A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Pünktlich zum Feiertag, hab ich einen neuen Verein gefunden.


    4 Top gepflegte Plätze, ein (neu gewählter) Jugendleiter, der wirklich Lust auf seine Arbeit hat. Jetzt schauen wir mal, wie die Mannschaft im Training ist, im Spiel hab ich sie schon gesehen und war begeistert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Katerstrophe:
    War in der falschen Entgeltgruppe und bekomm eine Nachzahlung von über 1000 € ^^


    Nicht schlecht. Schon ne Idee, was du mit dem Geld anstellen wirst?



    2t: Gestern einen schönen Geburtstag gehabt. Zwar bis 3 Uhr Schule und auch ne Prüfung in Elektrotherapie, da aber ne 1 abgestaubt und der restliche Schultag war auch eher easy.
    Abends dann mit der Family und ein paar Freunden Pizza im Weber-Grill gemacht und nachdem das Wetter auch mitgespielt hat, war es alles in allem ein echt guter Tag. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Neues Tattoo! :)
    Noch nicht fertig, der Rest folgt dann Anfang Juni. Das meiste ist aber geschafft. 8)


    Erzähle doch mal ein bisschen. Welche Stelle, was und wo du es hast machen lassen. Würde mich Interessieren. Hab auch zwei und spare gerade auf das nächste Tattoo.

  • Zitat

    Original geschrieben von James Wade:
    Neues Tattoo! :)
    Noch nicht fertig, der Rest folgt dann Anfang Juni. Das meiste ist aber geschafft. 8)


    Glückwunsch. Biomechanik Style 8)


    Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Langes Wochenende :)


    Habe ich auch :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ben:
    Tofu kaufen :clown:

    Oh je, das wären ja Berge ^^


    Ich weiß es noch nicht, warten wir mal die Nebenkostenabrechnung ab, vielleicht geht ein Teil da ja schon mal drauf ^^


    Ansonsten vielleicht an die Ostsee, mal schauen :) Geld kann man immer gebrauchen.

  • Zitat

    Original geschrieben von King Ricochet:
    Erzähle doch mal ein bisschen. Welche Stelle, was und wo du es hast machen lassen. Würde mich Interessieren. Hab auch zwei und spare gerade auf das nächste Tattoo.


    Auf dem rechten Unterarm. Oben war schon ein anderes Tattoo, jetzt macht das neue Tattoo den rechten Unterarm ziemlich voll, wenn es dann Anfang Juni fertig gemacht wird. Aktuell fehlt noch ein Stückchen und etwas Farbe. Hätte danach dann noch Platz für einen Schriftzug , aber dann wäre der Unterarm voll. Ist Biomechanik-Style. Machen lassen habe ich es bei unserem örtlichen Tätowierer, der hier bei uns einen guten Ruf hat und wirklich sein Werk beherrscht. Zwar nicht ganz so günstig wie ich es woanders hätte haben können, aber die Qualität ist mir da wichtig. Übertrieben teuer finde ich es auch nicht, also passt schon.

  • A N Z E I G E

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!