A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Griese 581 c:
    Alter, ist das wirklich eine Holzscheibe?


    Ja und eine Gummiaxt, die als USB-Stick fungiert. 8)


    Bin nur etwas traurig, dass sie mir jetzt doch die 360 und nicht wie angekündigt die One Version geschickt haben. ^^

  • Nein, eine seperate Edition, die es nur für die Presse gibt. Die Edition wird es nicht im freien Handel geben und ist auch nicht für den Verkauf vorgesehen.

  • Presseedition :eek:
    Leider kann ich noch nicht nachvollziehen, warum es Menschen gibt die einen Landwitrschaftssimulator spielen?!

  • Ich verstehe immer nicht, weshalb man so dick ausgestattete Presseversionen herstellt, die dann sowieso nicht verkauft werden sollen? Ich meine, weshalb solche Gimmicks beilegen wenn sie am Ende eh keiner außer dem jeweiligen Journalisten zu Gesicht bekommt?
    Will man sich damit einschleimen, um evtl. bessere Wertungen in den Spielemagazinen zu bekommen, oder was?! :/

  • Die Pressekits sind halt Goodies für die jeweiligen Redakteure. Das machen aber auch die ganz großen Publisher so. Ist halt auch so ein wenig die Außendarstellung gegenüber den Medien, dass man zeigt, wie kreativ man doch ist. Finde solche Gimmicks aber zugegebener maßen wirklich toll und würde mir sowas auch für Collectors Editions wünschen. Die Pressekits sind nämlich meistens um Längen besser.


    Warum spielen so viele Leute Candy Crush Saga? Das Spielprinzip ist ewig alt und gibts schon in hunderten Varianten. Trotzdem machen die richtig Kohle damit. ;)


    Ist halt so ein typischer "Nehm ich mal mit"-Artikel. Persönlich kann ich es nicht nachvollziehen (musste schon die 13er Version testen...). Aber die gleiche Meinung gibt es auch von diversen Leuten über WoW, die meinen, dass Elfen und Orks nur was für Kinder und Nerds seien. Der Markt ist da sehr groß und die Entwickler machen alles richtig.


    Vor allem der Euro Truck Simulator 2 hat da eine richtige große Mod Community, die vergleichbar mit dem des Fußball Managers ist.

  • A N Z E I G E
  • Wobei die Simulatorgames immer die schlechtesten Spiele in Sachen Grafik, Steuerung, Story und Verarbeitung sind. Wären die Spiele gut gemacht, würde ich es verstehen, aber die Landwitrschaftssimulatoren sind meist unter aller Sau programmiert.


    PS: Candy Crush ist Lebenszeitverschwendung

  • Ist halt eine Wirtschaftssimulation. Was brauchst du da schon für eine Story, außer "arbeite hart, wirtschafte gut, werde reich"? ;) FIFA hat ja auch keine. Kommt halt immer auf das Genre drauf an.


    Bei der Steuerung stimme ich dir aber zu, zumindest bei der Konsolenfassung. Bin daher aber tatsächlich gespannt, ob dies besser geworden ist.


    Grafik ist halt nicht alles, wobei es auf dem PC und PS4/Xbox One schon ganz ordentlich aussieht. Hab da schon deutlich schlechtere Spiele gesehen. Ist natürlich kein The Division, aber so darf man da auch nicht rangehen. Zumal sie halt sehr viel Wert auf die Marken und Funktionen legen. Das ist halt für die so, als ob bei Forza und Gran Turismo Ferrari dabei ist oder bei FIFA die Premier League. Für Außenstehende ist das egal, ob der Traktor jetzt von Unimog oder Lamborghini (die sind damit groß geworden ;)) ist. Aber für die Community ist sowas durchaus ein Highlight.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hanna Marin:
    Die Pressekits sind halt Goodies für die jeweiligen Redakteure. Das machen aber auch die ganz großen Publisher so. Ist halt auch so ein wenig die Außendarstellung gegenüber den Medien, dass man zeigt, wie kreativ man doch ist. Finde solche Gimmicks aber zugegebener maßen wirklich toll und würde mir sowas auch für Collectors Editions wünschen. Die Pressekits sind nämlich meistens um Längen besser.


    Das meinte ich ja eigentlich mit meinem Post. Teilweise erscheinen ja nichtmal CEs, diese Gooddies befinden sich dann nur in solchen Pressekits, anstatt diese auch unters "normale" Volk zu bringen noch ein paar Kröten mehr zu verdienen.

  • Meine Frau hat diese Woche Frühschicht UND am Wochenende frei.
    Klingt für viele Leute wie das normale Leben, aber sie arbeitet in der Gastronomie.
    Das bedeutet normalerweise arbeiten von Dienstag bis Sonntag (15-23 Uhr).
    Wie man in der heutigen facebookgeprägten Sprache sagt: Gefällt mir. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!