A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • A N Z E I G E
  • Alles in Ordnung. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Unregistriert ()

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaime Lannister:
    Wenn es nach diesem *piiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeep*Assistenzarzt geht, bleibe Ich das Wochenende über noch. Alter, bei anderen Ärzten wäre Ich Montag oder Dienstag definitiv schon raus gewesen...Morgen ist dann immerhin der Oberarzt bei der Visite dabei...vielleicht versteht der was von seinem Fach. Ich bin einfach nur so angepisst im Moment.


    Ich darf heute raus ohne großen Kampf. Eeeeendlich

  • Heut Nacht wurde, ein paar hundert Meter von mir, eine Wohnung vom SEK gestürmt. Das Paar welches darin lebte, hatte wohl geplant, das Radrennen am 1. Mai, welches durch Frankfurt aber auch hier durch die Stadt führt, mit einem Bombenanschlag anzugreifen.


    Gefunden wurde in der Wohnung bisher eine fertig gebaute Rohrbombe samt Zündmaterial. Mehr Infos gibts noch nicht.

  • A N Z E I G E
  • Nach den letzten drei verdammt stressigen Wochen ist jetzt endlich Ruhe auf der Arbeit eingekehrt. Messen sind vorbei, ein Projekt für einen Großkunden erfolgreich abgegeben. Am Wochenende dann das Final 4 Turnier um den Hamburg Pokal. Samstag erstmal Hamburg-West gegen RIST Wedel und Halstenbek-Pinneberg gegen Harburg Baskets bei den Damen, gefolgt von Bergedorf I gegen Halstenbek-Pinneberg und Bergedorf II gegen Bramfelder SV bei den Herren. Sonntag dann die jeweiligen Finals. Wird sicher unterhaltsam.


    Zudem dann zwei Wochen später die AFI Hamburg All-Stars gegen die Sharks Hamburg beim Basket Bowl XII. :)

  • Heute isses ja richtig lustig vor meinem Laden.
    Erst parkt jemand so, dass ein LKW nicht halten kann.
    Als dieser dann wegfährt parkt der LKW direkt vor einer Einfahrt zu einer Garage, aus der dann jemand nicht mehr rausfahren kann und nur am rumbrüllen ist.


    Und gerade fährt einer mit Fullspeed in die Kurve der Passage und haut sich superlässig von seinem Fahrrad runter aufs Maul.


    Grossartig!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ciro Immobile:
    Heute isses ja richtig lustig vor meinem Laden.
    Erst parkt jemand so, dass ein LKW nicht halten kann.
    Als dieser dann wegfährt parkt der LKW direkt vor einer Einfahrt zu einer Garage, aus der dann jemand nicht mehr rausfahren kann und nur am rumbrüllen ist.


    Und gerade fährt einer mit Fullspeed in die Kurve der Passage und haut sich superlässig von seinem Fahrrad runter aufs Maul.


    Grossartig!

    Schildkröte Mode On: "Lass mich, ich hab Feierabend!" ^^


    Topic: Hausarbeit für heute erledigt, jetzt nur noch chillen und morgen gehts zum Catch, I freu mi narrisch! :)

  • Werd gleich zur Uni fahren für mein Donnerstags-Tutorium. Ich weiß jetzt schon dass keine Sau da sein wird ^^ Morgen halt Feiertag also sind alle entweder schon zuhause oder gehen heute Abend feiern ^^ Kann ich also um 19:00 wieder gehen ^^ Läuft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E