschrieben von Steener4Life:
    Kann ja passieren, aber für diesen Hype war es ein riesiger Letdown ^^ trotzdem ist so ne Bestellung interessant ^^


    200 Paar. Wenn ich in meinem Leben nochmal für ihn Socken annehmen muss oder ihn jemals wieder mit nicht-schwarzen Socken sehe schlag ich meinen Kopf auf den Tisch.

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    So, jetzt habe ich ihn auch mal gesprochen und die Auflösung ist....


    ...total unspektakulär :eek:


    Er hat sich die Socken einfach so geholt, da bei ihm - wie wohl bei so vielen anderen - das Sockenmonster in der Waschmaschine häufig zuschlägt. Er hat (laut eigener Aussage) kein Terrorakt damit vor, möchte nicht testen ob die auch als Verhütungsmittel etc. funktionieren er möchte sie einfach nur anziehen. Allerdings habe ich 3 Paar bekommen, dafür, dass ich dem Paketzusteller hinterher gelaufen bin. 8)


    Der größte Letdown des Jahres. Nach einem großen Storyaufbau und hervorragender Charakterdefinierung, gibt es nur eine 08/15 Auflösung. Typisch WWE. Hätte mich nicht gewundert wenn Hornswoggle dahinter gesteckt hätte. Warte... ich glaube ich hab da was durcheinander gebracht. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Der größte Letdown des Jahres. Nach einem großen Storyaufbau und hervorragender Charakterdefinierung, gibt es nur eine 08/15 Auflösung. Typisch WWE. Hätte mich nicht gewundert wenn Hornswoggle dahinter gesteckt hätte. Warte... ich glaube ich hab da was durcheinander gebracht. ;)


    *Schwenk um die laufende Waschmaschine die hinten offen ist*
    Dort sitzt Hornswoggle bedeckt mit Socken und lacht vor sich hin - wer ist das Sockenmonster? Hornswoggle!

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Im Dezember kommt Nachwuchs! :knuddel:


    stark, Glückwunsch :) .


    2T:


    den Hundewelpen geht es immer besser. Nachdem sich ja während und nach der Geburt einige verabschiedet haben, werden die Welpen die noch da sind immer kräftiger. Die Augen sind auch schon offen, süßer Anblick :knuddel: . Meiner Hündin geht es auch langsam wieder besser, nimmt zum Glück auch wieder zu und mit der Milchproduktion klappt's auch :) .

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    stark, Glückwunsch :) .


    2T:


    den Hundewelpen geht es immer besser. Nachdem sich ja während und nach der Geburt einige verabschiedet haben, werden die Welpen die noch da sind immer kräftiger. Die Augen sind auch schon offen, süßer Anblick :knuddel: . Meiner Hündin geht es auch langsam wieder besser, nimmt zum Glück auch wieder zu und mit der Milchproduktion klappt's auch :) .


    Schöne Nachricht! :)


    Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder für einen Mitmenschen interessiert! Ich muss das echt lassen.... ;)


    2Topic:


    Letzter Arbeitstag, dann 5 Tage frei und heute abend über die Sterkrader Frohnleichnamskirmes schlendern. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Schöne Nachricht! :)


    Verdammt, jetzt habe ich mich schon wieder für einen Mitmenschen interessiert! Ich muss das echt lassen.... ;)


    lass es zu, kämpf' nicht dagegen an :knuddel:

  • Zitat

    Original geschrieben von Bender:
    Im Dezember kommt Nachwuchs! :knuddel:


    Herzlichen Glückwunsch. Lasst ihr euch sagen, was es wird?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E