MOONSAULT.de - Deutschlands größte Wrestling-Community: WWE, IMPACT, US-Indy, Europa & vieles mehr!
Zurück zur MOONSAULT.de Startseite Wrestling Newsboard mit News und Infos aus WWE, IMPACT, US-Indy und weiteren Ligen sowie Ergebnissen und Gerüchten CyBoard Wrestling Forum & Community Euro-Wrestling: Wrestling Eventkalender, Euro-Promotions (wXw, GSW, EWP, CWN, SWO, ACW, ...) und mehr. Die Wrestling Talk-Radios MoonTalk und CyLight Reel: Kostenlos als MP3-Download Aktuelle WWE, IMPACT, ECW, US-Indy & weitere Wrestling-Champions sowie umfangreiche Titelhistories MOONSAULT.de Archive: WrestleCrap, Biographien, Ergebnisse und vieles mehr

Benutzerdefiniert
In Partnerschaft mit Amazon.de Facebook Like Support MOONSAULT.de

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema
Autor
Thema Neues Thema erstellen    Antworten

Griese ist offline Griese
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Danke.

hadere aber noch. Ich kenne mich und weiß, dass ich keine Lust habe mich da reinzufuchsen. ARGH.

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.
- Aleister Black nach seinem Royal Rumble Auftritt

Old Post Posted: 14.06.2017, 20:34 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659416  
Chillhelm ist offline Chillhelm
MoonSurfer 20000

Profil von Chillhelm anzeigen Chillhelm eine Private Nachricht schicken Füge Chillhelm zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich bin der faulste ****** dens gibt und selbst ich habs hingekriegt mich reinzuwurschteln. Dann kannst du das auch.

Und wenn nicht nimmst du einfach Bayern, dann ists egal wie viel Ahnung du hast.

--------------------
"Arguing with idiots is like playing chess with a pigeon. No matter how good you are the bird is still going to crap on the board and strut around like he won."

"It's only a game if you win, if you lose it's a stinkin' waste of time!"

Old Post Posted: 14.06.2017, 21:14 Uhr
Beiträge: 49704 | Wohnort: Hadamar | Registriert seit: 27.02.2003 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659451  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Chillhelm:
Ich bin der faulste ****** dens gibt und selbst ich habs hingekriegt mich reinzuwurschteln. Dann kannst du das auch.

Und wenn nicht nimmst du einfach Bayern, dann ists egal wie viel Ahnung du hast.

Na gut, dann werde ich mich mal einarbeiten. Wo nimmt man denn die Daten her? FMscout?

Hat jemand ein gutes File für untere deutsche Ligen? Das reizt mich tatsächlich am meisten.

Wie lange spielt man denn an so einer Saison im SChnitt? 5 Stunden?

--------------------
This is what we do. I absolutely love this. I can't believe that this is my job. I love this. I never want to step away from this.

Old Post Posted: 14.06.2017, 21:18 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659454  
Fletcher Cox ist offline Fletcher Cox
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Also wie lang man braucht ist schon sehr individuell. Wenn ich mal Abends 3-4 Stunden spiele, kann es sein, dass ich bei 5 Trainern kaum über einen Monat hinauskomme (wobei ich aber auch nicht durchgängig nur aufs Spiel sehe). Die größe der genutzten Datenbank spielt dann auch nochmal eine Rolle

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 14.06.2017, 21:37 Uhr
Beiträge: 54754 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659467  
MoonAdmin

Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

So, alles mal installiert. Habe ein deutsches Ligenpaket bis ziemlich weit runter gefunden. Leider Fokus auf Norddeutschland.

Aber gibt die Landesliga von hier, also ist alles gut. Kann man irgendwie einzelne Vereine in eine andere Ligenstruktur integrieren?

