MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Bucky:
Sowas?

Dann werde ich bald, den 6 Jahren alten Thread wieder zum leben erwecken.
Wenn dann endlich meine Transferphase rum ist...
Bin erst beim 1. Juli und habe noch 2 Monate vor mir, vom 1. Juni - 30. Juni habe ich 2 Abende gebraucht..

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 16.06.2017, 10:07 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660224  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Durch den Thread bin ich nun auch wieder angefixt mal etwas ausführlich und bebildert meine derzeitigen Karrieren niederzuschreiben

Zu den Aufgaben abtreten: Gerade das Training finde ich eher lästig, weshalb ich es meist abtrete und nur dafür sorge, dass das Trainerteam entsprechende Qualifikationen besitzt und nicht überlastet wird. Da ich viel Verleihe, bin ich eh ein Stück auf die Fähigkeiten anderer angewiesen, wenn es um die Spielerentwicklung geht...

Beim Thema Leihspieler sehe ich btw eine der größten Probleme in Sachen Realität. Einzelne Regionalligisten leihen bei mir grottigste U19-Spieler (wirklich grottige...) und setzen die als Stammspieler ein

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 16.06.2017, 11:15 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660272  
Peter Neururer ist offline Peter Neururer
MoonSurfer 10000

Profil von Peter Neururer anzeigen Peter Neururer eine Private Nachricht schicken Füge Peter Neururer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Yeah, schön, dass es noch einige mehr gibt, die diesem Spiel so sehr verfallen sind wie ich

--------------------
Still not <3ing Ismaik

Old Post Posted: 16.06.2017, 19:36 Uhr
Beiträge: 14869 | Wohnort: Saarland | Verein: 1860 | Registriert seit: 14.06.2002 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660585  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bin übrigens völlig erfreut über die Darstellung des 3D und 2D Spiels. Soviel Abwechslung und gute Spielzüge hätte ich vorher ja nicht erwartet. Gerade die 2D Spielzüge wirken schon ziemlich echt.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 17.06.2017, 12:20 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660917  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Jo.
Ich spiele immer in der 2D Draufsicht, da kann man schön sehen woran es hakt oder es gut läuft.
Dementsprechend kann man taktische Einstellung oder Auswechslungen tätigen.

EDIT:
Dembele will weg zu City...scheiß Pep.
Habe ihm gesagt für 50 Mio kannste wechseln, Dembele so "Jo."

Beitrag editiert von DerJometsk am 17.06.2017 um 13:05 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2017, 12:47 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660938  
Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich habe gerade einen Spieler gescoutet, den ich nicht verpflichten kann gerade und würde generell eine Entwicklung im Auge behalten. Wie mache ich das am besten? Ich habe in seinem Menü keinen Punkt gefunden, wie ich ihn in eine Art Blickfeld hauen kann. Beim EA Manager ging das immer und ich hatte ihn dann da. Ist das Vergleichbar mit der "Auswahlliste"? Wie geht ihr da vor?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 17.06.2017, 17:16 Uhr
Beiträge: 59272 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661093  
MoonSurfer 10000

Jop Auswahlliste.

Tipp:
Mitarbeiter
> Aufgaben
> Persönlicher Assistent
> "Wenn sie einen Spieler beobachten, fügen sie ihn zu ihrer Auswahlliste hinzu für:"

Da auf Unbestimmt stellen, dann verschwinden sie nicht von der Liste.

Beitrag editiert von DerJometsk am 17.06.2017 um 17:38 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2017, 17:29 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661107  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Standardicon Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Wie kann man eigentlich (Im FM 17) einen Spieler zum Assi o.ä. machen? Muss man den Vertrag auslaufen lassen und ihn dann vom Staff-Markt verpflichten oder kann man das schon früher klarmachen um gar nicht Gefahr zu laufen dass er woanders hingeht? Und, damit zusammenhängend, kann man vor dem Ende der Spielerkarriere schon sehen, wie die Skills als Mitarbeiter sind?

