MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, AEW, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, AEW, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, AEW, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel
A N Z E I G E
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
Fresh Prince ist offline Fresh Prince
MoonAdmin

Standardicon Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel Profil von Fresh Prince anzeigen Fresh Prince eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Liebes CyBoard,

ich brauch noch ein wenig Inspiration. Also erzählt mal eure Pläne für den Jahreswechsel.

- Wo feiert ihr? Gemütlich daheim mit Freunden und/oder Familie? Völlig desinteressiert vor dem TV mit ein paar BluRays? Große Reise in andere Länder? Ausgefallene Partylocations?

- Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2015 noch? Bleigießen, Spiele, Dinner For One? Ganz andere, neuartige Ideen?

- Wird es bei euch ein Feuerwerk geben? Wenn ja, eher klein oder wird das große Geld verfeuert?

- Wird etwas Besonderes gegessen oder hängt der Weihnachtsbraten noch zum Halse raus?

--------------------
IBK RobertS: Du bist der einzige Wrestlingfan, der mir je eine Niederlage im Schach zugefügt hat - "RobertS Besieger"

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:48 Uhr
Beiträge: 31070 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2000 Info | Posting ID: 8070401  
Skyline ist offline Skyline
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Skyline anzeigen Skyline eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Fahr mit einem Kumpel für drei Tage nach Prag

Nix mit Böllern, Bleigießen usw. Da wir am 31 Vormittags ankommen, schauen wir erst einmal ob was nahe unserem Hotel oder in der City geht, bevor wir dann als letzte Station einen Club besuchen in dem wir das neue Jahr ausklinken lassen

--------------------
Computers are like air conditioners.They stop working when you open Windows.

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:53 Uhr
Beiträge: 1398 | Wohnort: Verein: FC Bayern München | Registriert seit: 22.08.2011 Info | Posting ID: 8070406  
Respektschelle ist online! Respektschelle
MoonSurfer 5000

Profil von Respektschelle anzeigen Respektschelle eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo? Bei meiner Schwester zu Hause und dem Rest der Familie. Langeweile vorprogrammiert ...

Traditionen? Gibt's nicht wirklich. Kann mich nur dran erinnern, dass ich in den letzten Jahren mit meiner Schwester, ihrem Mann und meiner Mutter Rommee gespielt habe, aber sonst nix.

Feuerwerk? Na ja, habe von einem Kumpel ein paar Bengalos bekommen, aber sonst nix Dickes.

Essen? Eigentlich nichts Besonderes, nur der Schwiegervater meiner Schwester schwört auf seinen Karpfen, den er jedes Jahr zu Silvester isst. Eine "Tradition" ist hier, dass man kurz nach Mitternacht Pfannkuchen (auch Berliner genannt) isst, worauf ich aber dieses Jahr verzichten werde.

--------------------
f.k.a. Adam Kohl / Satans Bratan
Nicht ohne Liebe - Eisern Union!

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:57 Uhr
Beiträge: 5876 | Wohnort: Vorpommern | Verein: UNION | Registriert seit: 12.07.2012 Info | Posting ID: 8070411  
Griese ist online! Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Fresh Prince:
Liebes CyBoard,

ich brauch noch ein wenig Inspiration. Also erzählt mal eure Pläne für den Jahreswechsel.

Hm, wirst du bei mir eher nicht fündig.

Zitat:

- Wo feiert ihr? Gemütlich daheim mit Freunden und/oder Familie? Völlig desinteressiert vor dem TV mit ein paar BluRays? Große Reise in andere Länder? Ausgefallene Partylocations?

Harry Potter Marathon daheim mit der Freundin. Suffpartys sind eh so unnötig.

Zitat:

- Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2015 noch? Bleigießen, Spiele, Dinner For One? Ganz andere, neuartige Ideen?

Werde meine Freundin im Kniffel zerstören.

Zitat:

- Wird es bei euch ein Feuerwerk geben? Wenn ja, eher klein oder wird das große Geld verfeuert?

Werde wohl so ein kleines 10 Euro Paket erwerben und dieses dann mutig zwischen den ganzen verrückten Nachbarn zünden.

Zitat:

- Wird etwas Besonderes gegessen oder hängt der Weihnachtsbraten noch zum Halse raus?

Sehr gut dass du diesen Punkt ansprichst, meine Freundin wollte eigentlich essen gehen. Werde ich daheim mal nachharken.

Endlich mal ein gemütliches Silvester. Sehe gar nicht so den Grund darin einen Jahreswechsel zu feiern. Ist ja in meiner Altersklasse eh eher so "hey, wir können Saufen und es völlig ok."

Old Post Posted: 28.12.2015, 13:58 Uhr
Beiträge: 65950 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 Info | Posting ID: 8070413  
Lortleby ist offline Lortleby
Ehrenmitglied

Profil von Lortleby anzeigen Lortleby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wo?

Bei uns zu Hause. Wir nehmen noch 3 Freunde der Lady auf.

Tradition:

Leider gibt es keine richtige Tradition mehr.

Feuerwerk:

Dafür gebe ich kein Geld aus.