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 00:08 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659513  
MoonModerator

Standardicon Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Über den Daten-Editor lassen sich die Vereine in andere Ligen verschieben, kann aber sein, dass du den Editor seperat installieren musst. Allerdings ist der...etwas haklig und unkomfortabel in der Handhabung

--------------------
Man, I believed in you. That's right. Because I believe in a lot of things. I believe in fresh tennis balls, the healing power of bunnies, & that the novels of Susan Sontag are something I'll never read. In fact, I don't even know who Susan Sontag is. What is she, like, a painter? I believe in the movies of Val Kilmer, though these days it ain't so easy. I believe in Darren Sproles, the word dabble, the first season of Silk Stalkings, & big, warm, moist, gooey chocolate chip cookies that melt in your mouth & all over your face. - Shawn Spencer in Psych

Old Post Posted: 15.06.2017, 00:26 Uhr
Beiträge: 54754 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659526  
MoonAdmin

Das habe ich schon gemerkt.

Ich habe allerdings 2 verschiedene Ligen-Files. Geht das da auch?

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 00:32 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659527  
bills ist offline bills
MoonSurfer 10000

Profil von bills anzeigen bills eine Private Nachricht schicken Füge bills zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Damit wäre ich vorsichtig, das könnte im Verlauf des Spiels zu Problemen führen.

Old Post Posted: 15.06.2017, 07:18 Uhr
Beiträge: 10058 | Wohnort: | Verein: SGE | Registriert seit: 20.05.2005 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659568  
DerJometsk ist offline DerJometsk
MoonSurfer 10000

Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Ich kann dir nachher mal alles raussuchen Griese.
Habe mir die Links gespeichert, bin nur gerade auf Arbeit

--------------------
Football Manager 2019 mit Originaldaten versehen

FM 19 Datensätze by claasen

Old Post Posted: 15.06.2017, 07:40 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659573  
MoonAdmin

Danke

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 10:57 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659650  
MoonSurfer 10000

Standardicon FM 19 mit Echtdaten versehen Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

1. Sprachpaket
Steam Workshop

FÄLLT IN FM19 WEG
---------------------------------------------------------------------
2. Originalnamen, Wettbewerbe etc

Deutsche Version
fake.inc inkl. Erklärung

Englische Version
fake.inc inkl. Erklärung

----------------------------------------------------------------------
3. Spielerbilder
Cut Out Playerfaces

Mein absoluter Favorit. 200.000+ Bilder
Problem nur es sind halt wenn man alles neu lädt über 10 GB.
Da lohnt sich ein Uploaded Konto für 2 Tage.

Andere Facepacks gibt es zB hier:
FM Scout

YT Video zur Erklärung
4. Vereinslogos
TCM 19 Logopack

Auch mein Favorit. Per Mega einfach frei ladbar.

Andere Logopacks gibt es zB hier:
FM Scout

YT Video zur Erklärung
5. Trikots
FBKits 18/19
FBKits 17/18

Auch mein Favorit, dann man sie schnell laden kann und regelmäßig aktualisiert werden.
Für die Saison 18/19 gibt es noch nicht so viele.

Andere Trikotsets gibt es zB hier:
FM Scout

6. Skin (optional)
FM Scout

Beitrag editiert von DerJometsk am 05.11.2018 um 21:15 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 14:25 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659769  
Sandhausenfahrer ist offline Sandhausenfahrer
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von DerJometsk:
Das sind meine beiden jungen Torhüter:

Michael McKenna

Samir Nasri

Wenn würdet ihr aufbauen, ich tendiere ja zu Nasri.

Meiner Erfahrung nach entwickeln sich die mentalen Stats nicht besonders und in denen ist Nasri ziemlich unterdurchschnittlich. Würde also eher McKenna aufbauen.

--------------------
Sandhausen soll ja auch ganz schön sein.

Old Post Posted: 15.06.2017, 14:39 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659775  
MoonAdmin

Standardicon Profil von Griese anzeigen Griese eine Private Nachricht schicken Füge Griese zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Gehen die Kits denn dann im 3D Modus oder sind die nur optisch für die Menüs?

