A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Was ein unfassbar geiles Wochenende, jetzt gerade aus Darmstadt heimgekommen und endlich mal ein bisschen Luft zum ausruhen. 4 Tage lang dauersteif mit der Krönung der Aufstiegsfeier der Lilien gestern und heute, war richtig, richtig fett und bin noch richtig geflasht. Geile Truppe und dann auch natürlich geile Stimmung, da wird man einfach mitgezogen. Jetzt wird erstmal Schlaf nachgeholt und ausgenüchtert. Oh SV Darmstadt shalalalala 8)

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Gerade als der Postbote ankam,habe ich ein Paket für meinen Bruder angenommen. Laut Verpackung sind da einfach 200 Paar schwarze Sneaker-Socken drin. Wozu braucht ein Mensch 200 Paar schwarze Sneaker-Socken? Leider ist er im Urlaub, sodass ich ihn nicht selbst fragen kann und mich das Rätsel noch 1 1/2 Wochen beschäftigt.


    Gerade ist er heimgekommen... Sobald ich ihn sehe werde ich das Geheimnis lüften und mit euch teilen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Gerade ist er heimgekommen... Sobald ich ihn sehe werde ich das Geheimnis lüften und mit euch teilen!


    Wir warten! ^^


    2T:


    Seit 5 Tagen mit meinem Arbeitskollegen am Quizduell spielen ^^ . Sind mittlerweile bei einem Stand von 70:64, es hat also schon heftige Ausmaße angenommen. Aber es bockt ^^ .

  • Gutes Wochenende verlebt und dieses gestern mit dem Besuch des Pfingst Open Airs in Essen beendet. Dieses mal ohne Sturm und chaotische Heimfahrt von über 6 Stunden. Muss ja auch mal sein.

  • Gerade noch meinen ICE erreicht, im Vollsprint brennt zwar jetzt die Lunge aber ich hab eine Stunde mehr Freizeit.:)


    Zwischen Wishmaster und mir steht es bei Quizduell 269 zu 151 bei 82 Unentschieden.;)

  • Ehrlich gesagt, nein. ^^


    Kriegen nur solchen Modellbau- und Landwirtschaftskram. Wobei die Simulatoren im Modellbau noch sehr lässig sind. Haben alleine diesen Monat 6 Simulatoren für die beiden Bereiche bekommen. Ein Kollege hat letztens schon "Logistics Company" und "Feuerwehr-Flughafen Simulator" bekommen. ^^

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Ehrlich gesagt, nein. ^^


    Kriegen nur solchen Modellbau- und Landwirtschaftskram. Wobei die Simulatoren im Modellbau noch sehr lässig sind. Haben alleine diesen Monat 6 Simulatoren für die beiden Bereiche bekommen. Ein Kollege hat letztens schon "Logistics Company" und "Feuerwehr-Flughafen Simulator" bekommen. ^^


    Werden die Dinger auch im Laden verkauft oder nur produziert um euch zur Arbeit zu verhelfen? Der Kundenkreis kann ja nicht allzu groß sein... ^^

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Indy26:
    Der Kundenkreis kann ja nicht allzu groß sein... ^^


    Täusch dich da nicht. Der Landwirtschaftssimulator wurde in Deutschland öfter verkauft als beispielsweise Watch Dogs. ^^


    Zitat

    Original geschrieben von 2. Vorsitzende:
    Verfügt Spiel 2 auch über einen Dating-Simulator, wenn die Bause dabei ist? Vielleicht als Easter-Egg ein Link zu Landflirt.de?


    Ich werde dem Ganzen morgen auf den Grund gehen, während ich den ganzen Tag den Landwirtschafts Simulator 2015 (Test #1) und anschließend den Farm-Experte 2016 für einen Vergleichstest (Test #2) heranziehen werde. ^^ Ich hoffe ja, dass die Inka so ein Ingame-Hilfetool darstellt wie die Büroklammer früher bei Word.


    Bin ja aber schon etwas enttäuscht, dass sie das Bild nicht signiert hat. :(


    Irre ist nur immer, dass diese Spiele mindestens 4GB RAM und einen Core 2 Duo voraussetzen. ^^

  • 1. Vielleicht weiß Inka Bause auch noch nichts von ihrem Glück..... ;)


    2. Bei den Computeranforderungen hoffe ich immer, dass irgendwer in dem Spiel aus den Felderträgen ein wirkliches Brot für mich backt oder ein Steak rausspringt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von ()

  • Mit diesen Simulatoren ist das wie mit Golf auf sky. Man denkt niemand spielt/guckt das, dabei ist es unerklärlicherweise ganz vorne dabei. ^^


    Die sind wohl auch als Gag-Geschenke sehr beliebt. Ich hab mal den Rotlichtsimulator geschenkt bekommen, ein Bekannter der auf nem Bauernhof aufgewachsen ist den Landwirtschaftssimulator und einer der sich immer über LKWs aufregt den Euro Truck Simulator. ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E