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 17.06.2017, 19:33 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661219  
MoonSurfer 10000

Wenn ein Spieler seine Karriere sich gegen Ende neigt, wird er danach entweder Trainer/Scout etc oder er macht nichts.
Man findet unter "Übersicht" einen Reiter mit Mitarbeiterattribute, dann hat er definitiv Bock etwas nach der Karriere zu machen.

http://www.bilder-upload....-1497725662.jpg

Wenn er das hat, kann man ihn unter "Neuen Vertrag anbieten" einen Anschlussvertrag als Trainer etc anbieten.
Seine Karriereende muss aber feststehen.

Wenn bei meinem Bespiel Isaksson zum Ende 2018 Schluss machen will, werde ich im Juni/Juli einen Vertrag als U20 TW Trainer anbieten.

--------------------

Old Post Posted: 17.06.2017, 19:55 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661231  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ah super, danke!

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 17.06.2017, 23:13 Uhr
Beiträge: 50174 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8661325  
Chris Paul ist online! Chris Paul
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Chris Paul anzeigen Chris Paul eine Private Nachricht schicken Füge Chris Paul zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Hab es mir jetzt auch mal gekauft ich bin überfordert wie noch nie bei einem FM

Gibt es ein Editor wie beim FM von EA wo ich Geld einstellen kann und Spieler besser oder Schlechter?

und gibt es irgendwo ein update das ich die Richtigen Spieler Gesichter habe und auch die Richtigen Team Logos?

Danke schon mal

--------------------
EUROBBAPOKAL!!!!!

Normalerweise wir müssen diese Europa gewinnen!
BRUDAAAA SCHLAG DEN BALL LANG

Old Post Posted: 20.06.2017, 21:37 Uhr
Beiträge: 13513 | Wohnort: Bad Homburg | Verein: SGE LAC | Registriert seit: 26.09.2007 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664524  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:

Gibt es ein Editor wie beim FM von EA wo ich Geld einstellen kann und Spieler besser oder Schlechter?

und gibt es irgendwo ein update das ich die Richtigen Spieler Gesichter habe und auch die Richtigen Team Logos?

Danke schon mal

Es gibt den Dateneditor, den du seperat bei Steam (Tools) runterladen muss. Der ist aber etwas frickelig in der Bearbeitung bezüglich Datenbanken... Alternativ kann man sich als DLC (jedenfalls beim 15er gabs das) eine Art Live-Editor runterladen. Darüber kann man im laufenden Spielstand Spielerstärken, Vereinsfinanzen,... bearbeiten - auch bei Vereinen die man nicht selbst trainiert.

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 20.06.2017, 22:01 Uhr
Beiträge: 55822 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664545  
Kapitän Ahab ist online! Kapitän Ahab
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chris Paul:

Danke schon mal

Erst mal Glückwunsch zum Kauf. Jometsk hat eine Seite vornedran eine schöne Linkliste gepostet, die beim Schnelleinstieg hilft, zumindest in der aktuellen 17er-Edition.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Lache laut! Lauf schnell. Vergiss nicht, gütig zu sein.

Old Post Posted: 20.06.2017, 22:04 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664547  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Habs auch mal vor Freude in meine Signatur gepackt.

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2017, 07:32 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664775  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke dir für die Auflistung. Bis auf die Spielerfaces hab ich schon alles drin, die 9 GB haben mich bisher doch abgeschreckt, ziehe das aber glaube ich dann doch einfach mal durch die nächsten Tage

--------------------
"Energie!." - Fler, immer

Old Post Posted: 21.06.2017, 08:43 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664813  
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ja, das hatte es mich auch zuerst.
Aber einmal runtergeladen, kannst du sie für die nächsten FMs weiternehmen.
Man kann dann einfach immer die Aktualisierungen ziehen und fertig.