Wie ist das denn mit der Simulation, wenn ich Ligen nur auf betrachtbar und nicht spielbar halte? Beim EA Manager haben sich die spielbaren immer besser entwickelt und die anderen waren ziemlich unbrauchbar was Spielermaterial und so angeht. Ist das da besser?

Und: Habe mir ein megapack mit allen möglichen Ligen runtergeladen. Bringts das, oder ist das übertrieben und ich sollte eher einzelne Datensätze runterladen? Gut, in dem hat jetzt z.B. die Bundesliga 20 Mannschaften , also werde ich zumindest den Datensatz austauschen müssen.

Beitrag editiert von Griese am 15.06.2017 um 15:17 Uhr

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 14:57 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659783  
MoonSurfer 1000

Standardicon Profil von Sandhausenfahrer anzeigen Sandhausenfahrer eine Private Nachricht schicken Füge Sandhausenfahrer zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Griese:
Wie ist das denn mit der Simulation, wenn ich Ligen nur auf betrachtbar und nicht spielbar halte? Beim EA Manager haben sich die spielbaren immer besser entwickelt und die anderen waren ziemlich unbrauchbar was Spielermaterial und so angeht. Ist das da besser?

Das ist da leider vergleichbar.

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 15:22 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659798  
Mark Sanchez ist offline Mark Sanchez
MoonModerator

Standardicon Profil von Mark Sanchez anzeigen Mark Sanchez eine Private Nachricht schicken Füge Mark Sanchez zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Oh man, hab nen FM 2017 YTer abonniert und habe jetzt auch voll Bock mir das Spiel zu kaufen. AHHHHH

An diesem Punkt war ich letzte Woche.

Durch die Beiträge hier und im EA-Thread hat mich auch die Lust wieder gepackt und nach einigen Let's Plays habe ich am Wochenende schließlich zugeschlagen. Der erste Eindruck war schon mal gut, angefangen, dass man auch die U23 Teams übernehmen kann und dass der Bereich bei den Nationalmannschaften deutlich umfangreicher ist. Bei den FMs von EA konnte man abseits der WMs ja ausschließlich in Europa oder Südamerika anfangen, weil es für die anderen Kontinente keine WM-Quali und Kontinentalmeisterschaft gab. War besonders dann nervig, wenn sich mal wieder ein Afrikaner oder Asiate über mangelnde Spielzeit beschwert hat, weil er Angst um seinen Platz in der Nationalmannschaft hatte.

Einziger Schönheitsfehler, den ich bisher ausmachen konnte, ist das Fehlen eines guten Deutschland-Files für die 2017er Version. Das einzige File, dass gefunden habe, beschränkt sich "nur" auf die Ligenstruktur. Da der Editor deutlich komplexer wirkt als noch bei EA, wird aus dem geplanten Start in der Regionalliga wohl eher nichts.

Bevor es dann morgen nach dem Abschluss aller Downloads hoffentlich endlich losgehen kann, hätte ich noch zwei Fragen:

1. Wie schätzt ihr das Thema Verletzungen im 2017er ein? Ist die Häufigkeit realistisch oder spielerfreundlich runtergesetzt? Falls letzteres der Fall ist, würde ich auf das Verletzungs-File aus dem Meistertrainerforum zurückgreifen wollen. Hat damit vielleicht schon jemand Erfahrungen?

2. Mein Trainer-Ich würde ich gerne ohne jede Erfahrung starten lassen, also weder Profi-Erfahrungen, noch einen Trainerschein. Hat das Fehlen eines Trainerscheins noch weitere Auswirkungen, außer dass ich weniger Attributpunkte zum Verteilen bekomme? Sagt mir irgendwann Verband XY das ich Verein Z nicht trainieren darf, weil mir die nötige Lizenz fehlt?

Zitat:
Und: Habe mir ein megapack mit allen möglichen Ligen runtergeladen. Bringts das, oder ist das übertrieben und ich sollte eher einzelne Datensätze runterladen? Gut, in dem hat jetzt z.B. die Bundesliga 20 Mannschaften , also werde ich zumindest den Datensatz austauschen müssen.

