|
|  |
 |
|  |
 |
Katerstrophe
MoonSurfer 10000

|
War heute bei der Kundgebung des DGB in Mannheim, war toll.
Morgen fahr ich zu den Pleisweiler Gesprächen in Pleisweiler Da freu ich mich schon richtig drauf 
-------------------- "Wer die Opfer nicht schreien hören, nicht zucken sehen kann, dem es aber, sobald er außer Seh- und Hörweite ist, gleichgültig ist, dass es schreit und zuckt, der hat wohl Nerven, aber – Herz hat er nicht.“ (Bertha von Suttner)
"Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto grösser ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit." (Mahadma Gandhi)
massengeschmack.tv | nachdenkseiten.de | albert-schweitzer-stiftung.de
|
Posted: 01.05.2015, 17:02 Uhr |
Beiträge: 15349 | Wohnort: Zwischen Mannheim u.Heidelberg | Registriert seit: 16.05.2002
| Info | Posting ID: 7742998 |
|
|
|  |
 |
|  |
 |
Fletcher Cox
MoonModerator

|
Es gibt schon merkwürdige Zufälle. Ich war heute mit Freunden wandern und dabei sind wir einen Aussichtsturm hoch, der als eine neue Attraktion der Region gilt. Großartig war für mich überhaupt, dass ich mich hochgetraut habe, denn ich hab eine Scheißangst auf Aussichtstürme, Kirchtürme,... zu steigen (auf dem Boden an irgendwelchen Abgründen zu stehen, die 50-60 Meter abfallen macht dagegen nix aus). Oben war dann so ein Buch in dem sich die Besucher verewigen konnten. Ich blätterte durch und entdeckte dabei auf einmal dass sich meine Tante (die am anderen Ende von Deutschland lebt) dort vermutlich vor 3 Wochen verewigt hatte. Ich kanns nicht 100%ig sagen, aber Name von ihr und ihrem Mann (dessen Vorname in Deutschland schon ziemlich ungewöhnlich ist), das Bundesland in dem Sie lebt wurde auch erwähnt. Irgendwie schräg. Leider habe ich zu ihr seit längerem keinen Kontakt gehabt, da ich ihren Teil meiner Familie weitestgehend boykottiere (wobei sie da immer eine positive Ausnahme war) - es wäre schon ein sehr amüsanter Zufall. Andererseits wäre es ein ebenso großer Zufall, wenn ein Paar mit den exakt gleichen Namen aus der gleichen Ecke des Landes dort gewesen wäre. Meine Tante hat zumindestens Wurzeln hier in der Ecke, die einen Besuch in dieser abgelegenen Ecke begründen könnten
-------------------- lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat
|
Posted: 01.05.2015, 21:35 Uhr |
Beiträge: 60786 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001
| Info | Posting ID: 7743324 |
|
|
|  |
 |
|  |
Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.