A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Black Frost:
    Es ist 0:00 und der 1. Juni - somit habe ich den gesamten Mai ohne Alkohol überstanden, und das obwohl ich auf einigen Feiern war, auf denen eine Menge gebechert wurde. Insgesamt stehe ich jetzt bei fünf oder sogar sechs 0-Promille-Wochen in Folge. Ist schon so lange her, dass ich nicht mal weiß, wann ich das letzte Mal getrunken habe ^^


    Meiden die Leute in Dublin dich schon? ;)


    Ne. im Ernst: Halte das durch, so lange du kannst und bis zum bisher Erreichten: Glückwunsch! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Meiden die Leute in Dublin dich schon? ;)


    Bei manchen Leuten würde ich es mir sogar wünschen. ^^
    Nee, außer den üblichen dummen Sprüchen kommt da nichts. Außerdem macht es überraschenderweise mehr Spaß, Leuten dabei zuzugucken wie sie bei Trinkspielen immer betrunkener werden, anstatt selber teilzunehmen. ^^


    Nächstes Ziel: Die Einweihungsparty eines guten Freundes am Freitag überstehen.

  • Ich habe keine Ahnung wie das jetzt rüberkommt aber:


    Seit 19 Jahren ist duschen etwas alltägliches für mich. Und trotzdem ist es immer wieder ein geniales Gefühl, frisch geduscht zu sein. Egal ob im Winter heiß oder im Sommer kalt: nach einer Dusche ist der gesamte Stress des Tages vergessen


    Und ja, ich freue mich gerade wirklich über so etwas (für uns) selbstverständliches. Könnte ja auch ganz anders sein.

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn:
    Ich habe keine Ahnung wie das jetzt rüberkommt aber:


    Seit 19 Jahren ist duschen etwas alltägliches für mich. Und trotzdem ist es immer wieder ein geniales Gefühl, frisch geduscht zu sein. Egal ob im Winter heiß oder im Sommer kalt: nach einer Dusche ist der gesamte Stress des Tages vergessen


    Und ja, ich freue mich gerade wirklich über so etwas (für uns) selbstverständliches. Könnte ja auch ganz anders sein.


    Öhm ^^ super Post aber, finds gut, wenn Menschen sich auch mal an selbstverständlichen Dingen freuen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Es steht einer absoluten hammermäßigen Länderspieltour im September nichts mehr im Wege 8o Alles gerade abgecheckt. Urlaub fix, Mitfahrer fix, Karten quasi fix und der Rest ist spontan 8) :)


    Coole Sache! :thumbup:


    Welche Spiele sind da? Und hast du auch genug Veltins eingepackt? Und nimm ne Jacke mit, Jung, wird kalt...:D

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Coole Sache! :thumbup:


    Welche Spiele sind da? Und hast du auch genug Veltins eingepackt? Und nimm ne Jacke mit, Jung, wird kalt...:D


    Entwickel man keine Vatergefühle, alter Herr :eek: ^^


    Es geht nach Luxemburg, Wales, Schottland und England und natürlich wird fleißig gebrauspart, weil der September immerhin der letzte Monat der Aktion ist. Da wird dann nochmal richtig gesoffen ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Entwickel man keine Vatergefühle, alter Herr :eek: ^^


    Es geht nach Luxemburg, Wales, Schottland und England und natürlich wird fleißig gebrauspart, weil der September immerhin der letzte Monat der Aktion ist. Da wird dann nochmal richtig gesoffen ^^


    Ich entwickle hier eher Komplexe... ;) ^^


    Wird aber bestimmt cool....Wie ist denn der Weg auf die Insel geplant? Auto, Zug, Flug?

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Ich entwickle hier eher Komplexe... ;) ^^


    Die habe ich seit geraumer Zeit hier auch schon - zumindest nur hier ^^



    Zitat

    Original geschrieben von Indy26:

    Wird aber bestimmt cool....Wie ist denn der Weg auf die Insel geplant? Auto, Zug, Flug?


    Wir machen die Tour per Auto und setzen dann halt mit Zug oder Fähre rüber. Mal sehen worauf wir mehr Lust haben. Am meisten macht bei solchen Touren immer das Planen Spaß - zumindest für mich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Die habe ich seit geraumer Zeit hier auch schon - zumindest nur hier ^^


    Dann ist es in Ordnung ^^




    Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:

    Wir machen die Tour per Auto und setzen dann halt mit Zug oder Fähre rüber. Mal sehen worauf wir mehr Lust haben. Am meisten macht bei solchen Touren immer das Planen Spaß - zumindest für mich :)


    Planen macht schon Spass, vor allem, weil man ja irgendwie dadurch schon Urlaubsfeeling hat. :)


    Weiß nicht, ob es dir hilft, aber man kommt von Brüssel aus durch den Eurotunnel schon recht preiswert nach London...

  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:


    Weiß nicht, ob es dir hilft, aber man kommt von Brüssel aus durch den Eurotunnel schon recht preiswert nach London...


    Wir müssen ja auch unser Auto mitbekommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E