Essen:

Raclette

Es wird gemütlich werden. Mit dem Kerl verstehe ich mich gut. Ich werden den Barkeeper Posten einnehmen und meine berühmten Long Island mixen.

--------------------
"What can I say ... Mamba out."

Kobe Bean Bryant [23.08.1978 - 26.01.2020] <3 Unvergessen

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:03 Uhr
Beiträge: 50707 | Wohnort: | Registriert seit: 12.01.2001 Info | Posting ID: 8070418  
*CM-Punk* ist offline *CM-Punk*
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von *CM-Punk* anzeigen *CM-Punk* eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bleibe mit Freundin zu hause, gucken DVDs ! Fürs Feuerwerk gebe ich schon seit Jahren nix mehr aus, gucke es mir lieber vom Fenster aus an wie die ganzen Leute ihr Geld verballern

Zu essen gibt es Pizza

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:07 Uhr
Beiträge: 6099 | Wohnort: Los Angeles , CA | Registriert seit: 08.06.2012 Info | Posting ID: 8070424  
1900 ist offline 1900
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von 1900 anzeigen 1900 eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wahrscheinlich die kleinste Silvesterrunde die ich je hatte. Mein Mitbewohner, sein Bruder und ich. Dazu Raclette. Hab ehrlich gesagt Angst, dass es langweilig wird und wir einfach kein Plan haben, was wir machen sollen. Ich mein, wir hängen so schon wöchentlich gelangweilt miteinander rum, da wird der Name des Tags nichts ändern. Sind wir aber in gewisser Weise auch selbst Schuld, haben erst vor 2 oder 3 Wochen gefragt ob unsere Freunde verplant sind, was natürlich schon der Fall war. Mal gucken, wie es wird.

Vermutlich werden wir irgendwelche Musik Shows gucken, ein paar Cocktails selbst mixen und reinzimmern und dann um Mitternacht die paar Bengalos abfackeln, die ich noch habe. Extra neues Feuerwerk wird nicht gekauft.

--------------------
Griese hat Besitz von mir ergriffen. SEND HELP
---
bitchin'

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:09 Uhr
Beiträge: 33897 | Wohnort: Bei Griese | Registriert seit: 22.09.2002 Info | Posting ID: 8070427  
Rudolph Ziggler ist offline Rudolph Ziggler
MoonSurfer 100

Profil von Rudolph Ziggler anzeigen Rudolph Ziggler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie jedes im Partykeller bei Freunden mit ca. 8 -9 Leuten. Feucht fröhlich und einfach ein nettes Beisammensein. Unspektakulär, aber doch immer recht witzig und angenehm.

Besondere Traditionen werden dabei nicht gepflegt. Essen ist jedes Jahr wechselnd. Für Böller gebe ich persönlich kein Geld aus, der Rest knallt traditionell aber recht viel.

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:16 Uhr
Beiträge: 426 | Wohnort: Wermelskirchen | Registriert seit: 13.09.2014 Info | Posting ID: 8070434  
Euro-Adler ist offline Euro-Adler
MoonSurfer 20000

Profil von Euro-Adler anzeigen Euro-Adler eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ganz traditionell und spießig mit meinem Vater vor dem Fernseher - Nichts täte ich lieber!

--------------------
Einer von uns beiden ist klüger als du.

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:24 Uhr
Beiträge: 22194 | Wohnort: Waldstadion | Registriert seit: 15.02.2003 Info | Posting ID: 8070441  
Black Frost ist offline Black Frost
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Black Frost anzeigen Black Frost eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Für mich wird Silvester dieses Jahr ein ganz normaler Tag. Werde erst bis 15 Uhr arbeiten und das Jahr danach in meiner Wohnung mit ein paar Videospielen und ein bisschen Wein ausklingen lassen. Habe die letzten Jahre recht groß gefeiert, da will ich es dieses Jahr etwas ruhiger angehen lassen.

Dinner For One muss sein.

In Irland gibt es nirgendwo Feuerwerk zu kaufen soweit ich weiß, und Dublin organisiert dieses Jahr auch kein öffentliches Feuerwerk. Die Antwort erübrigt sich also

Werde mir wahrscheinlich eine Tiefkühlpizza warmmachen, also nichts Besonderes.

--------------------
Show me the rules of the games you play
And I'll be here waiting, come what may
I'll find you...yes, I'll find you...
If I've got to be the man who walks the earth alone

Noel Gallagher's High Flying Birds - Ballad of the Mighty I

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:29 Uhr
Beiträge: 4481 | Wohnort: Dublin | Verein: Hannover 96 | Registriert seit: 29.01.2010 Info | Posting ID: 8070452  
Glorious Bobby ist offline Glorious Bobby
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Glorious Bobby anzeigen Glorious Bobby eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wundere mich ehrlich gesagt, dass es bei vielen so gemütlich ist. Bin ja selber bei weitem kein Silvester-Freak wie andere und wir haben alles auch erst vor einer Woche oder so beschlossen, aber ich feiere sogar mit einem vergleichsweise großen Kreis um die 10-12 Leute. Bewundere ehrlich gesagt auch die Lockerheit vieler Leute hier. Ich wär selbst gerne so gemütlich, dass ich entspannt mit einer Freundin ein paar DVDs schauen kann, während alle um mich herum Terror machen.

