A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Training läuft derzeit richtig gut was auch am neuen Trainingsplan liegt. Selbst der Bauch, den ich gerne mal vernachlässigt habe, macht einen guten Eindruck.


    Dazu kommt noch dass es nächsten Monat mit Kickboxen und Ringen weitergeht 8) .

  • A N Z E I G E
  • Hab grad mal auf meinen Führerschein geguckt und es sind tatsächlich mal 2 Jahre rum. das heißt, Probezeit ist rum.


    Ich kann jetzt mit weniger Angst vor Blitzern mittem Autowagen fahren :)


    Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Bin bestens erholt aus dem Urlaub wiedergekommen :) Nu kann ich mich wieder mit euch Chaoten rumschlagen.


    Deswegen war es so angenehm in letzter Zeit ;)
    Ich will übrigens auch einen Brausparvertrag!

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:

    Deswegen war es so angenehm in letzter Zeit ;)
    Ich will übrigens auch einen Brausparvertrag!


    Dann hoffe ich, dass du die Zeit sinnvoll genutzt hast ;)

  • Nice, wir werden wohl ein neues Webprojekt angehen. Stichwort "Simulatoren" und ich werde wohl den Redakteur geben. ^^


    Chef muss nur noch die Finanzierungsmöglichkeiten durchdenken, aber dann steht mir als Simulations-König nichts mehr im Weg. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Nice, wir werden wohl ein neues Webprojekt angehen. Stichwort "Simulatoren" und ich werde wohl den Redakteur geben. ^^


    Chef muss nur noch die Finanzierungsmöglichkeiten durchdenken, aber dann steht mir als Simulations-König nichts mehr im Weg. ^^


    8) Schon eine Idee in welche es geht?

  • Produktvorstellung mit Testberichten. Vermutlich die komplette Sparte (PC, Konsolen, Mobile). Dazu dann halt so "brandheiße" News wie "Skandinavien DLC ab Freitag verfügbar". ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Was wird es denn für einer? Lass mich raten.......eine Schubkarre :hase:


    Schubkarre mit DSG und 300PS, damit ich Granit auch schnellstens nach Madrid bringen kann ;)


    Ein Seat Leon FR mit geschmeidigen 180 PS :)

  • Zitat

    Original geschrieben von 1900:
    Schubkarre mit DSG und 300PS, damit ich Granit auch schnellstens nach Madrid bringen kann ;)


    Ein Seat Leon FR mit geschmeidigen 180 PS :)


    Hört sich doch vernünftig an - passt also gar nicht zu dir! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Joe Enochs:
    Was jetzt? Die Schubkarre oder der Seat?



    Glückwunsch zum neuen Auto aufjedenfall ^^ :)


    Der Seat, der ist vernünftig. :) Oder bist du schon mal mit einer Schubkarre von der niederrheinischen Tiefebene über die Ardennen gerauscht? ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E