|
|  |
 |
|  |
 |
HARDY-BOYZ
MoonSurfer 5000

|
Was ein Tag, da fährst du nichtsahnend nach Trinkgut um 2 Kästen Wasser zu holen, soweit noch alles okay. Der Parkplatz ist aber recht eng und war zudem auch noch sehr voll um die Mittagszeit. Ich dort alles erledigt, will grade vom Parkplatz runter, da kommt ein DPD LKW nimmt mir die Vorfahrt und fährt dann einfach Rückwärts auf den Parkplatz wo ich gerade runterwill. Parkt mich nicht nur völlig zu, sondern fährt mir noch fast drauf wenn ich nicht den Rückwärtsgang einlege und dieser Marokkanische Robben-Verschnitt beschimpft mich noch ob ich überhaupt nen Führerschein hätte usw.. Als ich ihm dann sagte, dass ich nicht nur nen Führerschein, sondern auch einen Schulabschluss besitze, war er nicht gerade amused aber ich auch nicht. Ich dann weiter einkaufen und gegenüber stand er dann wieder. Ich nochmal hin und ihm meine Meinung gegeigt. Ich komme selber aus der Logistik und ich weiß die Jungs haben nen extrem harten Job und ich sehe über vieles hinweg, aber mich für ihre Fehler beschimpfen (!) geht garnicht. Warum Freude & Glück? Er hat nicht nur von mir bekommen was er verdient, sein Chef ist auch mein direkter Nachbar Wand an Wand und der wirds sicher nicht cool finden wie seine Leute mit Kunden umgehen. Als ich ihm diese Info gab, machte er nur große Augen und fuhr ganz schnell weg. Dem Nachbarn sage ich nichts darüber, aber solche Fahrer gibts bei derartigen Dienstleistern leider zuhauf, gefallen lassen muss man sich aber auch nicht alles.
|
Posted: 05.05.2015, 12:18 Uhr |
Beiträge: 9664 | Wohnort: Moers | Registriert seit: 08.09.2000
| Info | Posting ID: 7748787 |
|
|
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.