A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Zitat

    Original geschrieben von R-Truthahn im F&Ä-Thread:
    So ein Brückentag wäre jetzt nicht schlecht. Bin extrem müde und musste mich vorhin aus dem Bett zwingen. Was freu ich mich auf's Wochenende :( .


    Ok, muss zugeben dass der eine Tag auf Arbeit nicht so schlimm ist wie gedacht. Ist sogar relativ entspannt. Bin außerdem mit einer größeren Aufgabe fertig geworden sodass ich mich schon mal auf's Fitnessstudio freuen kann. :)

  • A N Z E I G E
  • Gerade als der Postbote ankam,habe ich ein Paket für meinen Bruder angenommen. Laut Verpackung sind da einfach 200 Paar schwarze Sneaker-Socken drin. Wozu braucht ein Mensch 200 Paar schwarze Sneaker-Socken? Leider ist er im Urlaub, sodass ich ihn nicht selbst fragen kann und mich das Rätsel noch 1 1/2 Wochen beschäftigt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Gerade als der Postbote ankam,habe ich ein Paket für meinen Bruder angenommen. Laut Verpackung sind da einfach 200 Paar schwarze Sneaker-Socken drin. Wozu braucht ein Mensch 200 Paar schwarze Sneaker-Socken? Leider ist er im Urlaub, sodass ich ihn nicht selbst fragen kann und mich das Rätsel noch 1 1/2 Wochen beschäftigt.


    Ist heute nicht Poststreik? ^^
    ich fände 200 Paar Socken zu haben praktisch, kann man sie einfach wegschmeißen, man spart sich das Waschen und Zusammenlegen und man kann keine Socken verlieren 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Seth Rollins:
    Ist heute nicht Poststreik? ^^
    ich fände 200 Paar Socken zu haben praktisch, kann man sie einfach wegschmeißen, man spart sich das Waschen und Zusammenlegen und man kann keine Socken verlieren 8)


    Bei uns kam der Postmensch auf jeden Fall.


    Ich vermute auch, dass es entweder nur noch Einmal-Socken bei ihm gibt oder sämtliche Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke der nächsten 7 Jahre von mir angenommen wurden 8)

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Gerade als der Postbote ankam,habe ich ein Paket für meinen Bruder angenommen. Laut Verpackung sind da einfach 200 Paar schwarze Sneaker-Socken drin. Wozu braucht ein Mensch 200 Paar schwarze Sneaker-Socken? Leider ist er im Urlaub, sodass ich ihn nicht selbst fragen kann und mich das Rätsel noch 1 1/2 Wochen beschäftigt.


    großartig ^^ .

  • Zitat

    Original geschrieben von Walter Freibier:
    Gerade als der Postbote ankam,habe ich ein Paket für meinen Bruder angenommen. Laut Verpackung sind da einfach 200 Paar schwarze Sneaker-Socken drin. Wozu braucht ein Mensch 200 Paar schwarze Sneaker-Socken? Leider ist er im Urlaub, sodass ich ihn nicht selbst fragen kann und mich das Rätsel noch 1 1/2 Wochen beschäftigt.


    Nie mehr waschen, eigentlich eine grandiose Idee 8)

  • 200 Paar Socken, vielleicht zieht er in eine Gegend mit 200 Sonnentagen pro Jahr (sind ja immerhin Sneaker-Socken), dann braucht er nur 1x pro Jahr Socken waschen, hätte doch was ;) Und beim Aufhängen braucht man auch nicht darauf zu achten die richtigen Paare zu finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs im F & Ä-Thread:
    Scheinbar bin ich zu doof, um Kopfhörer bzw. Digi-Cam mit meinem neuen Tablet-PC zu verbinden.


    Hoffe, ich krieg das heute noch gelöst. Scheiß Technik (nicht Tech-Nick :hase: )

    Probleme weitestgehend lösen können. Das Kameraproblem war eh das wichtigere und das ist Gott sei Dank gelöst.
    Wien kann kommen :)

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E