--------------------

Old Post Posted: 21.06.2017, 08:47 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8664815  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Mok anzeigen Mok eine Private Nachricht schicken Füge Mok zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich verzweifel im Moment etwas. Offensiv läuft es im Grunde ganz gut, auch defensiv steht die Mannschaft - es sei denn der Gegner flankt bei mir in den 16er bzw spielt über außen und bringt die Bälle rein. Wenn ich 10 Gegentore bekomme, bekomme ich 8 durch hohe Flanken

Was muss ich einstellen, damit meine Jungs das hinkriegen? Spiele mit 96 und spiele mit Sane und Anton/Hübner hinten, die sollten Kopfballspiel im Grunde beherrschen

--------------------

Old Post Posted: 26.06.2017, 20:56 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8669538  
MoonSurfer 5000

Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mok, welches Spiel?

Ich beantworte das mal für den FM15. Wird sich bei den Folgeversionen sicherlich nur wenig ändern.

Flanken lassen sich auf drei Arten verteidigen.

Erstens über die Außenverteidiger. Wenn diese die flankenden Spieler aktiv attackieren, klappt das ziemlich gut, um Flanken zu verhindern. Die beste Flanke ist die, die nicht gespielt wird. Dazu ist die Order "Close Down Player", und dann den Flügelspieler auswählen. Ist eine individuelle Sache.

Zweitens über die Innenverteidiger. "Mark Opponent tightly" ist da die passende Anweisung. Das funktioniert so lange ziemlich gut, solang dein Innenverteidiger halbwegs flink und körperlich robust ist. Erfahrungsgemäß sind die aber sündhaft teuer. Der Charakterwert der das ausschlaggebend ist ist "Positioning" und "Marking". Die werden üblicherweise mit "Off the ball" vom Stürmer abgeglichen. Positioning ist bei einem "Cover-IV", Marking bei einem "Defending-IV" wichtiger.

Dritte Möglichkeit ist der Keeper. "Command of Area", "Rushing out" und eine aggressive Einstellung kann auch Wunder wirken, gerade bei Eckbellen und Freistoßflanken.

Diese Punkte würde ich in der Reiehenfolge abarbeiten. Erst die Flanken verhindern, dann die Innenverteidiger, und dann den Keeper.

Das beste gegen Flanken ist und bleibt, das gegnerische Flügelspiel zu unterbinden. Starke Außenverteidiger und eventuell die Flügelspieler auch mit Defensivaufgaben betrauen.

Auch eine Möglichkeit ist, sofern du mit einer Doppel-6 spielst, jeweils den entsprechenden 6 auf seiner Seite anweisen, den gegnerischen Flügelspieler unter Druck zu setzen. Das ist relativ laufintensiv und kann durch Flankenwechsel ausgehebelt werden, aber üblicherweise fehlt in den unteren Regionen den Spielern die technische Klasse. Gegen starke Teams gibts dann aber häufiger böse auf die Mütze, weil die DMs gnadenlos überfordert sind, und meist das Zentrum dann unterbesetzt ist.

--------------------
Zunächst das Fundamentale. Sei niemals feige, sei niemals grausam. Und iss niemals Birnen! Und nicht vergessen: Hass ist so was von töricht! Und Liebe ist immer weise. Versuch ruhig, immer nett zu sein, aber hör nie auf, gütig zu sein. Oh! Und verrat bloß niemandem deinen Namen. Es würde ihn ohnehin keiner verstehen. Mit Ausnahme von Kindern. Kinder hören ihn gelegentlich. Vorausgesetzt, sie haben ihr Herz am rechten Fleck. [...] Kinder, ja, die hören deinen Namen. Aber keiner sonst. Keiner sonst. Niemals.

Old Post Posted: 27.06.2017, 02:47 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8669774  
Mok ist offline Mok
MoonSurfer 1000

Ich spiele den 17er und scheinbar sind das Problem wirklich die individuellen Anweisungen vor dem Spiel, die is dato nicht nuitze. Ich stelle immer nur die Teamtaktik ein und mache Ansprachen, aber dann werde ich wohl mal entsprechende Anweisungen einpflegen vor den Spielen. Danke auf jeden Fall für die sehr ausführliche Antwort, ich werd das defintiv mal testen

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2017, 08:08 Uhr
Beiträge: 2012 | Wohnort: Hannover | Registriert seit: 07.01.2016 IP: Gespeichert | Posting ID: 8669908  
MoonSurfer 5000