Beschreibung lesen Beim Megapack von Sangue Blu haben alle 1. Ligen 20 Mannschaften und die Ligen darunter jeweils 24.

Claasen setzt laut Beschreibung mehr Wert auf Echtheit.

--------------------
New York Jets - Rebuilding since 1969

Old Post Posted: 15.06.2017, 16:30 Uhr
Beiträge: 16600 | Wohnort: Leipzig | Registriert seit: 27.10.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659823  
MoonAdmin

Als ob ich lesen würde.

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 16:32 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659827  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Original geschrieben von Mailandfahrer:
Meiner Erfahrung nach entwickeln sich die mentalen Stats nicht besonders und in denen ist Nasri ziemlich unterdurchschnittlich. Würde also eher McKenna aufbauen.

Danke für die Einschätzung.
Nasri werde ich erstmal verleihen, mal schauen wie er danach aussieht.

------

@ Griese

Kits sind auch im 3D Spiel sichtbar.
Zwar nicht super detailliert, aber man erkennt die Mannschaften ohne zB vorher auf den Teamnamen zugucken.

Die "spielbaren Liga" sind in der Tat in der Entwicklung besser als die nicht ausgewählten.

Zusätzliche Liga habe ich nicht reingepatch, kann dass daher nicht beantworten.

@Mark Sanchez

Die Verletzung sind durchaus real.
Leistenbruch, Muskelfaserriss etc sind relativ häufig, wenn das Training zu hart ist oder sie zu viel spielen müssen.

Das mit den Trainerlizenzen weiss ich auch noch nicht, dafür bin ich zu frisch drin.

--------------------

Old Post Posted: 15.06.2017, 16:39 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659832  
RavenHawk999 ist online! RavenHawk999
MoonSurfer 20000

Profil von RavenHawk999 anzeigen RavenHawk999 eine Private Nachricht schicken Füge RavenHawk999 zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Krieg leider mein Problem mit dem FM 2011 nicht gefixt,Schade hätte wieder Bock einen FM zu zocken,aber sicher nicht mit der Abhängigkeit von Steam.

Old Post Posted: 15.06.2017, 17:04 Uhr
Beiträge: 30105 | Wohnort: Irgendwo und nirgends | Registriert seit: 10.09.2000 IP: Gespeichert | Posting ID: 8659850  
MoonAdmin

Zitat:
Original geschrieben von Mailandfahrer:
Das ist da leider vergleichbar.

Schade, danke!

Mal schauen, habe jetzt sicher meinen 3. oder 4. Save angefangen und keinen über ersten Spieltag hinaus gespielt.

Spiele jetzt mit der Standarddatenbank, die ist ja auch groß genug

Habe die Bayern genommen, hauptsächlich aus Übungsgründen. Mal schauen was da so geht. Bin immer noch völlig überrannt von den vielen Funktionen.

Nehmt ihr diese Interviews wahr bzw. hat es negative Folgen, wenn man es nicht macht? Sorry für die vielen Fragen hier am Anfang, aber ich bin ein EA Kind. Da hat alles direktes Feedback.

Zitat:

@ Griese

Kits sind auch im 3D Spiel sichtbar.
Zwar nicht super detailliert, aber man erkennt die Mannschaften ohne zB vorher auf den Teamnamen zugucken.

Danke

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 07:24 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660144  
MoonModerator

Profil von Fletcher Cox anzeigen Fletcher Cox eine Private Nachricht schicken Besuche Fletcher Cox's Homepage! Füge Fletcher Cox zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Mir persönlich ist bei den Interviews nie etwas aufgefallen. Ich nehme die Pressekonferenzen überwiegend wahr, aber klicke auf die gleichen Phrasen... Oder lasse gleich den Co ran... Gerade die PKs werden schnell extrem redundant

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 07:32 Uhr
Beiträge: 54754 | Wohnort: Hunsrück | Verein: Eagles | Registriert seit: 12.06.2001 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660147  
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von DerJometsk anzeigen DerJometsk eine Private Nachricht schicken Füge DerJometsk zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Bei den Interviews drücke ich abwechseln das erste oder das zweite.
Relativ uninteressant in meinen Augen.
Nur bei Transfergerüchte schaue ich mir das an.

