A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Gleich nen Termin mit meiner Frau beim Frauenarzt und mal gucken wie unser Nachwuchs wächst und gedeiht.

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von Shinigami:
    Gleich nen Termin mit meiner Frau beim Frauenarzt und mal gucken wie unser Nachwuchs wächst und gedeiht.


    Glückwunsch dazu, auf das alles reibungslos verläuft :)



    2T:


    Oh was freue ich mich auf's Mittagessen. Ich bin ja derzeit in der Defi-Phase. Und da muss man ja auf einiges verzichten. Habe dann mal aus religiösen Gründen (und wegen der Neugier) das Wochenende gefastet (gab praktisch nur Wasser). War leichter als gedacht aber wie gesagt, die Freude auf's Essen ist riesig. Bin aber auch froh wenn die Diät bald vorüber ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Nachtfuchs im F&Ä-Thread:
    Irgendein "Witzbold" hat sich an der Fahrertür meines Wagens zu schaffen gemacht und den Türgriff mit einer Substanz (Sekundenkleber o. ä.) versehen, sodass ein Einsteigen von außen über die Fahrerseite nicht mehr möglich ist.


    Vorhin den Wagen zur Werkstatt gebracht. Mal schauen, bis wann ich das Auto wieder bekomme und was mich das kosten wird...:o

    Anruf von der Kfz-Werkstatt: Haben den Kleber oder was auch immer lösen können und ich kann mein Auto nachher wieder holen. Kosten: knapp 50,- Euro.


    Das nenne ich Glück im Unglück. :)
    Habe schon locker mit einem dreistelligen Betrag und einem vielfachen mehr an Zeit gerechnet.


    Schade, dass ich nicht weiß, wer dafür verantwortlich war...

  • Zitat

    Original geschrieben von #DemBoys:
    Gleich Feierabend und dann Besuch von zwei Freundinnen, die schon gut einen im Tee haben. Das kann ja heiter werden. ;)

    und? war anscheinend nix, hab im Liebe Thread nichts gefunden

  • A N Z E I G E
  • Gerade gesehen, dass mich nach dem Mayweather gegen Pacquiao Kampf ein Ami auf Facebook angeschrieben hat, der erstmal erzählt hat, wie deutlich Pacman gewonnen hat und er aber weiss das man von einem ungebildeten Deppen wie mir, aus einem 3. Welt Land, nix anderes erwarten kann. Das war erstmal lustig.


    Dann hab ich ihm die 4 Prinzipien beim scoring von Boxkämpfen erklärt, und seine Antwort darauf ist sich auf genau einen Schreibfehler zu konzentrieren und zu sagen ich wäre ja selbst zu dumm für Englisch. Dann wollt ich antworten, wurde aber blockiert :(


    Dabei hab ich bei ihm doch auch 7 Schreibfehler gefunden :( Vor allem war meins nichtmal en Fehler (Defence statt Defense)

  • Gestern schon ein witziger Arbeitstag bis 19:30 Uhr gewesen, der dann noch mal getoppt wurde, nachdem ich eine gute Freundin besucht habe. Zusammen mit ihrer besten Freundin super viel gelacht und coolen Abend gehabt. Heute nach der Arbeit geht es in einer schönen Bar abhängen, und morgen wieder unterwegs mit den beiden Damen und anderen Leuten. Läuft. 8)

  • Der Vorfall von heute morgen (siehe F&Ä-Thread) ging mir zwar den gesamten Tag über nicht aus dem Kopf aber ich habe vorhin meine alten PW-Zeitschriften durchgelesen. Ging von 2000 bis 2013. War nicht nur eine gute Ablenkung sondern auch eine lustige Zeitreise :) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E