Wir feiern auf dem Dorfbolzplatz. Stellen ein Zelt auf und schließen Garage und Toiletten vom Häuschen auf, damit wir Strom haben, ein paar Heizstrahler reingeklatscht, dann passt alles. Sind eigentlich auch genau die Leute dabei, mit denen ich das Jahr über auch viel gemacht habe. Vereinzelte Personen wie meine beste Freundin feiern zwar woanders, aber ist eben immer schwer, alles unter einen Hut zu bringen. Bier und Sekt wird gleich zusammen kaufen gegangen.

Zum Thema Feuerwerk: Ein paar von uns wollten ein bisschen Zeug kaufen und loslassen, ich selbst halte mich da raus und bin lieber der Zuschauer. So um 2-3 Uhr kommt sowieso noch ein Kumpel, dessen Vater Feuerwerkweltmeister ist und gibt sicher noch eine kleine Privatshow

--------------------
G-L-O-R-I-O-U-S

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:32 Uhr
Beiträge: 4913 | Wohnort: Gießen | Registriert seit: 20.07.2010 Info | Posting ID: 8070455  
Shoyo Hinata ist online! Shoyo Hinata
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Shoyo Hinata anzeigen Shoyo Hinata eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Werd den Tag wohl ganz gechillt mit meiner Freundin auf der Couch verbringen.

--------------------
WWE MoonTipp-Sieger 2019
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen" - Albert Einstein

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:33 Uhr
Beiträge: 48530 | Wohnort: Gelsenkirchen | Verein: FCB | Registriert seit: 18.08.2013 Info | Posting ID: 8070458  
Stinger ist offline Stinger
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Stinger anzeigen Stinger eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mit Freundin und ihren Eltern wie die letzten Jahre entspannt Fondue + Spiele spielen.

Old Post Posted: 28.12.2015, 14:38 Uhr
Beiträge: 8778 | Wohnort: Lübeck | Verein: FC St. Pauli | Registriert seit: 27.06.2009 Info | Posting ID: 8070470  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Re: Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

- Wo feiert ihr?
Wie fast jedes Jahr in der gleichen Runde (6-7 Leute) bei einem Freund. Ist mir ganz recht, letztes Jahr waren wir in Hamburg, das war schön, aber auch stressig. Ein ruhiges, entspannendes Silvester ist mir da diesmal ganz recht.

- Welche Traditionen verfolgt ihr im Jahr 2015 noch?
Dinner For One war nie Thema, habe ich auch noch nie gesehen (und trotzdem kennt man den Inhalt...). Bei uns wird es eher in Richtung Spiele gehen. Neben einem Krimidinner und dadurch auch einer gewissen Portion Improvisationstheater werden dann noch 2-3 Sachen gespielt werden.
Bleigießen HOFFENTLICH NICHT. Das ist für mich mit Abstand das schlimmste. Es frisst Zeit ohne Ende und im Endeffekt bekommt jeder eh nur unförmiges Zeug, dass man höchstens besoffen als Frosch, Hund oder Tennisschläger identifizieren kann.

Es wird eins geben, aber ohne Ausgaben. Wir haben noch einiges über, was wir vor 1 1/2 Jahren auf der Hochzeit zweier Freunde nutzen wollten, aber dann keine Genehmigung bekamen. Nachdem es auch nicht gelang, dies zwischenzeitlich nachzuholen wird es nun verballert, da beide auch anwesend sein werden.

Essen ist unklar, da überlegt sich der Gastgeber noch etwas. Vermutlich aber eher Standard, da einige schon für Salate eingeteilt sind.

Beitrag editiert von Fletcher Cox am 28.12.2015 um 15:38 Uhr

--------------------
lead-blogger.de - Football hat eine neue Heimat

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:18 Uhr
Beiträge: 59854 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 Info | Posting ID: 8070516  
janocore ist offline janocore
MoonSurfer 20000

Profil von janocore anzeigen janocore eine Private Nachricht schicken Diesen Beitrag einem Moderator melden Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Dieses Jahr - anders wie letztes Jahr mit Suff und Hausparty - ganz entspannt. Eine sehr gute Freundin, mit der ich den Abend verbringen werde, wird wohl der Plan sein. Da sie am nächsten Tag Frühschicht hat und ich ebenfalls arbeiten muss, legen wir uns wahrscheinlich vor 0 Uhr hin.

--------------------
ALLEz GRÜN

Old Post Posted: 28.12.2015, 15:19 Uhr
Beiträge: 23795 | Wohnort: | Registriert seit: 18.09.2001 Info | Posting ID: 8070517  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 09:22 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ » ] Insgesamt 8 Seiten: [1] 2 3 4 5 6 7 8 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Free & Fun > Silvester 2015 - Eure Pläne für den Jahreswechsel

A N Z E I G E

Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, AEW, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.