Standardicon Profil von Kapitän Ahab anzeigen Kapitän Ahab eine Private Nachricht schicken Füge Kapitän Ahab zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Viele der online verfügbaren Taktiken haben bei den Einstellungen der Taktikumsetzung "fluid" oder "Very fluid". Das heißt, dass Spieler das machen, was sie denken, dass sinnvoll ist. Das funktioniert sehr gut, bei qualitativ hochwertigen Teams. Da wissen die Spieler mit hohem "Anticipation" und "Decisions"-Werten, was sinnvoll ist. Problem ist, das schwache oder auch unerfahrene Spieler das nicht auf die Kette bekommen, und dann eine Taktik deutlich ineffektiver wird.

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2017, 12:50 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670124  
MoonSurfer 10000

Das mit Fluid und Very Fluid kann ich bestätigen, sollte man nur bei guten Spielern benutzen.
In einem anderen Save spiele ich mit einem engl. Drittligateam, da spiele ich 41212 Narrow mit Structured als Einstellung.
Dadurch habe ich es in beide Cup Halbfinals geschafft.

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2017, 12:54 Uhr
Beiträge: 14527 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670130  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke, war mir nicht bewusst, da meine (eigenen) Taktiken mit der SGE eigentlich immer recht gut funktioniert haben. Wer weiss was ohne fluid drin gewesen wäre ;-) Wobei die Erklärung natürlich Sinn macht und auch vollkommen logisch ist, ich habe nur nie daran gedacht.

Old Post Posted: 27.06.2017, 14:05 Uhr
Beiträge: 10061 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670198  
Pennaro Gattuso ist offline Pennaro Gattuso
MoonSurfer 20000

Profil von Pennaro Gattuso anzeigen Pennaro Gattuso eine Private Nachricht schicken Füge Pennaro Gattuso zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich benutze auch immer (Very) Fluid. Ich dachte aber darauf, dass meine Spieler eine hohe Spielintelligenz haben. Dann funktioniert das wunderbar.

--------------------
"The Prodigy" B.J. Penn
B.J. Penn - Proud part of the Elite!

Old Post Posted: 27.06.2017, 14:07 Uhr
Beiträge: 25698 | Wohnort: Oberursel | Registriert seit: 09.10.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670200  
Thomas Müller ist offline Thomas Müller
MoonSurfer 20000

Profil von Thomas Müller anzeigen Thomas Müller eine Private Nachricht schicken Füge Thomas Müller zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

War es nicht immer so, dass man fluid bzw. very fluid bei (guten) Teams mit wenig individuellen Spielerrollen spielen sollte und andersrum?

--------------------
FC BAYERN - EIN LEBEN LANG!
STEAM

Old Post Posted: 27.06.2017, 14:23 Uhr
Beiträge: 24767 | Wohnort: Hamburg | Verein: FCB | Registriert seit: 11.07.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670207  
MoonSurfer 5000

Zitat:
Original geschrieben von Thomas Müller:
War es nicht immer so, dass man fluid bzw. very fluid bei (guten) Teams mit wenig individuellen Spielerrollen spielen sollte und andersrum?

Das ist richtig. Von der Spielmechanik ist es so, dass Spieler Anweisungen bei Bedarf aktivieren und anpassen und bei "very fluid" sogar andere Positionen besetzen, insbesondere wenn man es mit "roam from position" kombiniert. Das ist vergleichbar mit den "assistant remarks", dass bestimmte Spielphasen nicht so gut funktionieren, oder das ein bestimmter Spieler des Gegners sich zu oft in Szene setzen kann.

Das Problem ist, dass dies auch in der Defensive gilt, da diese Option nicht für Offensive und Defensive gesondert angeboten wird. Daher kann einem das schnell in der Defensive um die Ohren fliegen.

--------------------

Old Post Posted: 27.06.2017, 15:28 Uhr
Beiträge: 6015 | Wohnort: | Registriert seit: 08.10.2004 IP: Gespeichert | Posting ID: 8670260  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 01:57 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 40 Seiten: « 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.