A N Z E I G E

Der Freude- & Glück-Thread 2014-2

  • Nicht mehr ganz so neues Jahr, aber dafür (aus technischen Gründen) ein neuer Thread.


    Regeln
    Das hier ist der Thread, um die ganze Welt an Eurem großen und kleinen Glück, Euren super Erfahrungen und persönlichen Erfolgen teilhaben zu lassen. Denn Glück wird ja bekanntlich größer, wenn man es teilt.


    - Bei allem glücklichen Überschwang bitten wir natürlich auch hier die Regeln (keine Beleidigungen, etc.) einzuhalten. Hier kann's natürlich mal etwas lockerer zugehen. Aber haltet den Spam bitte in gesunden Grenzen. Das hier ist kein Chatroom, sondern ein Forum.


    - Bitte keine Cross-Postings von anderen Threads! Fußballsiege werden weiterhin im Fußballbereich abgefeiert, Film & Fernsehen gehört weiterhin ins Entertainment, Wrestlingshows in die Wrestlingforen, etc.


    - Sportwetten, Poker und andere Glücksspielteilnahmen oder -gewinne sind grundsätzlich nicht zugelassen.


    - Wir lassen hier sicherlich vieles laufen, behalten uns aber natürlich vor auch einzuschreiten und mal was zu löschen, wenn es Überhand nimmt. Bitte beachtet unbedingt die Ansagen der Moderation, damit wir alle dauerhaft Freude mit dem Thread haben.


    - Wäre schön, wenn ihr euch vor dem Posten überlegt, ob das jetzt wirklich mitteilungsbedürftig ist. Die Sonne scheint selbst in Deutschland öfter mal, Wochenende ist nahezu wöchentlich, die privaten Glücksmomente im Schlafzimmer bleiben besser auch privat, etc. Und wenn ihr die Mitteilungsbedürftigkeit positiv bescheidet, bitte teilt euch auch mit und postet nicht irgendwelche kryptischen Einzeiler, um andere zur Nachfrage zu animieren.


    Link zum Vorgängerthread:

  • A N Z E I G E
  • Zitat

    Original geschrieben von DJ:
    Gerade erfahren: Am 10. November trete ich meinen Dienst als Proberichter beim Landgericht Bielefeld an. :)


    Bielefeld? o_O Wohnort auch schon aktuell oder auch erst ab November? Wenn ja, wo? ^^

  • A N Z E I G E
  • Geburtstagsparty ist geklärt. Kumpel hat zwei Tage nach mir Geburtstag und da wir beide es nicht in den Norden für was Größeres schaffen, machen wir einfach ein gemeinsames WE mit dem N64, Pink Floyd, Bier und Billard. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

A N Z E I G E