A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Vom 1. September ab an bis Montag habe ich 12 Kilo runter und das erste Mal seit 2005 Idealgewicht :)


    Zur Belohnung habe ich heute weightwatchers gekündigt und dafür mir ein Skyabo Buli und Sport bestellt. Die 8,- Euro höheren Kosten im Monat habe ich mir verdient und einen Jojo-Effekt bis 5 Kilo kann ich verschmerzen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Brasiliantschke:
    Werd gleich zur Uni fahren für mein Donnerstags-Tutorium. Ich weiß jetzt schon dass keine Sau da sein wird ^^ Morgen halt Feiertag also sind alle entweder schon zuhause oder gehen heute Abend feiern ^^ Kann ich also um 19:00 wieder gehen ^^ Läuft.


    3 Leute waren da und ab wieviel Leuten muss ich das Tutorium halten? 3 ^^


    Aber war ganz entspannt und ganz gut. Hab eh Glück und meistens kleinere Gruppen. Freitagmorgen mit 45 Leuten hätte ich bspw. gar kein Bock drauf ^^

  • Bei uns am Lehrstuhl habe wir das so geregelt ja. Keine Ahnung warum drei, aber ab drei sollen wir das halten. Bei zwei Leuten sollen die sich auf die anderen 7 Tutorien verteilen weil es dann wenig Sinn macht.

  • A N Z E I G E
  • Weiß nicht, ob es direkt hier reinpasst.
    Letztes Jahr wurde in der Stadt der Maibaum abgeschnitten und heute bzw. gestern haben sie einen Panzer neben den Maibaum hingestellt, dass ihn jetzt keiner abschneidet. ^^

  • Es gibt schon merkwürdige Zufälle. Ich war heute mit Freunden wandern und dabei sind wir einen Aussichtsturm hoch, der als eine neue Attraktion der Region gilt. Großartig war für mich überhaupt, dass ich mich hochgetraut habe, denn ich hab eine Scheißangst auf Aussichtstürme, Kirchtürme,... zu steigen (auf dem Boden an irgendwelchen Abgründen zu stehen, die 50-60 Meter abfallen macht dagegen nix aus). Oben war dann so ein Buch in dem sich die Besucher verewigen konnten. Ich blätterte durch und entdeckte dabei auf einmal dass sich meine Tante (die am anderen Ende von Deutschland lebt) dort vermutlich vor 3 Wochen verewigt hatte. Ich kanns nicht 100%ig sagen, aber Name von ihr und ihrem Mann (dessen Vorname in Deutschland schon ziemlich ungewöhnlich ist), das Bundesland in dem Sie lebt wurde auch erwähnt. Irgendwie schräg. Leider habe ich zu ihr seit längerem keinen Kontakt gehabt, da ich ihren Teil meiner Familie weitestgehend boykottiere (wobei sie da immer eine positive Ausnahme war) - es wäre schon ein sehr amüsanter Zufall. Andererseits wäre es ein ebenso großer Zufall, wenn ein Paar mit den exakt gleichen Namen aus der gleichen Ecke des Landes dort gewesen wäre. Meine Tante hat zumindestens Wurzeln hier in der Ecke, die einen Besuch in dieser abgelegenen Ecke begründen könnten

  • Der Koffer ist wohl soweit fertig gepackt. In elf Stunden sitze ich für einen Betriebsausflug Richtung Mallorca. Es ist aber eher inoffiziell ein Betriebsausflug. Die Vorfreude hat sich auch passend eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!