A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Die Frage ist doch, wie alt er ist, und wenn er älter ist, was hat er die Jahre davor gemacht statt zu duschen? ;)


    ich bin 19 Jahre jung. Steht aber auch in meinem Profil ;) .

  • Nachdem wir nur mehr in die Schule gehen, spielen wir in der ersten Juliwoche, glaube ich, ein Fussballspiel gegen die, die unter uns sind. Sind auf jeden Fall gute Spieler dabei von denen. Letztes Jahr waren wir die "Kleineren" und haben gegen die "Größeren" im Elferschießen verloren. Das Problem war, dass wir keinen Trainer hatten. Jetzt bin ich Spielertrainer. 8) ^^ Jedenfalls werden wir bzw. ich unsere Spieler gut aufstellen. Mal schauen, ob sich noch ein Trainer findet. Dann habe ich keine Doppelbelastung ^^ Bin jetzt schon heiss drauf 8o

  • Zitat

    Original geschrieben von John Part:
    Nachdem wir nur mehr in die Schule gehen, spielen wir in der ersten Juliwoche, glaube ich, ein Fussballspiel gegen die, die unter uns sind. Sind auf jeden Fall gute Spieler dabei von denen. Letztes Jahr waren wir die "Kleineren" und haben gegen die "Größeren" im Elferschießen verloren. Das Problem war, dass wir keinen Trainer hatten. Jetzt bin ich Spielertrainer. 8) ^^ Jedenfalls werden wir bzw. ich unsere Spieler gut aufstellen. Mal schauen, ob sich noch ein Trainer findet. Dann habe ich keine Doppelbelastung ^^ Bin jetzt schon heiss drauf 8o


    Fußballspiele gegen die anderen Klassen waren für mich eher immer nervig ^^ Bestanden bei uns aus kopflosen Selbstdarstellungsversuchen, also quasi unerfolgreiche Dribblings, die zu nichts führen, wohl um den zuschauenden Mädels zu imponieren ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Fußballspiele gegen die anderen Klassen waren für mich eher immer nervig ^^ Bestanden bei uns aus kopflosen Selbstdarstellungsversuchen, also quasi unerfolgreiche Dribblings, die zu nichts führen, wohl um den zuschauenden Mädels zu imponieren ^^


    Kenne ich ^^ Naja, ist halt unseres letztes Schuljahr und dann wir wollten es wiederholen vom letzten Jahr. Das beste war im letzten Jahr kam es zum Elferschießen und die, die sich im Vordergrund stellen wollten von uns, wegen Mädels zu imponieren, verschossen dann. In der Kabine weinten dann die. Es ist doch nur ein Spiel.... ^^

  • Wir haben letztes Jahr als Q11 nach dem Sportfest gegen eine Lehrerauswahl gespielt, d.h. die ganze Schule hat zugesehen. Die Lehrer haben es toternst genommen und lange vor dem Tag schon trainiert, wir hingegen verließen uns darauf, dass wir alle (teils zwar nur ehemalige) Vereinsfußballer sind. Nun ja, das Spiel endete 4:1...für die Lehrer.:nene:

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • A N Z E I G E
  • Als wir mal gegen Lehrer von uns gespielt haben, sind wir richtig in die Zweikämpfe gegangen, weil es ein ordentliches Spiel werden sollte. Die Lehrer von uns sind immerhin auch nciht zimperlich mit uns umgegangen. ^^
    Das war auf jeden Fall ein Highlight der Schulzeit. Würde ich immer wieder machen, wenn ich noch in der Schule wäre.

  • So ein Spiel gegen die Lehrer hatten wir nach dem Abi auch :)
    Hat sehr viel Spaß gemacht und es wurde von beiden Seiten ordentlich zugelangt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!