Ja man muss sich ne bissl reinfuchsen, meine ersten Saves waren auch alle kacke.

----

Kurz zu meinem Celtic Save:
Eigentlich wollte ich nur Regens verpflichten, aber Ajax musste de Ligt auf die Liste stellen.
Da musste ich handeln und habe ihn mit für 12 Mio glatt gesnacked.
City, United, Barca, Bayern alle ausgestochen
Ich sehe schon das Geld regnen in 2-3 Jahren.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 07:33 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660148  
MoonAdmin

Wer übrigens seine Storys ausführlicher ausbreiten möchte: https://www.moonsault.de/...=&threadid=2043

Dann kann man den Thread für allgemeine Fragen nutzen.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 09:19 Uhr
Beiträge: 57253 | Wohnort: | Registriert seit: 09.04.2006 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660183  
MoonSurfer 10000

Gerne, dann sollte er aber irgendwie ne andere Threadtitel bekommen.

"Eure Fussballmanager Karrieren (Sega, EA, etc)"

So irgendwie.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 09:33 Uhr
Beiträge: 13112 | Wohnort: Magdeburg | Verein: FC Bayern | Registriert seit: 14.10.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660195  
MoonSurfer 1000

Zitat:
Habe die Bayern genommen, hauptsächlich aus Übungsgründen. Mal schauen was da so geht. Bin immer noch völlig überrannt von den vielen Funktionen.

Ist aber keine Schande, ein paar der Verantwortungen an andere Personen im Verein abzugeben (das kannst du unter Staff->Responsibilities machen).
Um den ganzen Backroom Staff kümmere ich mich beispielsweise gar nicht, da fehlt mir wirklich einfach das Interesse.

--------------------

Old Post Posted: 16.06.2017, 09:38 Uhr
Beiträge: 4308 | Wohnort: Wuppertal | Verein: 1. FC Köln | Registriert seit: 19.08.2011 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660201  
Bucky Lynch ist offline Bucky Lynch
MoonSurfer 10000

Standardicon Profil von Bucky Lynch anzeigen Bucky Lynch eine Private Nachricht schicken Füge Bucky Lynch zu Deiner Buddy-Liste hinzu Diesen Beitrag einem Moderator melden     Support MOONSAULT.de  Beitrag bearbeiten/löschen Zitieren

Zitat:
Gerne, dann sollte er aber irgendwie ne andere Threadtitel bekommen.

"Eure Fussballmanager Karrieren (Sega, EA, etc)"

So irgendwie.

Sowas?

--------------------
"Erst wenn der Subwoofer die Katze inhaliert, f*ckt der Bass richtig übel!"
- Wolfgang Amadeus Mozart, österreichischer MC (1756-1791)

Old Post Posted: 16.06.2017, 09:54 Uhr
Beiträge: 14021 | Wohnort: Hamburg | Registriert seit: 18.07.2008 IP: Gespeichert | Posting ID: 8660213  
 Alle Zeitangaben in MEZ. Auf dem CyBoard ist es jetzt 06:07 Uhr. Neues Thema erstellen    Antworten
[ « » ] Insgesamt 37 Seiten: « 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 »  Archiv Vorheriges Thema   Nächstes Thema

MOONSAULT.de CyBoard Community - Deutschlands größtes Wrestling-Forum CyBoard > II. Community & Sport Foren > Hard- & Software > SI Football Manager Reihe

Druckbare Version zeigen | Dieses Thema abonnieren | MOONSAULT.de bei Facebook Follow MOONSAULT.de at Twitter WWE, IMPACT & Worldwide Wrestling-News per RSS-Feed

Gehe zu:

Forum Regeln:
Es ist Dir not erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist Dir not erlaubt, auf Beiträge zu antworten.